Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr Spongebob?
Gail
  56%
[ 32 ]
Geht
  7%
[ 4 ]
Ka...
  36%
[ 21 ]
Stimmen insgesamt : 57

Autor Nachricht
Beitrag07.10.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Nur um das mal klarzustellen: Spongebob ist eine Kindersendung, das ist auch der Grund wieso es so einfach aufgebaut ist. Und ich vermute, dass die Zielgruppe bei dieser Sendung nicht älter als 10 Jahre ist (nur so ne Vermutung meinerseits)
Beitrag07.10.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Diese Sendung wurde doch nur gemacht das die kinder noch mehr verblöden !!!!
Beitrag07.10.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Was ist denn hier los??
Spongebob ist, um das mal klarzustellen, keine Kindersendung!
Es mag auf manche Leute naiv wirken. Ist aber wirklich genial!
Ich empfehle euch: Schaut euch so was doch einfach mal an. Zieht es durch!
Nach 1-2 Folgen werdet ihr merken, dass es unter der albernen Fassade wirklich witzig ist!
Beitrag07.10.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Wer hat den den treadt von 2006 wieder hoch geholt^^
Beitrag07.10.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

tjpeiler-designs hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn hier los??
Spongebob ist, um das mal klarzustellen, keine Kindersendung!
Es mag auf manche Leute naiv wirken. Ist aber wirklich genial!
Ich empfehle euch: Schaut euch so was doch einfach mal an. Zieht es durch!
Nach 1-2 Folgen werdet ihr merken, dass es unter der albernen Fassade wirklich witzig ist!


Genau das finde ich auch! Wie will man urteilen, ohn etwas davon zu wissen!
Danach kann man immernoch sagen: ,,das ist der allergrößte Schrott!"
Beitrag07.10.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

apflkuchn hat Folgendes geschrieben:
tjpeiler-designs hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn hier los??
Spongebob ist, um das mal klarzustellen, keine Kindersendung!
Es mag auf manche Leute naiv wirken. Ist aber wirklich genial!
Ich empfehle euch: Schaut euch so was doch einfach mal an. Zieht es durch!
Nach 1-2 Folgen werdet ihr merken, dass es unter der albernen Fassade wirklich witzig ist!


Genau das finde ich auch! Wie will man urteilen, ohn etwas davon zu wissen!
Danach kann man immernoch sagen: ,,das ist der allergrößte Schrott!"


Ich wurde über ein Jahr von meinen nichten gefoltert mit dem schrott ich weiß von was ich spreche wenn ich sage es ist schrott Wink
Beitrag07.10.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

naja, meine schwester oder meine Eltern sagen auch Family guy wäre ne Kindesendung. Ich kenn viele leute die sich sowas mal angesehen haben, aber trotzdem nie richtig verstehen. Was bei Spongebob manchmal gesagt wird, können Kinder noch garnicht verstehen.
Beitrag07.10.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

In welchem Land war Spongebob noch gleich verboten ?! xD
Beitrag08.10.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Es gibt leider Leute die verstehen den Witz bei der Sache nicht. Hier mal ein Beweis das Spongebob keine Kindersendung in dem Sinne ist:

Spongebob, Patrick und Tadhäus sitzen in einem Brunnenschacht:
Zitat:

Tadhäus: Patrick, mach dich nicht so dick ich bin klaustrophobisch!
Patrick: Was heißt das??
Spongebob: Ich glaube das heißt, dass er vor jedem Angst hat der Klaus heißt!
Patrick: (singend) Klaus, Klaus, Klaus! Klaus, Klaus, Klaus!
Spongebob: Hör auf Patrick, du machst ihm Angst!


Mal ehrlich! Das sollen 5 Jährige Kinder verstehen?
Ab 10 höchsten, besser noch ab 12 kann man das wirklich verstehen!
Kinder Sendung? Nein! Das ist sogar noch was für Erwachsene!
Aber ich versteh schon. In unserer schönen neuen Welt ist nur noch Geballer Kult!


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 08.10.2009, 12:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.10.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel:

mavw hat Folgendes geschrieben:
naja, meine schwester oder meine Eltern sagen auch Family guy wäre ne Kindesendung. Ich kenn viele leute die sich sowas mal angesehen haben, aber trotzdem nie richtig verstehen. Was bei Spongebob manchmal gesagt wird, können Kinder noch garnicht verstehen.


