Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel: Suche jemanden der mir nen Profesionelles header machen kann

Hallo,
Also die Schrift soll ca. so sein wie bei meinem jetztigen Banner.
ist jetzt nicht bezogen auch Schriftart oder anortnung.
Wenn es natürlich besser ausschaut auch anders.

Auf jedenfall sollte sofort erkennbar sein das es sich um eine Schlangen HP handelt. Die sich vorallem auf den Königspython richtet.
Desweiteren soll sie halt Profesionell wirken, also nicht so wie jetzt.
Sondern so das zB. die Bilder etwas inneinander verschwimmen oder so ähnich oder irgendwie eingeblendet.
Was auch schon ist wenn das Banner nicht wie so draufgeklatscht auf die HP wirkt sondern mit der HP eins eine Einheit wirkt.
(nicht diese krassen 4 eckigen abgrenzungen finde das siet immer so aus wie drausgelegt.
und vorallem sollte das banner auch die Breit haben wie das Design also wenn das nätürlich geht. weis ja nicht wie das bei anderen bildschirmgrößen ist bzw wirkt.

Ja so irgendwie hoffe das dass einer von euch etwas verstehst wie ich das meine.
und das auch anfertign kann
MFG David
Beitrag14.01.2009 um 03:26 (UTC)    
Titel: Re: Suche jemanden der mir nen Profesionelles header machen

schlangen-world hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Also die Schrift soll ca. so sein wie bei meinem jetztigen Banner.
ist jetzt nicht bezogen auch Schriftart oder anortnung.
Wenn es natürlich besser ausschaut auch anders.

Auf jedenfall sollte sofort erkennbar sein das es sich um eine Schlangen HP handelt. Die sich vorallem auf den Königspython richtet.
Desweiteren soll sie halt Profesionell wirken, also nicht so wie jetzt.
Sondern so das zB. die Bilder etwas inneinander verschwimmen oder so ähnich oder irgendwie eingeblendet.
Was auch schon ist wenn das Banner nicht wie so draufgeklatscht auf die HP wirkt sondern mit der HP eins eine Einheit wirkt.
(nicht diese krassen 4 eckigen abgrenzungen finde das siet immer so aus wie drausgelegt.
und vorallem sollte das banner auch die Breit haben wie das Design also wenn das nätürlich geht. weis ja nicht wie das bei anderen bildschirmgrößen ist bzw wirkt.

Ja so irgendwie hoffe das dass einer von euch etwas verstehst wie ich das meine.
und das auch anfertign kann
MFG David





ja servus also ich erstelle dir eins sag mir deine hotmail und ich schicks dir dann schreib mich bitte dann per nachricht an Wink Very Happy Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von kingpablo21 am 14.01.2009, 04:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de