Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Designen hat auch was mit Kreativität und Kunst zu tun,
also stell dich doch auch vor. Ich werde den verwirrenden Threadtitel
ändern...
Beitrag03.04.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Nein verl der Titel: Wo verstecken sich die Dichter und Denker im HPBK
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag03.04.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Ok cih stelle mich auch mal vor:

So,
Ich heiße Vitalij und bin noch ziehmlich Jung,
trotzdem libe ich die Kreativität am PC!!!
Obwohl ic es manchmal mit dem Designen noch
schwer habe bekomme ich es immer irgendwie hin!
Desto mehr ich dran arbeite umso besser werde ich!
ICh komme sogar jezt mit den Programmen klar aber eines
weiß ich:
]NOBODY`s PERFECT
______________



Zuletzt bearbeitet von scverl-2 am 03.04.2009, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Ne, den Threadtitel braucht man nicht mehr ändern. Meiner Meinung nach ist der so ok Wink


Ich bin auch Kreativ, aber nicht in den genannten Bereichen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.04.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Ich bin zwar kein Autor, aber ich fotografiere sehr gerne. Allerdings ist das nicht mein Haupthobby und somit nicht Thema meiner Homapeage.

Aber ich schreibe sehr gerne. Da mir aber die Geduld und auch das Können für Gedichte und Romane fehlt, beschränke ich mich auf das Briefeschreiben Very Happy
______________
Liebe Grüße von der
Leseratte

Beitrag11.04.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Ich bin 15 Jahre alt, mache gerne Radio und Designe, Code und Grafike gerne im HPBK. Mein Haupthobby ist Zeichen.

mfg
Müpfe-Radio
Beitrag12.04.2009 um 05:45 (UTC)    
Titel:

Nachdem der Threadtitel geändert wurde, kann ich nun endlich zu fast allen Bereichen etwas sagen:

Ich bin Designer - Vielleicht haben es schon einige gemerkt (wahrscheinlich alle), dass ich auf meiner Seite ein relativ bekanntes Designarchiv anbiete, dass auch und davon bin ich positiv überrascht von vielen Leuten genutzt wird. Ich designe seit etwas einem Jahr und man kann meinen Werdegang auch an meinen Designs erkennen >> www.ig444.de.tl/Designs.htm

Ich bin Denker - Ich schreibe Kurzgeschichten, Parodien auf Lieder (mache ich schon seit frühester Kindezeit), Gedichte (die meist etwas zweideutig sind) und habe auch hin und wieder den Tick bekloppte Videos auszudenken (aus denen leider nie etwas wird, da ich kein Team zusammen bekomme). Außerdem habe ich zu fast jeder Situation einen guten Witz parat, manchmal sogar Selbsausgedachtes. Desweiteren habe ich (als ich kleiner war) eine komplett ausgereifte Fantasiewelt erschaffen, aber das alles aufzuschreiben wäre zu viel Arbeit.

Ich bin Musiker - Okay, um genau zu sein wäre ich es gerne. Ich kann weder Klavier noch Gitarre noch sonst etwas spielen, die Musik entsteht meistens in meinem Kopf, reime mir da die Melodie und den Text zusammen, aber draus werden wird meist nichts.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag20.04.2009 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Musiker ist auch ein Thema für mich Wink

Ich spiele leidenschaftlich gerne Keyboard.
Meine Keyboards habe ich mit dem PC verknüpft und zaubere so einige Höhrenswerte Sachen im Verbund mit den Geräten.
Weiterhin spiele ich Schlagzeug und übe ab und zu auch mit meinen zwei Söhnen, wovon der Ältere E-Gitarre und Bass spielt und der Jüngere Gitarre und auch Keyboard.
Ich lasse mich da gerne inspirieren von Gruppen wie Depeche Mode, Linkin Park und Rammstein, aber auch die Melodien von Kraftwerk und Jean Michelle Jarre bringen mich auf neue Ideen.
Beitrag20.04.2009 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich code ab und zu ganz gerne, also n Hobby-Designer ;D ...
ich bin zwar noch Schüler, aber ich glaub, dass ich meinen Beruflichen Weg auch in diese Richtung einschlagen werde Wink
Nagut, an meiner Homepage sieht man´s jetz nich direkt Very Happy .. aber meine jetzige HP ist auch für andere Zwecke gedacht Wink
______________
Geld verdienen?!
* zu 100% seriös und legal!
* völlig kostenlos! Du wirst nie auch nur einen Cent zahlen müssen! Keine Verträge, keine"Startpakete" !!!
* Auszahlung ab 5 Euro aufs PayPayl Konto, und ab 10 Euro auch aufs Bankkonto möglich!
* einfach zu verstehen!
* bequem von zu Hause aus zu erledigen!
* mit geringem Zeitaufwand verbunden
www.leichtes-taschengeld.de.tl
Beitrag24.04.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe eine homepage mit einigen meiner Fotografien erstellt und suche user, die an diesem Thema Interesse haben. Mehr zu mir findet ihr auf meiner hp.
Beitrag01.05.2009 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Schön, dass sich immer wieder ein paar Künstler finden,
die sich in diesem Thread eintragen...
Beitrag01.05.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Also werd ich nun doch auch etwas dazu schreiben.
Meine HP beschäftigt sich mit Fotografie, Malerei und schreiben von Gedichten. Dies alles hat mir sehr geholfen meine Vergangenheit zu bewältigen. Manchmal glaube ich, dass es vielleicht umgekehrt ist. Hätte ich ein normales Leben geführt, dann würde ich mich heute vielleicht nicht mit so vielen kreativen Dingen beschäftigen.
Jedenfalls macht es viel Spaß Dinge in der Umgebung wahrzunehmen und sie in Form von Zeichnungen oder/ und Fotografien wiederzugeben. gefühle lassen sich auch wunderbar in Gedichte oder Kurzgeschichten verpacken.

So das wäre meine Meinung zu dem Thread.

Gruß Laura
______________


Beitrag15.05.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Danke, dass du dich hier auch vorgestellt hast...
Es ist immer interessant immer wieder neue
Künstlern kennen zu lernen...
Beitrag15.05.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich bin auch neu dabei - habe freie u. angewandte Kunst studiert u. wollte meine Sachen ganz gerne auch online sehen:lol:! Derzeit arbeite ich an Holzskulpturen - mit Farbe, Pinzel u. Holzwurm-Borkenkäfer-Team! Die kommen auch noch auf meine Seite (die Holzskulpturen :wink: ) wenn die Sonne es endlich zulässt, dass ich Fotos machen kann!
Beitrag01.06.2009 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schön, dass auch du dich hier vorgestellt hast. Ich finde das mit
den Skulpturen sehr interessant und bin froh, dass du das
hier gepostet hast...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de