Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

das desgin finde ich persönlich auch super, doch der header passt nun mit dem blau nichtmehr so.
Beitrag11.03.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

danke Smile

zum blau im header:

es muss sich ja nicht jedes element des headers im restlichen design wieder finden Wink
Beitrag13.03.2009 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Design: nett, ansprechend, keine wirklich Verbesserungsvorschläge Wink

Inhalt:
Bei den Design Projekten, gefällt mir dieses am besten: "design projekte - gamers-spirit adventures" Smile Ein schicker Stil

Die Portriät Zeichnung deiner Freundin überzeugt mich aber noch nicht wirklich..da fehlt irgendwie was.. kann ich aber gerade nicht genau beschrieben.

Das Intro empfinde ich als gut gelungen Smile Sehr viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen, da ich mich mit der Video bearbeitung ein wenig schwer tue Wink

Ein wenig mehr inhalt wird ja bestimmt noch folgen Wink
Aber bisher macht das ganze einen guten gesamt eindruck.
______________
Beitrag13.03.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel:

danke sehr Smile

was fehlt denn bei dem portrait meiner freundin? ^^
so kann ich mit der kritik natürlich nicht so viel anfangen.
ich muss aber auch sagen, dass der scan nicht so gut ist. vielleicht geh ich da im photoshop nochmal drüber.

ich habe auch noch andere, z. b. von meinem bruder, dessen erlaubnis muss ich jedoch erst noch einholen, bevor ich es online stelle Very Happy
Beitrag13.03.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:

Die Portriät Zeichnung deiner Freundin überzeugt mich aber noch nicht wirklich..da fehlt irgendwie was.. kann ich aber gerade nicht genau beschrieben.


so, habe das bild neu eingefügt, mit etwas weniger kontrast und anderem feintuning. zudem ein portrait meines bruders
Beitrag13.03.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Bitte die Edit-Funktion benutzen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag13.03.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

oky doky, kommt nicht wieder vor, sorry

p.s.:

zusätzlich zum neuen portrait ist ein skyline-bild bei "weiteres" hinzugekommen.


Zuletzt bearbeitet von dos-design am 13.03.2009, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

da die 24-stunden-sperre schon seit ein paar tagen überschritten ist für einen doppelpost pushe ich mal hier, damit mein thread nicht zu weit nach hinten rutscht.

ich kann hoffentlich bald wieder etwas neues hinzufügen bei meinen arbeiten, bin aber aufgrund meiner diplomarbeit und zusätzlichen verpflichtungen arg in zeitlicher bedrängnis. spätestens wenn mein diplom fertig ist (das wäre im juli) kommt ein update, aber vermutlich schon früher Wink dann vermutlich bei den webcomics.

edit:

an die, die mir ins gästebuch eingetragen haben, dass die galerien leider nicht funktionieren und auch an alle anderen, bei denen das problem auftritt:

vermutlich habt ihr es mit dem internet explorer angeguckt, da gehen die bilder seltsamerweise auch nicht, aber im firefox und opera gibt es bei mir und auch bekannten keine probleme.


Zuletzt bearbeitet von dos-design am 19.03.2009, 23:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2009 um 10:06 (UTC)    
Titel:

so, meine internetseite gibt es jetzt mit neuem namen und mit funktionierender galerie (habe selbst eine gebaut mit verlinkungen zu imageshack):

www.dos-art.de.tl
Beitrag21.04.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel:

so, ich möchte den thread nur etwas nach oben schieben, hab ja lange genug gewartet, also somit kein doppelpost Smile

auf meiner startseite hab ich jetzt ein detaillierteres artwork von mir, welches ich sogar als ... wie heißt es doch gleich ... na als dieses kleine reiterbild oben im browser halt, festgelegt hab ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de