Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2010 um 23:12 (UTC)    
Titel:

Danke, war grad nem Herinfarkt nahe. Aber Marco hats wieder gerichtet. Lieben Dank dafür!
Beitrag08.02.2010 um 23:14 (UTC)    
Titel:

herzblut-fuer-katzen hat Folgendes geschrieben:
Danke, war grad nem Herinfarkt nahe. Aber Marco hats wieder gerichtet. Lieben Dank dafür!


Mal ne Frage. Schonmal was von editieren gehört, anstatt jedesmal nen neuer Post???

Die Forenregeln gelten auch für Premium User Exclamation
______________
Beitrag08.02.2010 um 23:20 (UTC)    
Titel:

Öhm, sorry. Werde ich demnächst bedenken. Danke für den dezenten und liebevollen Hinweis....

Ahja (edith Very Happy ) Wollte nur kurz beifügen, dass ich die editierfkt. aus den mir bekannten Foren (Tierschutz) nicht kenne. Dort schreibt man etwas und nach 5 Minuten kann mans nicht mehr editieren. Wozu auch? Ein gesprochenes Wort gilt auch im realen Leben. Zurücknehmen oder verbessern gibt es da nicht.
Aber ich versuche mich gerne im die Gepflogenheiten hier einzupassen und achte zukünftig verstärkt darauf. Ich bitte um Rücksichtnahme auf mich Newbe, der versucht hier durchzusteigen.

Danke und liebe Grüsse!

Silvio


Zuletzt bearbeitet von herzblut-fuer-katzen am 09.02.2010, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2010 um 23:26 (UTC)    
Titel:

herzblut-fuer-katzen hat Folgendes geschrieben:
Öhm, sorry. Werde ich demnächst bedenken. Danke für den dezenten und liebevollen Hinweis....


Bitte gerne doch

Ich weiß, so bin ich nunmal Wink

Und jetzt zu deiner Homepage. Also mir gefällt Sie recht gut. Stehe zwar nicht so aufs Iceblue Design aber bei dir passt es und sieht gut aus. Vom Inhalt her recht viel und für Tier und Katzenfreunde sehr Intressant.

Bin zwar kein großer Katzenfan, habe mir aber auch 2 so Rabauken andrehen lassen^^

Mfg
Marcel
______________
Beitrag08.02.2010 um 23:34 (UTC)    
Titel:

Hallo Marcel,

nun bin ich verwirrt. Dein Lob finde ich natürlich toll. Lieben Dank dafür.

Aber ich dachte ich hab das Design Butterfly... Heute bekam ich ne Mail, da hiess es es wäre ne tolle HP unter Colour- full.

Gründen vielleicht daher meine Probleme mit den Einstellungen, dass ich nicht die richtigen Codes eingegeben habe?

Sorry, bin DAU vom ersten Tage... Meine Qualitäten liegen woanders....

LG Silvio
Beitrag08.02.2010 um 23:35 (UTC)    
Titel:

Du arbeitest mit Colorful.

Um dein Problem zu lösen kannst du eigentlich nur ein gleich großes Bild mit einer absoluten Positionierung drüber setzen. Da dies aber unterschiedliche Browser unterschiedlich anzeigen, würde ich dir das nicht raten. In deinem Design sind noch nicht viele Klassen via CSS vergeben, so wie bei Iceblue, Butterfly und Red.

Um langfristig Spaß an deiner HP zu haben, rate ich dir, zum Design Iceblue zu wechseln. Optisch sieht es nahezu genauso aus...


LG Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 09.02.2010, 01:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2010 um 23:37 (UTC)    
Titel:

Danke dir, du hast wohl recht.

Ganz ganz dickes Danke an dich, dass du dir heute mit mir den Abend um die Ohren geschlagen hast. Du warst echt eine super Hilfe.

Ich werde nun schauen. Ein neues Design birgt wieder viele Fehlerquellen und ich habe Panik meine Texte zu verlieren. Denn meine Page besuchen täglich viele Leute. Ich weiss nicht, ob ich da Alles mal eben auf den Kopf stellen kann. Aber ich denke, wir kommen nicht drumrum.


