Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

hp-checklist hat Folgendes geschrieben:
noah-milan hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab von gmx bald die Schnauze voll. Der Spamfilter ist gut, aber ich bekomme am Tag mindest 5 Werbemails von denen und manchmal noch viel mehr!


kommt bei dir noch so ein fenster mit "Ihre persönlichen Einstellungen bearbeiten" oder sowas?

wenn, dann must das ausfüllen und dann kommen nicht mehr so viele


Stimmt, das hab ich bis heute nicht gemacht!
______________


Zuletzt bearbeitet von noah-milan am 11.01.2009, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Ich hab jetzt noch GMX und Web.de.

Die anderen Anbieter Yahoo und Freenet hab ich auch schon gehabt - aber inzwischen wieder gelöscht.
______________
Gruß Michael
Beitrag12.01.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Danke für euere großzügigen Tipps. Ich möchte die E-Mails nur mit Thunderbird abrufen, deswegen wäre googlemail wohl sehr gut, jedoch stört mich irgendwie dieser lange name googlemail hinter der e-mail adresse, der ist länger also das vor dem @. naja, ich werde mal noch 1und1 testen.

Ich hoffe ich kann noch mehr Meinungen von euch hören.
Ich suche soetwas wie googlemail allerdings sollte die adresse hinter dem @ ein wenig kürzer sein !
Es wäre doch mal eine Idee für eine HPBK-Seite über verschiedene Mailanbieter zu berichten und ihre Vor- und Nachteile zu nennen.

mfg
Kevin


Zuletzt bearbeitet von stabaum-games am 12.01.2009, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

weiß nicht ob das hier rein passt, aber da ich noch nicht so viel Erfahrung mit solchen Sachen habe, weiß ich nicht wo sonst mit meiner Frage hin!

Also ich habe zwar ne eigne Domain ( bmracing.de ) von HB, aber wie schaffe ich es jetzt ne Emailadresse mit ..........@bmracing.de zu bekommen?

Danke,

Gruß Christian
______________
Beitrag16.07.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel:

stabaum-games hat Folgendes geschrieben:
Danke für euere großzügigen Tipps. Ich möchte die E-Mails nur mit Thunderbird abrufen, deswegen wäre googlemail wohl sehr gut, jedoch stört mich irgendwie dieser lange name googlemail hinter der e-mail adresse, der ist länger also das vor dem @. naja, ich werde mal noch 1und1 testen.

Ich hoffe ich kann noch mehr Meinungen von euch hören.
Ich suche soetwas wie googlemail allerdings sollte die adresse hinter dem @ ein wenig kürzer sein !
Es wäre doch mal eine Idee für eine HPBK-Seite über verschiedene Mailanbieter zu berichten und ihre Vor- und Nachteile zu nennen.

mfg
Kevin


Deswegen ist Googlemail ja so toll, da du entweder hinter dem @googlemail schreiben kannst, ODER @gmail.com er nimmt beides, und beides funktioniert.

Und der HpbK hat schon sehr oft das mit dem eigenen Email ding gekriegt, das wäre dann wohl ein anderes thema Smile
Zitat:

Hallo,

weiß nicht ob das hier rein passt, aber da ich noch nicht so viel Erfahrung mit solchen Sachen habe, weiß ich nicht wo sonst mit meiner Frage hin!

Also ich habe zwar ne eigne Domain ( bmracing.de ) von HB, aber wie schaffe ich es jetzt ne Emailadresse mit ..........@bmracing.de zu bekommen?

Da kann ich nur 1&1 empfehlen, da die standalone Email-accs anbieten.
http://www.1und1.info/xml/order/Mail;jsessionid=366EEB113B783BD120A2453EEF541FF0.TCpfix155a?ucuoId=STlead.EUE.DE-20100716172533-ac170c57CH3d3N9u94Y29K6gNAH1VdEn-10&__rd=ac170c22GmIEdv7WyMShztNDDwUmZjsz&origin[site]=ST.EUE.DE&origin[page]=index

benutzt mein Vater auch, und ist sehr zufrieden.


Gruß
ArchAngel
______________
Bored to infinity and beyond...


Zuletzt bearbeitet von soft-air-rangers am 16.07.2010, 16:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de