Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel: unterseite

hey leute ich habe folgendes problem...


ich wollte in eine unterseite eine unterseite einbauen wollen doch irgendwie wird mir die seite nicht mehr angezeigt. und die 1 unterseite wird mir noch angezeigt kann sie aber nicht löschen weil der hinweis komm das diese seite eine unterseite hat und nicht gelöscht werden kann..... das ich die 2 unterseite aber nicht mehr sehe was kann ich machen????????????
Beitrag04.01.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Da unter Unterseiten keine weiteren Seiten machen kann bzw. dies Fehler verursacht, versuche mal Folgendes: Versuche aus der ersten Unterseite eine Hauptseite zu machen. Eventuell kannst Du die zweite Unterseite dann wieder sehen und bearbeiten bzw. löschen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.01.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Da unter Unterseiten keine weiteren Seiten machen kann bzw. dies Fehler verursacht, versuche mal Folgendes: Versuche aus der ersten Unterseite eine Hauptseite zu machen. Eventuell kannst Du die zweite Unterseite dann wieder sehen und bearbeiten bzw. löschen.

Grüßle


Danke für dein Tipp hab ich aber schon versucht und es kommt folgende Fehlermeldung: Fehler: Eine Seite kann nicht Unterseite von sich selbst sein!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de