Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.10.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel: spam

Hallo,

habe jetzt den spam-filter ganz ausgeschaltet und versucht, bei tkg-adersheim das Passwort zu ändern. Beim zweiten Mal stand dann>>>bitte meldensie sich bei Webmaster. Ich komme aber Gott sei Dank, mit dem alten Passwort immer noch in den Bearbeitungsbereich. Die Probleme nehmen einfach kein Ende.

Gruß Jens
Beitrag08.10.2006 um 18:51 (UTC)    
Titel: gleiches Problem

Hallöchen,

Also Ich habe das gleiche problem wie turnier-fotos
und wollte fragen ob du meine page auch mal freischalten kannst ich werde auch wenn es möglich ist dann eine gmx adresse angeben(wenn man das auch ändern kann).
Aber es wäre nett wenn mir jemand die hp freischaltet.
Mfg. Andre Wink
Beitrag08.10.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel: Re: neues Passwort

turnier-fotos hat Folgendes geschrieben:
Ich habe eben auf Passwort vergessen gedrückt und ein neues Passwort angefordert. Habe aber wieder das gleiche Passwort eingében, das müßte ja eigentlich egal sein,oder. Hatte Angst, falls keine Post kommt, das ich nicht mehr auf die Seite komme. Als ich das Passwort angefordert habe, stand da, sie bekommen gleich eine Mail zugeschickt. Es ist keine Mail gekommen. In meinen Einstellungen bei AOL steht, das ich uneingeschränkten Zugriff alle Mails habe. Das hatte ich geändert. Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Es ist echt mist, wenn man keine Ahnung hat, so wie ich Sad

Gruß Jens

geh doch zu nem anderen anbieter( ich kann nur ohne werbung machen zu wollen mailde.de empfehlen) und änder die E-mail adresse im Hp Baukasten.
Ichh hab meine adresse bei mailde.de und da kann man sich Aliase zulegen.
Das bedeutet, ich kann mir 10 Homepages machen( 10 Aliase möglich) und die mails gehen alle auf ein konto.
Beitrag08.10.2006 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Danke danke werde ich machen weil i-wie meldet sich auch niemand bei mir bin echt enttäuscht!!! Mad
Beitrag09.10.2006 um 14:25 (UTC)    
Titel: Keine E-Mail

Hallo,

den Anbieter brauche ich nicht wechseln. Nur weil das mit den Mails nicht klappt, muß das nicht sein. So lange ich auf meine Seiten komme und sonst alles klappt ist das ok für mich.

Gruß Jens
Beitrag14.10.2006 um 14:12 (UTC)    
Titel:

hallo!
habe das selbe problem, aber bei mir bringt es nix wenn: ich mir ne neue mail-addy mache, ich die cookies lösche und auch nicht wenn ich mit nem anderen browser reingehe =(

könnt ihr mir weiterhelfen?!

bitte bitte


mfg
Beitrag14.10.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel:

@jetforce: Deine Seite existiert doch? Oder welchen Benutzernamen meinst du?

@turnier-fotos: Wenn du das alte Passwort benutzen kannst, ist das doch kein Problem, oder? Ich weiß leider auch nicht, was mit AOL los ist (finde den Anbieter ehrlich gesagt nicht so den besten...)

@scoots4meido: siehe http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=8852
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 08:49 (UTC)    
Titel: Passwort

Mein Passwort funktioniert. Ich kann anscheinend keine Mails empfangen, aber das bearbeiten der Seiten funktioniert.Achso, eine Mail habe ich bekommen. Ob ich an dem Döner-Gewinnspiel teilnehmen möchte Shocked

Gruß Jens
Beitrag16.10.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Liegt wohl daran, dass wir mehere Mailserver haben. Manche Emails werden über den einen, andere über den anderen verschickt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de