Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2009 um 09:07 (UTC)    
Titel:

ich finde gut, dass du dir darüber gedanken gemacht hast. sehr lobenswert und ich werde mir jetzt auch mal meine gedanken machen!
______________
Beitrag25.01.2009 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Ich habe gerade etwas erfahren:
Bisher ist es nur ein Gerücht, aber bei uns in Rüthen wurde gestern abend einer festgenommen, der angeblich etwas mit dem Mordfall zu tun hat.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag25.01.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

das ist nett, und ja das dachte ich mir in dem moment des schreibens auch da es sehr wehtut überhaupt wieder davon was zuhören aber manchmal versteckt man sich davor, jedoch gibt es das überall genauso häftig / häftiger und wird dann im tv noch so ausgestrahlt 14 jährige geht so ihr geldverdienen und ihre mutter unternimmt nichts obwohl sie das weiss ( amerika ), in discotheken werden minderjährige reingelassen was sehr bekannt ist und eventuell vereinzelt nachweisbar.
und dann auf den gastklos gewissen geschehen herrscht.
doch das was mit menschen passiert die soetwas für sich behalten können ihre sucht, ihr krankes verhalten begründen als abwandlung von irgendwelchen sehnsüchten oder sonstigen äußerungen.
ein bisschen nachdenken im knast und dann wieder raus und das kind hat ewige schäden.
da wünscht man sich oft selbst justiz auch wenn sich das in diesem sinne doof anhört.


gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de