Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel: chrissys-home.de.tl - Neues Design, neues Aussehen

Hallöchen liebe Leute,

habe versucht, die an mich herangetragenen Änderungsvorschläge umzusetzen und mein Design komplett umgestaltet.
Meine Homepage erstrahlt jetzt in freundlicherem Glanz und wird, statt von rot und schwarz, ab sofort von sanften Pasteltönen dominiert. Der alte Header musste einem Neuen weichen und auch die Schrift habe ich ein wenig verkleinert, um die Seiten etwas kürzer erscheinen zu lassen.
Ich werde so nach und nach noch weitere kleinere Änderungen vornehmen, die die Homepage jedoch nicht so stark beeinflussen werden, wie das neue Design.

Ich würde mich über eure Meinung zum neuen Erscheinungsbild meiner Page sehr freuen.

LG Chrissy
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Beitrag23.01.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine homepage schon gelungen (ich kenn ja leider nicht das alte Design). Du hast aus einem Standartdesign eine große veränderung gemacht! Respekt!

Das einzige, was villeicht fehlt ist ein bischen Übersicht! Die Navigation muss unbedingt übersichtlicher gestaltet werden!

Sonst ist deine Homepage echt gelungen. Ich hab sie auch gleich mal ein bischen durchschnuppert.!^^

Wink

Mfg Poddi
Beitrag24.01.2009 um 01:37 (UTC)    
Titel:

hallöchen ...ich würde hier weitermachen .....

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=466115&highlight=#466115

das ist doch dein bereich zu deiner homepage oder ??

die mods haben es nicht so gern wenn man immer wieder neue themen aufmacht Embarassed
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de


Zuletzt bearbeitet von grits-extras am 24.01.2009, 02:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2009 um 01:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

zu deinem Thema existiert bereits ein Thread!

Also mach da auch bitte weiter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=466115&highlight=#466115


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de