Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2009 um 09:07 (UTC)    
Titel: Allgemeine Frage zum Layout

Hallo,

Ich bin ziemlicher Neuling, was das Bauen hier angeht. Ich habe bereits etwas rumgebastelt, möchte aber das Layout noch verändern.
Als Beispiel diese Seite hier: www.richard-brunner.de

Ich möchte gerne rechts (wie beim Beispiel) oder links am Rand der Seite ein Foto von mir, das beim Klicken auf die Navigation dann immer am selben Platz bleibt, sprich das Foto ins Grundgerüst einbauen.... geht das ?

Kann ich das Grundlayout überhaupt irgendwie verändern?
Beitrag10.03.2009 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Erst einmal ein Hallo und herzlich Willkommen im Homepage-Baukasten.
Das Design das du gewählt hast, lässt sich nicht so "verbiegen" wie das Grunddesign Iceblue. Da hast du alle Möglichkeiten, auch ein Bild links oben.

Um dich dort mal einzulesen, hier mal die Grundzüge der Designveränderung:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194

Schaue dir das mal an, ist nicht so schwierig wie es aussieht. Wenn Fragen sind immer mal her damit, hier gibt es viele gute Helfer
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag10.03.2009 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Danke für die nette Begrüßung!

bei dem von mir gewählten Design gefiel mir die Farbe. Wenn ich dich dich richtig verstehe, lässt sich Iceblue gut "verbiegen", sprich das Foto oben... aber auch die Farbe?
Beitrag10.03.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel:

klick mal auf meinen Banner> das ist auch IceBlue Wink
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag10.03.2009 um 09:24 (UTC)    
Titel:

oh wow sieht gut aus... hab mir eben auch den obigen Link angesehen. Aber das mit dem Code versteh ich (noch) nicht... ich muss da wohl die Fotos irgenwo hochladen damit ich die Url angeben kann....