Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2009 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Um mich noch einmal in dieses Thema einzumischen.

Hopper sind nicht gerade die Friedlichsten. Denn viele nehmen schon an, dass Schlägereien gut sind und prügeln sich öfter. Dieses Vorurteil hat isch bei mir aufgebaut, als mein bester Freund von solchen Gangstern verprügelt wurde, nur weil die gerade schlecht gelaunt waren.
@green-designs: Ist das etwa eine Ausnahme

Außerdem ist es meiner Meinung nach Tatsache, das die Leute, die richtig Drogen nehmen, weil sie es cool finden Hopper sind und meistens durch drogenverherrlichende Lieder insbesondere von Bushido dazu motiviert werden. Mittlerweile hat sich Sido starkt verändert, meiner Meinung nach gut so.

Vielleicht ist es auch nur bei uns in der Gegend so, kann natürlich auch anders sein, aber so sicher bin ich mir da nicht. Für mich ist das ganze Sido vs. Bushido einfach nur schlechte Show, denn nur Blinde erkennen nicht, dass das einfach nur gefakt ist.

Rocker und Punker sind meiner Meinung nach nicht so schlimm wie die Bushaltestellengangster. Oder hast du schonmal einen Rocker oder Punk gesehen, der einen Anderen ohne Grund verprügelt hat. Ich jedenfalls nicht.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.01.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel:

@ig444.de.tl soso deswegen bin ich auch so agressiv und schlage weil ich hip hop höre jeden zusammen weil ich immer aggro bin ?
bevor man sich einmischt sollte man etwas nachdenken, du verherlichst alles als böses und sagst andere sind lieb, deswegen nehme ich auch drogen weil ich stunden lang hip hop höre nie klar denke weil meine beiträge genauso hier sind.
soso und das teletubbyland hat morgens bis 3 noch auf oder ?
du akzeptierst die eine richtung machst die andere aber schlecht woher willst du grade wissen wer wegen seiner musik mehr drogen nimmt, ist es für dich gruppenzwang sowas zusagen weil es für dich so ist ?
es ist deine meinung aber deswegen mache dann niemanden schlecht, den bevor man was schreibt denkt man eigentlich nach und nicht andersrum.

gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 19.01.2009, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.01.2009 um 21:34 (UTC)    
Titel:

peace! is doch shice egal ob jmd rock oda hip hop hört.
sido und bushido sind opfer, thema hat sich erledigt.

ende.
______________

Beitrag19.01.2009 um 23:26 (UTC)    
Titel:

Very Happy


Zuletzt bearbeitet von white-lights am 20.01.2009, 00:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.01.2009 um 23:33 (UTC)    
Titel:

naja so benehmen sich auch leute die KEIN hip hop hören, aber ist ja sowieso immer das gleich nicht wahr ?
senf dazu geben aber vorher keinen gedanken krümmen ^^
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag20.01.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

ehrlich gesagt Bushido ist Opfer !!!!!!
Er beleidigt Sidos Mutter er kann nicht Rappen naja Sidoist ehrenvoller!!!!!!

Alpha Gun ist sein Untergang !!!!!
Very Happy
Beitrag20.01.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:

Rocker und Punker sind meiner Meinung nach nicht so schlimm wie die Bushaltestellengangster. Oder hast du schonmal einen Rocker oder Punk gesehen, der einen Anderen ohne Grund verprügelt hat. Ich jedenfalls nicht.

Mfg


Ne aber ich sehe jeden Tag Punker, die einfach nur ekelig sind, weil sie sich nicht waschen und stinken...

Neben House & RnB höre ich auch Rap/ HipHop ( Pharell, Cypress Hill, Peter Fox, Spezializtz und auch Sido ).
Meiner Meinung nach kann man HipHopp - Hörer in 2 Gruppen einteilen, das eine sind die Assi's - die die Hose auf Kniehöhe und das Tshirt 4 nummer zu groß tragen & morgens im Bus Bushido über den Handylautsprecher hören - mit solchen Leuten will ich auch eig. nix zutun haben...

Die anderen sind die, die HipHop beim skaten / snowboarden und auch so gelegentlich hören und sonst "normal" rumlaufen..

Normal = Klamotten die man zB im Titus Katalog bekommt.

Ich finde, die Texte sollten schon einen Sinn ergeben oder witzig sein ( Spezializtz zB ), ich will mich jetzt auch nicht dafür rechtfertigen warum ich zB Sido ( Beweg dein Arsch, Badesong, Rodeo, Verrückt wie krass) höre mir gefällts...
dafür kann ich mir aber kein HeavyMetal / Trance anhören - ist einfach ne Geschmackssache...
______________
[img:888c95c364]http://img.webme.com/pic/g/gangster-gamers/banner.gif[/img:888c95c364]
Beitrag20.01.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

die dritte gruppe fehlt die sich baggy anziehen etc. weil sie es toll finden und sich drin wohl fühlen.
diese gruppen gibt es aber wie gesagt in jedem musik bereich, nach der musik leben sich so verhalten ist widerrum ein anderes blatt.

gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag20.01.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Ich kann leider nur sagen wie es bei mir in der Gegend ist und daher hat sich mir leider dieses Bild gebildet. Bei uns muss man als Jugendlicher Angst haben alleine durch die Gegend zu laufen, da die überall sind und dann sofort einen verprügeln....

