Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Na, Google spielt da schon mit. Am besten du machst deinen Suchmaschineneintrag per Hand oder du schaust mal ob deine Adresse vielleicht sogar schon eingetragen ist.

Ich hab meine de.tl Adresse und die Domain bis heute nicht eingetragen und sie ist trotzdem über Google zu finden.

Dein Problem wird wahrscheinlich sein, dass es einen Riesendschungel an Kunstseiten gibt und deine Seite wahrscheinlich erst mal weit hinten sein wird. Ich würde es so machen wie "deine-hilfe" es schon gesagt hat. Lass dich auf Kunstportalen verlinken und schau ob du mit anderen privaten Homepages zum Thema Kunst einen Linktausch machen kannst.

Ich habe ja meine alte Domain aufgegeben und mir jetzt einen Nachteil dadurch bei Google geholt, da ich damals Platz 5 auf Google zum Thema "Sternenkinder" war und somit auch ziemlich viele Besucher bekommen habe. Momentan ist meine Seite wenn man nicht gerade nach "wir vermissen euch" sucht, noch schlecht zu finden, weiß aber dass sehr viele Besucher über andere Seiten, die mich verlinkt haben zu mir kommen. So ein Linktausch bringt schon sehr viel. Ich würde ihn aber hauptsächlich mit Kunstseiten machen, da ist die Chance größer, dass sich die Leute für den Link zu dir auch wirklich interessieren.

Und vielleicht gibt es ja auch irgendwelche gut besuchten Toplisten zum Thema Kunst.

Liebe Grüße
______________
Beitrag04.01.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt sie auch ganz toll!

Gang liebe Grüße
Olivier
Beitrag04.01.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Hallo an alle!

Nochmal vielen Dank für die vielen guten Vorschläge, die meine Homepage echt weitergebracht haben! Und natürlich auch für das Lob Very Happy

Jetzt habe ich sogar schon eine Pressemitteilung erstellt und diese Online in verschiedenen Portalen veröffentlicht. Das ist sicher nicht so der Hit, was Klicks angeht, aber eine gute Imagewerbung, wenn einer eine beruflich oder zumindest nebenberuflich genutzte HP hat. Wer Infos braucht zu Pressemitteilungen, kann sich gerne an mich wenden (bitte per PM), dafür habe ich einige PR-Tipps!

Grüße
Tanja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de