Naja,wenn ich Comedy Central leiten würde,würde ich davor einen Hinweis geben: "Die folgende Sendung ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet.".Weil mal ehrlich:

http://www.myvideo.de/watch/5808210/Family_Guy_Stewies_Attentat

Sowas müssen Kinderaugen (Vor allem unter 10 Jahren) wirklich nicht sehen.Oder das hier,auch eigentlich nicht für Kinder geeignet:

http://www.myvideo.de/watch/5874537/Family_Guy_Gruppenkotzen

Aber Spongebob,naja,einige folgen sind zum Kotzen,aber andere sind geil,wie einige schon vor mir gesagt haben.

MFG nico1970
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag08.10.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

u-er-el hat Folgendes geschrieben:
fs-tv hat Folgendes geschrieben:
Es wird den Kindern etwas vorgespielt,
was in der Realität überhaupt nie zutreffen kann, z.B

Arrow mehr als ein Leben (wie oft müsste Spongebob schon gestorben sein?)
Arrow Es ist nicht immer das Glück auf ihrer Seite, d.h man kann sich nicht auf sein Glück verlassen, was den Kindern jedoch vorgespielt wird!

Meiner Meinung nach ist das einfach nur Schwachsinn, der nicht ins TV gehört


- hey, das ist doch kein dokumentationsfilm, natürlich gibt’s da vieles übernatürliches.

- wenn man spongebob mal eine zeit schaut, kann man erst die gags verstehen. für kinder ist das nix, weil die noch kein plan vom leben haben. die etwas älteren aber können die "erwachsenen" witze verstehen!

keine ahnung wie ich das richtig ausdrücken soll, aber es ist so.


Es ist wie schon hier erwähnt schwer zu erklären.
Diese Witze sind einfach nichts für Kinder! Und auch viele Leute
(will hier keinen direkt ansprechen, es ist allgemein gemeint) sind einfach mal platt gesagt zu doof dazu, den Sinn in dieser Folge zu verstehen!
Es ist und war vom Anfang an nicht als Kindersendung gedacht, sondern als Jungendsendung. Es gibt meiner Meinung nach viele Leute die mit Worten nicht viel anfangen können. Und genau darauf baut Spongebob auf. Die Sendung setzt Kenntnisse vorraus, die bei manchen Leuten nicht im Grundwortschatz vorhanden sind.
Wer den obrig genannten Witzt nicht versteht, ist zum sehen von Spongebob definitiv noch zu unreif!
Eins steht fest:
Spongebob ist nichts für dumme Kinder, sondern gebildete Erwachsene.

An die die meinen Spongebob wäre der Realität ungerecht!
Mal ehrlich! Gibt es eine Kindersendung die den Ernst des Lebens wirklich darstellt?
Beitrag08.10.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
mavw hat Folgendes geschrieben:
naja, meine schwester oder meine Eltern sagen auch Family guy wäre ne Kindesendung. Ich kenn viele leute die sich sowas mal angesehen haben, aber trotzdem nie richtig verstehen. Was bei Spongebob manchmal gesagt wird, können Kinder noch garnicht verstehen.


Naja,wenn ich Comedy Central leiten würde,würde ich davor einen Hinweis geben: "Die folgende Sendung ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet.".Weil mal ehrlich:

http://www.myvideo.de/watch/5808210/Family_Guy_Stewies_Attentat

Sowas müssen Kinderaugen (Vor allem unter 10 Jahren) wirklich nicht sehen.Oder das hier,auch eigentlich nicht für Kinder geeignet:

http://www.myvideo.de/watch/5874537/Family_Guy_Gruppenkotzen

Aber Spongebob,naja,einige folgen sind zum Kotzen,aber andere sind geil,wie einige schon vor mir gesagt haben.

MFG nico1970


nicht nötig, Kinder sollten um die zeit schon schlafen. Ausserdem ist das eher eine Ausnahme, wo man etwas Blut sieht.
______________
kostenlose Templates auf webgier.de
Beitrag11.10.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Es gibt ja auch Kinder,die um 22:00 z.B. noch wach sind.Wenn Family Guy läuft,gewöhnen sich kleine Kinder bestimmt derbe Sprüche an,weil dort echt teilweise perverse Sprüche drin vorkommen Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag12.10.2009 um 09:55 (UTC)    
Titel:

naja, jeder mensch ist frei. Warum sollen die Erwachsenen nicht das scheun dürfen was sie wollen. Wenn kleine Kinder um die Zeit fernsehen, dann kann man der sendung nicht die schuld geben, sondern den Eltern. leiches gilt, wenn die Kinder sich sprüche aneigenen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de