Kann natürlich auch anders sein, aber bei mir ist es halt so und daran kann ich nichts ändern! deshalb habe ich das so gesagt. Ich meine mit den Leuten auch Hose in die Socken und so... Wenn es irgendwo anders ist, sagt es mir

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.01.2009 um 07:43 (UTC)    
Titel:

die gibt es überall, trage auch meine socken nicht über der hose weil das michael jackson für arme ist, und solche provuziernden personen sind in fast jeder schicht, die sprache für die tonne, und reden von 2 pac ist der größte das ist wohl war aber die meisten verbinden den hip hop mit zu schmutzigen sachen. was früher aber 2 pac war der sich selbst hoch brachte auch ohne großartige labels die einem heute alles vorschreiben, keine skandale ? dann welche machen, man ist out wenn man sich nicht anpasst.
egal ob gesagt wird es ist kein promo für etwas natürlich nicht, es wird nur genutzt...
genauso auch wie bushido und einige andere, muss sagen das verhalten mancher greift sich schnell auf andere das ist logisch, dazu gibt es aber nur eines zusagen.
nicht jeder ist so vielleicht habt ihr nur solche "möchtegern" die auf das wort gangster schon richtig abfahren, aber sage immer mich braucht man nicht als gangster zusehen, den es sollte eher die einstellung sein, verhalte mich anderen gegenüber sozial, und das gibt es leider unter manchen nicht, die meinen aus höfflichkeit nichtmals die hand zugeben, kenne da eine ex freundin von mir die sogar in der berufsschule den mädels ins gesicht sag rede nicht mit mir und so einen blödsinn, und sich wundern warum sie irgenwann keine richtigen freunde mehr haben.
von sich reden als würden sie es brauchen mittleid zubekommen, eines habe ich gelernt nicht abhängig von gruppen zusein.
oder der mitläufer von irgendwelchen daher gelaufenen, die diesen musik stil sowas von abwerten und runterziehen mit ihrem rap / hip hop.
es ist schon traurig wie die musik immer mehr in müll umdreht, das schnelle geld halt..
singst wie mauli über nen berg sch... als crazyfrog so, widerrum zeige ich in deutschland sucht den superstar, popstars oder anderen müll die neuen stars, macht man sich über andere lustig, widerrum covern sich alle die gewalt ab, spiele auf böse mädchen, demnächst werde ich the next urigeller und warte das meister obi von oben kommt und mir einen baukasten samt anleitung vorbei beamt !
was lernen wir darauß der mensch macht sich oft sein umfeld selbst kaputt, mehr gewalt im tv und sonst wo verschandelung der musik zum missbrauch das es weitergehen muss.
viele vergessen einige bedeutungen eher gesagt wird ich mobbe oder diss dich bis dir schlecht wird..

gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 21.01.2009, 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2009 um 09:58 (UTC)    
Titel:

dlrg-hallenberg hat Folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach kann man HipHopp - Hörer in 2 Gruppen einteilen, das eine sind die Assi's - die die Hose auf Kniehöhe und das Tshirt 4 nummer zu groß tragen & morgens im Bus Bushido über den Handylautsprecher hören - mit solchen Leuten will ich auch eig. nix zutun haben...

Die anderen sind die, die HipHop beim skaten / snowboarden und auch so gelegentlich hören und sonst "normal" rumlaufen..

Normal = Klamotten die man zB im Titus Katalog bekommt.


Und wo hast du nun die richtigen Hip Hopper gelassen? o.O
Du hast doch nur die Möchtegern-Gangsta und die Gelegenheitshörer erwähnt, aber diejenigen, die diese wunderbare Kultur wirklich lieben und leben hast du ausgelassen...

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Hopper sind nicht gerade die Friedlichsten. Denn viele nehmen schon an, dass Schlägereien gut sind und prügeln sich öfter. Dieses Vorurteil hat isch bei mir aufgebaut, als mein bester Freund von solchen Gangstern verprügelt wurde, nur weil die gerade schlecht gelaunt waren.


Solche "Gangster" wie du sie beschreibst waren aber 100% keine Hip Hopper....hast du wirklich das Gefühl, dass jemand der Bushido Hit-Schrott hört, schon ein Hip Hopper ist? Niemals lol! Solche Leute haben rein gar nichts mit Hip Hop zu tun, die wissen gar nicht, worum's bei Hip Hop geht...

Hip Hopper lösen Konflikte friedlich, in dem sie sich in den sogenannten vier Elementen (MCing, DJing, B-boying und Writing) messen...natürlich immer gewaltlos und in einer positiven Atmosphäre!


Zuletzt bearbeitet von bronxboy am 21.01.2009, 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Sido Fler B-Tight Alpha Gun und alle Aggro Berlin Mitglieder

vs

Bushido Kay One Chakuza (Ersguterjunge)

Sido ist in führung

Very Happy
Beitrag22.01.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Sido ist am meisten Styler
______________
www.DBZ-Zone.de.tl

Alle Dragonball ,Dragonball Z ,Dragonball Kai und Dragonball GT Folgen!!!!!!!!!!!!!
Alle Dragonball ,Dragonball Z und Dragonball GT Filme!!!!!!!!!!!!!!!

www.DBZ-Zone.de.tl
Beitrag22.01.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Im Diss geschehen so betrachtet hat Sido gewonnen, am Beat an den Reimen und von der Aufmachung her.

Gruß

Star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag23.01.2009 um 06:57 (UTC)    
Titel:

ich mag bushido mehr als sido
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de