Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.02.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
brauche eine Grafik:

Details:

-Art der Grafik:Header

-Hauptfarbe/n:Weiß/Schwarz

-Größe der Grafik:921x104

-Animiert :Ja

-Text: Cheatermods

-Soll deine Homepage URL mit rein?: Nein

-Extrawünsche?: Ja: Im Bild sollen kleine Wörter stehen: PC,PS2,PS3,Xbox 360,PSP.(Sie sollen durcheinander im Bild egal ob oben oder unten im bild sein.

-Hintergrund:Spiele Konsolen,PCs, oder andere Konsolen


Zuletzt bearbeitet von cheatermods am 28.02.2009, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Brauche einen Banner den ich jeder Zeit mit einem beliebigen Text umändern kann! ! !

Bedingungen:
-kein Header Banner
- Schwarz
- Text: Nächste Veranstaltung: (hier dann der Text den ich belibieg einfügen kann)
- animierter Banner

Sowas möglich ???

DANKE EUCH
Beitrag28.02.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

cheatermods hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
brauche eine Grafik:

Details:

-Art der Grafik:Header

-Hauptfarbe/n:Weiß/Schwarz

-Größe der Grafik:921x104

-Animiert :Ja

-Text: Cheatermods

-Soll deine Homepage URL mit rein?: Nein

-Extrawünsche?: Ja: Im Bild sollen kleine Wörter stehen: PC,PS2,PS3,Xbox 360,PSP.(Sie sollen durcheinander im Bild egal ob oben oder unten im bild sein.

-Hintergrund:Spiele Konsolen,PCs, oder andere Konsolen
Beitrag28.02.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

motorsport-knorr hat Folgendes geschrieben:
Brauche einen Banner den ich jeder Zeit mit einem beliebigen Text umändern kann! ! !

Bedingungen:
-kein Header Banner
- Schwarz
- Text: Nächste Veranstaltung: (hier dann der Text den ich belibieg einfügen kann)
- animierter Banner

Sowas möglich ???

DANKE EUCH


hier ist deine Grafik:
ich hab eigentlich nur einen motorcross fahrer und den Text eingefügt! falls Probleme mit dem Text einfügen auftreten, bitte schreib eine PN an mich!


http://www.LupiUpload.de/100713/N3rLZCHV.gif
Beitrag28.02.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

giffix hat Folgendes geschrieben:
motorsport-knorr hat Folgendes geschrieben:
Brauche einen Banner den ich jeder Zeit mit einem beliebigen Text umändern kann! ! !

Bedingungen:
-kein Header Banner
- Schwarz
- Text: Nächste Veranstaltung: (hier dann der Text den ich belibieg einfügen kann)
- animierter Banner

Sowas möglich ???

DANKE EUCH


hier ist deine Grafik:
ich hab eigentlich nur einen motorcross fahrer und den Text eingefügt! falls Probleme mit dem Text einfügen auftreten, bitte schreib eine PN an mich!


http://www.LupiUpload.de/100713/N3rLZCHV.gif


Sehr schön eine kleine Bitte nur könntest du was anderes als ein Motocross einfügen einfach ein Auto kart oder so was?

Das mit dem Text geht dann auch wie ?

Gruß, danke gelle!


Zuletzt bearbeitet von motorsport-knorr am 28.02.2009, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

ja... dass mit dem text musste ganz einfach mit kostenlosen Bildbearbeitungsprogrammen wie gimp gehen...
aber nicht erschrecken wenn du da ganz viele ebenen hast! du musst einfach die aller erste ebene verdoppeln und nach hinten fügen ^^ da fügst du dann deinen text ein...


http://www.LupiUpload.de/100713/qm7Ynq6W.gif
______________
Beitrag28.02.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Hallo nette Idee was du/ihr da habt!

Hätte gerne einen Header:
- Design Colin MC Rae Dirt (über den Cup) ... vll ein Bild mit Colin MC RAE + das Dirt Logo?
- Farben sind da egal
- Text: Deutsche Dirt Rallye Meisterschaft
- Aniemiert: unbedingt!!!
- besonders: sollte sehr außergewöhnlich sein(auffalend) !!!

Dankeschön


Zuletzt bearbeitet von ddrm am 01.03.2009, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel:

giffix hat Folgendes geschrieben:
cheatermods hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
brauche eine Grafik:

Details:

-Art der Grafik:Header

-Hauptfarbe/n:Weiß/Schwarz

-Größe der Grafik:921x104

-Animiert :Ja

-Text: Cheatermods

-Soll deine Homepage URL mit rein?: Nein

-Extrawünsche?: Ja: Im Bild sollen kleine Wörter stehen: PC,PS2,PS3,Xbox 360,PSP.(Sie sollen durcheinander im Bild egal ob oben oder unten im bild sein.

-Hintergrund:Spiele Konsolen,PCs, oder andere Konsolen




Hi,
danke aber der Text ist falsch.
Es muss heißen: Cheatermods
Auerdem könntest du "Cheatermods" etwas größer schreiben.
Aber sonst ist er super.


Gruss
Matthias
Beitrag01.03.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

hi leute...

da ich immoment etwas stress habe mit meiner Page können die grafiken hier im Forum ein bisschen dauern...
bitte habt verständniss...


LG giffix
______________
Beitrag01.03.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

ddrm hat Folgendes geschrieben:
Hallo nette Idee was du/ihr da habt!

