Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel: Hp meiner Hunde, bitte ein Paar Tipps zur Designverbesserung

Hallo an Alle,

da ich noch Recht neu hier bin und nicht die besten PC-Kenntnisse besitze, würde ich mich freuen wenn Ihr Euch mal meine HP anseht... über Gute Tipps und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr Dankbar..

Danke schonmal.. Smile

[/code]


Zuletzt bearbeitet von parson-russell-lotta am 01.01.2009, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das Du keine großen Homepage und PC kenntnisse hast, sieht man sofort wenn man Deine Seite betritt. Das ist aber überhaupt kein Problem, jeder hat mal klein angefangen.

Komme wir zunächst mal zum Design. Das Design ist wie ich finde sehr gut gewählt. Es passt perfekt zum Thema der Homepage, und auch der Hund, der mir auf der Startseit sofort entgegenblickt finde ich sehr süß Very Happy

Auf Grund des Weinachtsbaums auf dem Bild und den Schneeflocken sieht man das die Homepage regelmäßig aktualisiert wird. Sowas mögen Besucher weiter so.

Schlusswort:

Ich finde die Homepage und generell auch das Design, sowie den Inhalt der Homepage sehr gut. Das Design wirkt einladend und gemütlich. Sehr gut weiterso!!

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de