Zuletzt bearbeitet von herzblut-fuer-katzen am 09.02.2010, 01:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2010 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Unser aktueller Notfall. Über Bewertungen der HP freuen wir uns natürlich weiter. Wink Wink

-----------------

Gabri ist ein freundlicher und bildhübscher Hund, der mit seinen 5 Lebensjahren noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Er stammt aus einem Auffanglager in Bulgarien, wo er bereits sein halbes Leben auf eine eigene Familie wartete. Und genauso lange leidet er auch schon an einem handballgrossen Tumor an der Perianaldrüse. In Bulgarien ist eine derartige OP nicht durchführbar und so holte die Deutsch- Bulgarische Strassentiernothilfe Gabri nach Deutschland auf seine jetzige Pflegestelle.



Gabri noch in Bulgarien

Herzblut für Katzen hat an seinem Schicksal Anteil genommen und den Hund in seine Obhut übernommen. Wir waren ihn heute in seiner Pflegestelle besuchen und haben alle Möglichkeiten zusammen durchgesprochen, wie man dem lebenslustigen Gabri am besten helfen kann.

Für uns steht klar fest, dass anhand der Untersuchungsbefunde und der Einschätzung des Teams der Tierklinik Dr. Apelt in Essen eine vollständige Heilung für Gabri möglich ist. Die lebensrettende Operation ist sehr schwerwiegend und wird 4- 5 Stunden dauern. Auch bestehen viele Komplikationen, die aber erst während der OP genauer abgeschätzt werden können.
Die Untersuchungsbefunde zeigen, dass der Tumor weit nach innen weiter gewachsen ist, jedoch relativ klar abgegrenzt ist. Die Größe des Tumors bereitet Gabri bereits jetzt Probleme beim Gehen, Liegen und noch viel wichtiger beim Kotabsetzen. Er kann nur noch bleistiftartigen Kot in kleinen Mengen absetzen, da der Tumor auf den Enddarm drückt. Laut den Tierärzten ist es nur eine Frage der Zeit, dass der Darm und seine blutführenden Gefäße vollends gequetscht werden und Gabri daran versterben wird.

Als wenn dieser Hund nicht schon genug Pech im Leben hatte, haben die Tierärzte einen kleinen, aber sehr bösartigen Tumor im Brustbereich festgestellt. Dieser ist unabhängig vom Perianaltumor entstanden und streut erfahrungsgemäß sehr schnell in die Lunge. Nach Abklärung durch Röntgenbilder steht jedoch fest, dass dies noch nicht passiert ist. Er ist zudem leicht operabel.

Fakt ist bei den Diagnosen, dass Gabri innerhalb recht kurzer Zeit sterben wird, wenn wir nicht jetzt die Chance einer lebensrettenden Operation wahrnehmen. Hätte man ihn früher operiert, wären die Chancen sicher besser. Aber wir wollen ihm seine definitiv letzte Möglichkeit auf ein schönes Hundeleben nicht verbauen.



Bislang sind 250,- ¤ für die tierärztlichen Voruntersuchungen entstanden. Die anstehende Operation wird auf ca. 1000,- ¤ (ohne Komplikationen) geschätzt. Wir haben bei Herzblut für Katzen schon sehr viel bewegt und konnten unsere Tierarztrechnungen für unsere Schützlinge stets alleine und ohne finanzielle Unterstützung bezahlen. Aber hier sind auch wir an unserem Limit und benötigen die Unterstützung vieler Tierfreunde, damit Gabri weiter das Leben genießen kann. Wir würden uns über jede noch so kleine OP- Kosten- Beihilfe freuen, die uns hilft, Gabri helfen zu können.
Quittungen und Belege, sowie erhaltene Hilfe von außen werden bis ins Detail aufgeführt und sind dann auch auf unserer Homepage öffentlich einsehbar. Susan wird Alles transparent aufführen und verwalten.



Bitte gebt Gabri die Chance und den Einstieg in ein unbeschwertes Leben ohne Schmerzen und Einschränkungen. Er ist ein solch toller und lieber Hund und soll nach all den Jahren in Bulgarien auch erfahren, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Bitte helft mit und meldet euch bei uns.

Herzblut für Katzen

www.herzblut-fuer-katzen.net
herzblutteam@aol.de

Silvio Fuchs
0151/ 549 262 46

Susan Hülsmann
0160/ 979 54 647





Beitrag16.04.2010 um 05:17 (UTC)    
Titel:

interessante Seite. Gefällt mir soweit gut!
Schönes WE und weiterhin viel Spass und Erfolg mit deiner HP.

VG,
Richard
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de