Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2009 um 07:48 (UTC)    
Titel: Probleme mit Outlook

Hallo,

Ich habe mir vor einiger Zeit Outlook Express eingerichtet und wenn ich eine e-mail versenden möchte, erscheint dort immer diese Fehlemeldung:

"Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "hp-checklist@gmx.de". Betreff 'partner', Konto: 'POP.gmx.de', Server: 'mail.gmx.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp046}', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78"

und seit gestern finde ich outlook auch nicht mehr auf meinem pc wieder.

hab schon ein oder 2 stunden gegoogelt, aber das problem was ich hier habe, wurde nirgendswo geschildert, also hab ich auch nichts gefunden.
______________
Beitrag17.01.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

am besten du benutzt einfach thunderbird. schau auch das du die daten des email-servers korekt eingeben hast.
Beitrag17.01.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

hab ich ja schon!!

aber diese meldung kommt andauernd, und die meisten pages haben outlook express, wenn man sie kontaktieren möchte
______________
Beitrag17.01.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

hp-checklist hat Folgendes geschrieben:

aber diese meldung kommt andauernd, und die meisten pages haben outlook express, wenn man sie kontaktieren möchte


ja das hat nichts mit outlook zutun, wenn du auf einen mail link wie etwa

<a href="mailto:nigend@wo.com">link</a>

klickst wird automatisch das standardprogramm für "emailsoftware" genommen. In deinem fall outlook. man kann soweit installiert aber auch andere programme zum standard setzen.

xp=> systemsteuerung => software=> Standardpgramme
Beitrag17.01.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

ich seh da nicht mit tandardprogramme ?!
______________
Beitrag17.01.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

so:

xp=> systemsteuerung => software=> Programmzugriff und -standards festlegen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de