Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Der bewegende Hintergrund ist nervig und das Design finde ich nicht besonders gelungen

Ansonsten: Willkommen im Geschäft

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag07.02.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

@ ig444: Willkommen war eine gute Aussage! Wink Es sollte eher willkommen zurück heißen! Very Happy
Beitrag08.02.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Wir haben sehr viel Kritik abgekriegt, was unser eigenes Design betrifft.
Nicht nur im Forum, sondern auch in privaten Nachrichten meinten einige User, dass unser Design schrecklich ist!

Wir fanden es cool, allerdings zugegeben etwas schlicht, was auch oft gesagt wurde!

Also haben wir uns an die Arbeit gemacht und ein vollkommen neues Design erstellt!

Uns ist aufgefallen, dass uns das CSS Design einfach nicht liegt, auch wenn wir alle Codes beherrschen!

Unser neues Design ist vom Typ Iceblue und wir werden künftig auch nur noch Iceblue Designs anbieten!

Schaut bitte erneut vorbei und sagt eure Meinung!
Wir haben uns gedacht, dass der neue Wallpaper nicht in das Design passt und die Seite unübersichtlich macht. Bitte sagt auch dazu eure Meinung! Very Happy Wink
Beitrag08.02.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Der Hintergrund ist zu klein und die Buttons passen nicht zum Rest des Designs
______________


Beitrag08.02.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

@ green-designs: Du kannst nicht einfach behaupten, dass der Hintergrund zu klein ist, da jeder Besucher im Internet eine andere Bildschirmauflösung hat.

Vielleicht verwendest Du eine größere Auflösung als 1024x768? Wink

Edit:
Danke für den Tipp mit den Buttons.


Zuletzt bearbeitet von magix-graphix am 08.02.2009, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Habt ihr noch Lob oder Kritik auf Lager? Very Happy

In den nächsten Tagen kommen mindestens 3 Designs raus. Very Happy Very Happy
Beitrag08.02.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Also ich finde, dass man das Design jetzt so lassen könnte.
Man könnte eventuell noch einen Verlauf in den Hintergrund einfügen, ist aber nicht zwingend notwendig!

ich hoffe dass jetzt alsbald ein paar Designs folgen!
Möchte wissen, was du / ihr noch so drauf hast / habt!^^

mfg Poddi
Beitrag08.02.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Hallo poddi!

Da kann ich dich sehr schnell erfreuen!
Das erste Design ist soeben rausgekommen!
Schaus Dir an!

Würden uns auch über Bewertungen zum Design freuen! Wink
Beitrag08.02.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Naja das green Forest Design überzeugt mich nicht!....

Naja villeicht gibt es ja Leute, denen das gefällt xD...
Beitrag08.02.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Sicher gibt es Besucher die meine Designs überzeugen.
Ich verwende die Mehrzahl, da auch die folgenden Designs
in diesem Stil rauskommen werden.

Unsere Designs sollen eher denen helfen, die kein Design erstellen können.
Ich denke, dir gefällt das Design nicht, weil du was besseres selber kannst!
Solche Designs haben mich als ich hier neu war voll und ganz beeidruckt! Wink

Habt ihr sonst noch Bewertungen auf Lager? Very Happy Very Happy
Beitrag09.02.2009 um 05:00 (UTC)    
Titel:

magix-graphix hat Folgendes geschrieben:
@ hackercheat: Ich nehme Kritik gerne entgegen, aber ich finde es kränkend, dass Du mit über 5 Testpages auf denen Chaos herrscht meinst, wir hätten keine Kenntnisse! Ich bin hier kein Neuling, sondern der ehemalige Webmaster von alex-4you.de.tl und alle in diesem Forum kennen meine alte Seite gut genug. Evil or Very Mad


diese testpages gehören leider nicht mir
ich habe seit jahren diesen acc hackercheat.de.tl und ich war dabei, wo der homepage baukasten noch nicht so bekannt war... als ich bin hier ein alter hase
und zur zeit beschäftige ich mich im forum halt ein bisschen stärker
die seite kamen über jahre hinweg dazu, z.B. kumpels die ihre seiten nicht behr brauchten, haben die mir halt gegeben, aber jetzt ist halt nirgends mehr inhalt drauf
sry aber diese seite sieht nach einen 0 8 15 projekt eines 11 jährigen aus, und da gibt es einfach zu viele. ich weiß wenn man was neues gemacht hat, kann man es kaum erwarten es zu präsentieren, aber leute bitte wartet halt noch eine woche zusätzlich und macht die pages wirklich schön.
Ich kenne deine Seite, aber verstehe es nicht warum du sie gellöscht hast, da hättest du wenigsgtens ein Portofolio drauf machen können, dass es nicht mehreren leuten so geht wie mir. Als Designer muss man etwas vorzeigen können, z.B. Referenzen und wenn wer auf die seite kommt, denkt er sich vllt so wie ich ja standart, billig, nicht so toll, und dann kannst du eine seite auf der homepage machen, wo du dich vortstellst als designer, und hinschreibst hier näheres über mich, dann gehen leute auf deine alte seite und sehen: boah der typ hats drauf respekt, aber die neue seite ist halt noch nicht fertig, wird bestimmt auch nch schön

verstehst du mich?
______________
Beitrag09.02.2009 um 06:27 (UTC)    
Titel:

Ich finde die navi buttons, da haste die scanlines zu dolle gemacht.

Referenzen wirken immer positiv auf user hier im hpbk sowohl auch ausserhalb des hpbk auf einer Design Seite aus oder einer der Designs anbietet. Da geb ich Hackercheat recht.

Deine alte Seite fand ich echt gut. Warum haste die nicht weiter ausgebaut?

Viel erfolg auf jeden fall.


LG

edit: sorry hatte dich mit alexone verwechselt so kann ich deine alte seite nicht beurteilen.


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 09.02.2009, 07:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

@ hackercheat: Kein Problem, ich nehme das gelassen hin. Ich muss zugeben, dass wir unsere Homepage schon nach dem zweiten Tag der Bearbeitung hier vorgestellt haben und anschließend durch die Designkritik etwas überfordert waren. Aber wir werden unsere Seite sicher noch in den Griff kriegen, auf dass sie so gut wird wie meine alte!

@ zitapage: alex-4you.de.tl habe ich gelöscht, da ich ersten etwas überfordert war was die Anfragen meiner Partner und Besucher anging und zweitens ein kleines Problem mit meinen Bannern hatte... Ich habe nähmlich meine Banner beim Baukasten gelöscht und neue hinzugefügt, aber nicht bedacht, dass die alten nun bei meinen Partner automatisch entfernt wurden! Und wie viele Partner ich hatte ist Dir sicher bekannt, es waren rund 50! Wink


Gibt es sonst noch etwas zu sagen? Heute kommen einige neue Banner raus und ein neues Design. Very Happy Wink
Beitrag10.02.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Es sind erneut neue Banner und Buttons rausgekommen!
In den News auf unserer Startseite ist nun auch das genaue Datum nachlesbar!
Es wurde eine Info zur Homepage des Monats verfasst!
Schaut Euch die neuen Funktionen und Grafiken doch an!

Heute kommt ein zweites Design raus! Wink
Beitrag10.02.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

HI,

na da hat sich jetzt aber viel verändert,

es trifft zwar nicht ganz meinen eigenen
Geschmack, aber im Großen und Ganzen
ist die Seite sehr gut geworden...

Liebe Grüße

FLO

P.S. Ich finde noch immer euren Titel toll Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de