Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Suche im Titel genauer beschreiben !!

hi
wollte mal wissen warum dieses javascript nicht funktioniert....ist da irgendetwas falsch....vom code her..????

hier der code:
</SCRIPT> <center>
<form name="FaqForm">
<table cellspacing="0" cellpadding="5" border="0">

<tbody>
<tr>
<td align="center"><font face="Arial" size="3" color="#000000"> <strong>F.A.Q. - H&auml;ufig gestellte Fragen<br />
</strong></font></td>
</tr>
<tr>
<td align="center"><font face="Arial" size="2" color="#ff6a00"> <script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-4436448942408106";
/* 468x60, oben, easy-cash */
google_ad_slot = "5477765315";
google_ad_width = 468;
google_ad_height = 60;
//-->

</script> <script type="text/javascript"
src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
</script></font></td>
</tr>
<tr>
<td align="center"><font size="-1"><br />
</font>
<p><select onChange="javascript:showFAQ(this.form);" name="question" size="10">
<option> &shy;&shy;&shy;&shy;&shy;&shy;&shy;&shy;&shy;&shy;&shy;&shy;&shy; Frage ausw&auml;hlen: &shy;&shy;&shy;&shy;&shy;&shy;&shy;&shy;&shy;&shy;&shy;&shy;&shy; </option>

<option value="Ja, Paid4Info ist zu 100% kostenlos und unverbindlich!"> &raquo;&raquo; Ist dieser Service wirklich absolut kostenlos und unverbindlich?</option>
<option value="Das kommt darauf an, bei wievielen Anbietern Sie sich angemeldet haben. 200&euro; k&ouml;nnen Sie verdienen, wenn Sie konsequent daran arbeiten."> &raquo;&raquo; Wieviel Geld kann man monatlich verdienen?</option>
<option value="Ohne Homepage ca. 10 Minuten am Tag - mehr sicherlich nicht! Sollten Sie eine Homepage betreiben, m&uuml;ssen Sie mit mehr Zeitaufwand rechnen!"> &raquo;&raquo; Wieviel Zeit muss ich in Anspruch nehmen um 200&euro; verdienen zu k&ouml;nnen?</option>

<option value="Falls Sie ein Problem oder Fragen zu einem Anbieter haben, koennen Sie sich an mich unter der im Impressum angegebenen Email Adresse wenden, oder das Kontakt-Formular benutzen, ich stehe Ihnen gerne zu Verfügung."> &raquo;&raquo; Ich habe ein Problem mit einem Anbieter - was soll ich tun?</option>
<option value="Bei den meisten Anbietern m&uuml;ssen Sie 18 sein, bei Anderen ist die Teilnahme schon ab 14 erlaubt. Sollten Sie noch nicht Volljährig sein, können Sie auch einen Elternteil um Erlaubnis bitten."> &raquo;&raquo; Welches Alter muss man erreicht haben, um sich anmelden zu k&ouml;nnen?</option>
<option value="Wenn Sie Fragen, Verbesserungsvorschl&auml;ge, Anregungen, oder Sonstiges haben, schicken Sie mir eine Email an: money4free@live.de oder benutzen Sie das Kontakt-Formular."> &raquo;&raquo; Ich habe noch Fragen, Kritik, Wünsche, etc.?</option>
</select><font size="-1"> </font></p>

<p><font size="-1"> <textarea wrap="virtual" cols="50" rows="15" name="answer"></textarea></font></p>
</td></tr>
</tbody>
</table>
</form>


und hier könnt ihr es testen...funzt aber nicht...:

http://handy-gratis-laden.de.tl/Titel-der-neuen-Seite.htm


Zuletzt bearbeitet von handy-gratis-laden am 08.01.2009, 15:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.01.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Änder bitte mal den Titel!!!
Aussagekräftiger Titel wählen!

Patrick
Beitrag08.01.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Ganz einfach!

Du besitzt kein Script welches das ausführt, jedenfalls hast du hier nichts hingepostet...
Beitrag08.01.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Ich habe das mal rot markiert, wo Dein Script endet.
Es hat also noch nicht einmal angefangen.
Du musst dem Formular schon mitteilen, was passieren soll Wink
Beitrag08.01.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

@Coolplace- dieses endende Script kommt von GoogleAds =)

Er hat nicht mal eine Funktion angeführt ...
Beitrag08.01.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel:

netznews hat Folgendes geschrieben:
@Coolplace- dieses endende Script kommt von GoogleAds =)

Er hat nicht mal eine Funktion angeführt ...


Anhand des Ending-Tags erkenne ich nicht, dass es sich um Google Adsense handelt, da weiter unten ebenfalls ein Google-Code ist.

Tatsache ist, das Script (Funktion) fehlt.
Beitrag08.01.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

und woher krieg ich so ein javascript.....???
Beitrag08.01.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Wo hast Du denn die oberen Codezeilen her?

Ich habe Dir mal was geschrieben, was Dir weitehelfen könnte:

Zitat:
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
function Text(text){
document.getElementById('div').innerHTML=text;
}
</script>


<hr>
<span onmouseover="javascript:Text('Text 1, FAQ 1 alles in einer Zeile.<br>HTML ist auch erlaubt.');" onmouseout="javascript:Text('');">FAQ 1</span><br>
<span onmouseover="javascript:Text('Text 2, FAQ 2 alles in einer Zeile.<br>HTML ist auch erlaubt. ');" onmouseout="javascript:Text('');">FAQ 1</span><br>
<span onmouseover="javascript:Text('Text 3, FAQ 3 alles in einer Zeile.<br>HTML ist auch erlaubt. ');" onmouseout="javascript:Text('');">FAQ 1</span><br>
<span onmouseover="javascript:Text('Text 4, FAQ 4 alles in einer Zeile.<br>HTML ist auch erlaubt. ');" onmouseout="javascript:Text('');">FAQ 1</span><br>
<div id="div" style="border:1px solid #000;color:#46000;padding:4px;height:150px;width:200px;"></div>


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 08.01.2009, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de