Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 18:18 (UTC)    
Titel: überprfüfen einer webseite bei google

hallo ich habe meine seite bei google in die liste eingetragen damit sie irgendwer finden kann wenn er möchte ich will aber mehr informationen haben wie z.b. die leute auf meine homeoage gekommen sind dazu muss ich aber dass hier machen(weis nicht wie gehen soll) :








Überprüfen einer Website
www.starlet-tuner.de.tlÜberprüfungsstatus: NICHT ÜBERPRÜFT
Letzter Versuch am 28.12.2008: Wir haben festgestellt, dass Ihre Bestätigungsdatei im Header den Status 404 (Nicht gefunden) zurückgibt.
Nachdem überprüft und bestätigt wurde, dass Sie der Inhaber der Website sind, können wir Ihnen umfassende Statistiken und Fehlerinformationen über die Seiten Ihrer Website zur Verfügung stellen. Falls eine entsprechende Bestätigung nicht erbracht werden kann, können Sie dennoch die Webmaster-Tools verwenden, Sitemaps einreichen und detaillierte Informationen zu diesen Sitemaps sowie grundlegende Informationen zu Ihrer Website anzeigen.

Wir bieten zwei Überprüfungsmethoden. Sie können entweder eine HTML-Datei mit einem von uns angegebenen Namen hochladen oder der Indexdatei Ihrer Website ein Meta-Tag hinzufügen. Wählen Sie unten die von Ihnen bevorzugte Methode aus. Hilfe


Überprüfungsmethode auswählen... Meta-Tag hinzufügen HTML-Datei hochladen


Kopieren Sie das unten aufgeführte Meta-Tag und fügen Sie es auf der Startseite Ihrer Website in den ersten <head>-Abschnitt und vor dem ersten <body>-Abschnitt ein. Hilfe


<meta name="verify-v1" content="VKA6fTUTBNWB2PVtKr2ewUUAisXg55QdFN9B8MhdkH0=" />
Beispiel zeigen

<html>
Platzieren Sie das Meta-Tag nach dem Tag <head> und vor dem Tag </head>. <head> <meta name="verify-v1" content="VKA6fTUTBNWB2PVtKr2ewUUAisXg55QdFN9B8MhdkH0=" />
<title> Titel </title>
</head>
<body>
Seiteninhalt
</body>
</html>


kann mir wer helfen?

Gruss Alex


Zuletzt bearbeitet von starlet-tuner am 28.12.2008, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel:

schau mal hier :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68740
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.12.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:


das ist nett aber ich habe kein css glaube ich ^^ ich kenn mich garnet damit aus Sad .
______________



Zuletzt bearbeitet von starlet-tuner am 28.12.2008, 19:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel:

du musst nur in das Design CSS kurz wechsel,ist aber beschrieben im TUT
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.12.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
du musst nur in das Design CSS kurz wechsel,ist aber beschrieben im TUT


aso gut danke ^^
______________

Beitrag28.12.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Wenn du sehen willst, wie die Besucher auf deine Seite kommen, kannst dir auch einfach den anormal tracker holen.

www.anormal-tracker.de

Den hab ich auch und der ist ganz gut. Das funktioniert wie ein Besucherzähler (kannst du auch als unsichtbare Grafik bei dir unter dem Design einfügen, dann wird nämlich jede Seite einbezogen), zeigt dir aber zusätzlich, woher deine Besucher kommen, über welche Suchbegriffe sie dich gefunden haben, welche Seiten sie angeschaut haben, wie lange sie da waren etc.

Ich hoffe das hilft dir vielleicht weiter!
______________
Beitrag28.12.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel:

noah-milan hat Folgendes geschrieben:
Wenn du sehen willst, wie die Besucher auf deine Seite kommen, kannst dir auch einfach den anormal tracker holen.

www.anormal-tracker.de

Den hab ich auch und der ist ganz gut. Das funktioniert wie ein Besucherzähler (kannst du auch als unsichtbare Grafik bei dir unter dem Design einfügen, dann wird nämlich jede Seite einbezogen), zeigt dir aber zusätzlich, woher deine Besucher kommen, über welche Suchbegriffe sie dich gefunden haben, welche Seiten sie angeschaut haben, wie lange sie da waren etc.

Ich hoffe das hilft dir vielleicht weiter!


danke schön ^^
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de