Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2006 um 10:40 (UTC)    
Titel: keine E-Mails über Kontakt, usw.

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit empfange ich keine E-Mails mehr von Leuten, die z.B. über den Kontakt schreiben.

Früher hatte ich auch immer eine Mail bekommen, wenn sich z.B. jemand ins Gästebuch eingetragen hat.
Liegt dies möglicherweise an meinem Provider (Super AOL) Sad ?
Was kann ich generell machen um wieder (bzw. die verlorenen gegangene) E-Mails zu bekommen?

Zur Info: Im Spam-Ordner ist nichts angekommen (war nie der Fall) und unter den Einstellungen habe ich aktiviert, dass ich eine E-Mail bekommen soll wenn sich z.B. jemand ins Gästebuch einträgt.

Vielen Dank schonmal vorab für Eure Hilfe.
Beitrag10.10.2006 um 10:44 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag10.10.2006 um 10:51 (UTC)    
Titel: Re: keine E-Mails über Kontakt, usw.

gruselkeller hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit empfange ich keine E-Mails mehr von Leuten, die z.B. über den Kontakt schreiben.

Früher hatte ich auch immer eine Mail bekommen, wenn sich z.B. jemand ins Gästebuch eingetragen hat.
Liegt dies möglicherweise an meinem Provider (Super AOL) Sad ?
Was kann ich generell machen um wieder (bzw. die verlorenen gegangene) E-Mails zu bekommen?

Zur Info: Im Spam-Ordner ist nichts angekommen (war nie der Fall) und unter den Einstellungen habe ich aktiviert, dass ich eine E-Mail bekommen soll wenn sich z.B. jemand ins Gästebuch einträgt.

Vielen Dank schonmal vorab für Eure Hilfe.
Beitrag10.10.2006 um 17:39 (UTC)    
Titel:

ok...hat sich erledigt

Ich hab jetzt einfach eine neue E-Mail Adresse bei Arcor hinterlegt....

(zum nächstmöglichen Termin wird AOL gekündigt. Man hat solangsam die Faxen dicke...)

Danke trotzdem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de