Suche im Forum:
Suchen



Wie findet Ihr unsere HP ?
Sehr gut
  0%
[ 0 ]
Gut
  0%
[ 0 ]
geht so
  0%
[ 0 ]
kein Kommentar
  0%
[ 0 ]
Nicht gut
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel: DANKE für so viel Besuche

Cool Cool Wir die BacardiConnection aus Kassel möchten uns bei den vielen Besuchern auf unserer HP www.bacardiconnection.de.tl bedanken !

Mit dem Homepagebaukasten ist es so einfach, eine Coole Webseite zu erstellen. Lob an die Jungs (Mädels) . Ihr macht echt einen guten Job

bacardiconnection.de.tl ist die erste Seite die ich je erstellt habe und die kann sich nach so kurzer Zeit sehen lassen oder ?

schaut mal vorbei

gruß Dirk


Zuletzt bearbeitet von bacardiconnection am 13.02.2009, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

hallo,
ich finde auf jeden Fall den Inhalt schön und sehr ausführlich, nur das Design ist halt denk ich mal noch nicht so richtig fertig. Da kann man noch viel raus holen.

Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Erfolg mit deiner Homepage.

Mfg Sulgentest-Webmaster
______________


Beitrag13.02.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de