Hätte gerne einen Header:
- Design Colin MC Rae Dirt (über den Cup) ... vll ein Bild mit Colin MC RAE + das Dirt Logo?
- Farben sind da egal
- Text: Deutsche Dirt Rallye Meisterschaft
- Aniemiert: unbedingt!!!
- besonders: sollte sehr außergewöhnlich sein(auffalend) !!!

Dankeschön


so, sorry dass es so lange gedauert hat, aber hier ist dein Header, ich hoffe er gefällt dir!


http://www.LupiUpload.de/100714/26fJNyQI.gif
______________
Beitrag02.03.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

@cheatERmods ^^

hier... ich hoffe dass ist groß genug Mr. Green wenn du etwas geändert haben möchtest, sag nochmal bescheid


http://www.LupiUpload.de/100715/pgY6tdul.gif
______________
Beitrag03.03.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Nein,danke passt alles.

Könntest du mir vieleicht noch ein Avatar machen,denn ich bin ziemlich in Zeitdruck, denn die Website muss bald eröffnert werden und ich habe viel mit den Cheat-Datenbanken zu tuen.

Kannst mir ein Avatar erstellen in dem In der mitte ein Computer in Schwarz weiß(Clipart) ist . Außerdem soll Cheatermods drauf stehen und es soll aniemiert sein (wenn es dir nicht zu viel arbeit macht)


GRUSS
Cheatermods


Zuletzt bearbeitet von cheatermods am 03.03.2009, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

edit://delete
______________



Zuletzt bearbeitet von scverl-2 am 03.03.2009, 16:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag03.03.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Hallo... da ich gerade gesehn hab, das man sich hier auch schöne header von euch machen lassen kann... Wink
und ich des absolut gar nich auf die reihe bring, hätt ich auch mal ne anfrage:


Und zwar: (für die url : prison-rock.de.tl )

Ich bräuchte nen header für das RED DESIGN , größe = 1000x178 Pixel

Die farbe sollte auf jeden Fall schwarz - rot sein, am besten mit n bisschen überläufen und so, eben so das er zum page passt.
so nun: n b bisschen ansprüche hab ich leider, falls es keine Probleme macht:
Ich hätte gerne in der Schrift BLADE 2 (kann ich euch entweder schicken oder free download bei dafont.com) nen animierten Schriftzug wo immer wieder langsam stärker und schwächer zu sehen ist.
Da soll einfach .... stehen.

Weitere Details: am besten das ...n bisschen links hin und rechts unten wie bisher in der BLADE schrift

ah und falls es möglich ist, kann man vllt rechts oben n bild von uns verschwommen mit den Farben des Headers einbinden???
(ich weiß nur nich wie ichs dir schicken soll ^^)
(es wäre das Bild : .... )
Falls es klappt, wäre super.. Wink
Du kannst ja vllt einmal ohne das Bild posten und einmal mit dem Bild drin, weil ich mir nich ganz sicher bin, wie das dann aussehen würde.. dankeschön... Wink


Ich bedanke mich jetzt schon mal hier und freue mich, falls ich nen schönen Header bekommen sollte...Wink

Gruß, JO


Zuletzt bearbeitet von prison-rock am 19.03.2009, 22:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.03.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

prison-rock hat Folgendes geschrieben:
Hallo... da ich gerade gesehn hab, das man sich hier auch schöne header von euch machen lassen kann... Wink
und ich des absolut gar nich auf die reihe bring, hätt ich auch mal ne anfrage:


Und zwar: (für die url : prison-rock.de.tl )

Ich bräuchte nen header für das RED DESIGN , größe = 1000x178 Pixel

Die farbe sollte auf jeden Fall schwarz - rot sein, am besten mit n bisschen überläufen und so, eben so das er zum page passt.
so nun: n b bisschen ansprüche hab ich leider, falls es keine Probleme macht:
Ich hätte gerne in der Schrift BLADE 2 (kann ich euch entweder schicken oder free download bei dafont.com) nen animierten Schriftzug wo immer wieder langsam stärker und schwächer zu sehen ist.
Da soll einfach PRISON stehen.

Weitere Details: am besten das PRISON n bisschen links hin und rechts unten wie bisher in der BLADE schrift SEYBOTHENREUTH.

ah und falls es möglich ist, kann man vllt rechts oben n bild von uns verschwommen mit den Farben des Headers einbinden???
(ich weiß nur nich wie ichs dir schicken soll ^^)
(es wäre das Bild : http://prison-rock.de.tl/Bilder/pic-92.htm )
Falls es klappt, wäre super.. Wink
Du kannst ja vllt einmal ohne das Bild posten und einmal mit dem Bild drin, weil ich mir nich ganz sicher bin, wie das dann aussehen würde.. dankeschön... Wink


Ich bedanke mich jetzt schon mal hier und freue mich, falls ich nen schönen Header bekommen sollte...Wink

Gruß, JO


Hallo, auch wenn ich es mit den Schriftarten usw. nicht so hinbekommen habe ( da mit dem prog. mit dem ich dass mache keine neu geladenen schriftarten animieren lassen... ) und, wie meinst du das mit dem Prison rechts und links ??? und dass das bild wie der hintergrund ist, also im endeffekt, dass es tranzparent is hab ich auch nicht so hinbekommen... SORRY dass ich ein bisschen von den vorgaben abgewichen bin, ich hoffe du bist mit meiner arbeit wenigstens einigermaßen zufrieden ^^:


http://www.LupiUpload.de/100719/4O8ogAoR.gif
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de