Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2009 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Wann ist mein Design fertig
Beitrag23.01.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel: hi

hi ich habe meine hp weniger als 5 monate aber ich habe auch noch eine andere die ich länger habe es geht um folgendes ich hrauche für meine hp www.ras-tv.de.tl ein design der haken ist ich habe noch keine 50 besucher den wir starten erst im Juni durch wir machen shows fun unterhaltungen und web-shows und so weiter wir arbeiten profesionell in einem studio das wir gerade aufbauen und wir brauchen ein cooles design so wie auf www.icarly.de so ungefähr wenn du es bitte machen würdest melde dich bitte bei mir danke
mfg

Ras-tv Question Very Happy
Beitrag23.01.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

@rs

das ist teilweise mit flash gemacht wenn ich richtig gesehen habe und flash damit bin ich nicht zu 100% vertraut.

@site guide

meld dich per pn bei mir
______________
Beitrag24.01.2009 um 20:06 (UTC)    
Titel:

habe mich vorhin gemeldet
Beitrag25.01.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Wenn ihr richtige profi CSS-Designs oder Gfx stuff sucht dann kommt auf www.illusion-design.eu !
______________




Beitrag25.01.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Warum stellst du das hier ein? Das ist nicht dein Thread und in einem anderen hast du das auch gemacht. Hör damit auf!
______________
Beitrag25.01.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

sulmtalerhuehner hat Folgendes geschrieben:
Warum stellst du das hier ein? Das ist nicht dein Thread und in einem anderen hast du das auch gemacht. Hör damit auf!



Hast du hier i-was zu sagen ???

Nein !!!
______________




Beitrag25.01.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Nein hab ich nicht!

Mods bitte sagt ihr was!
______________
Beitrag25.01.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

@illusion

wenn du meinst es nötig zuhaben so mitglieder für deine seite zubekommen denn musst die ja nicht so prikelnd sein.

nix desto trotz denke ich das das bestimmt dein letzter post war, so wie du dich hier im forum benimmst.
______________
Beitrag25.01.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

illusion-design hat Folgendes geschrieben:
sulmtalerhuehner hat Folgendes geschrieben:
Warum stellst du das hier ein? Das ist nicht dein Thread und in einem anderen hast du das auch gemacht. Hör damit auf!



Hast du hier i-was zu sagen ???

Nein !!!


@illusion-design
Trage bitte etwas Konstruktives zu diesem Thread bei, und werbe für deine Designs in einem eigenen Thread!

Solltest du dich nicht daran halten, werde ich dich verwarnen!



Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 25.01.2009, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

illusion-design hat Folgendes geschrieben:
Wenn ihr richtige profi CSS-Designs oder Gfx stuff sucht dann kommt auf www.illusion-design.eu !


Rolling Eyes "profi" lol ...
______________

Beitrag12.03.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel:

So nach langer zeit gehts weiter:


Ich erstelle für euch ein CSS Design !

nach diesem schema:

www.freundes-eintrag.de.tl (meine testseite)
dort könnt ihr den aufbau sehen weil es sich mit screenshot immer schlecht darstellen lässt.

Vorteile:

- normale navi (wie bei iceblue)
- mitwachsender content
- footer
- kompatibel mit IE und FF auch andere

Nachteile:

- Das untere Copyright muss drin bleiben


Was ich von Euch benötige:

Angaben zum Header mit Text
Eventuelle Hintergrund Farbe des Designs, Der Navi und Des Contents


LG
zitapage
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 12.03.2009, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Hallo ^^
Ich brauche ein CSS Design daher wollte ich dich fragen ob du mir eines machen könntest da ich viel gutes von deinen Designs gehört hab !

Meine Gegenleistung wäre Werbung auf meiner Seite fürimmer also wäre ich dir sehr dankbar wenn du kein Link in das Design sätzen würdest...

Mehr Angaben könnte ich dir dann per PN geben wenn du akzeptierst...

LG Gaga

Edit: Uuups ich merke erst jetzt das du nur solche Designs nach dem Thema erstellst mhhh naja dann stelle ich den Post bei deinem anderem Thread rein... sry !


Zuletzt bearbeitet von gagaweb am 16.03.2009, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Hallo ich Brauche ein neues desing es soll ein wenig wie das jetztige sein und ein wenig von om Desings (die jetzt down sind) also es soll blau sein (nicht zu hell nicht zu dunkel) es sollte etwas futurristisches haben
Für mehr angaben bitte PN an mich
Beitrag17.03.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

nur das Design was auf meiner Testseite kann ich euch machen,

da andere Designs zuviel arbeit machen und ich nicht all zu viel zeit habe.

Also nur den Style von www.freundes-eintrag.de.tl

Header,Farben müsst Ihr Euch aussuchen das mache ich euch auch.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de