Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.03.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel: -

ähmm ich weiss nich aber die Namen ähneln sich so und das war dann halt so ein Zeitpunkt woman das fragen kann (ich will deswegen keinen Extra-Thread machen)

mfg
______________
mfg
FlashANDFun

Beitrag24.03.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

@nilswerner88:

Lebenslang sind 25 Jahre...nach 15 Jahren hätte er die Möglichkeit, auf Bewährung rauszukommen...Da er aber 1. schon so alt ist und 2. eh zu anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt wurde, wird er, meiner Meinung nach, auch den Ablauf der 15 Jahre nicht mehr erleben.

LG Chrissy
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Beitrag24.03.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Allein schon die Tat ist unglaublich
______________


Beitrag24.03.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Die Todesstrafe würde genau das Gegenteil bewirken. Er soll sich im klaren sein, was er da getan hat.
______________
www.naruto-club.de - das deutschsprachige Naruto-Forum
Beitrag28.03.2009 um 09:10 (UTC)    
Titel:

hi,

heute in der Zeitung stand wieder soetwas schreckliches drinnen.
In Italien wurde wohl eine Tochter 25 Jahre Jahre im Keller eingesperrt.
Ihr Vater hat sie seit dem 9. Lebensjahr vergwaltigt, ihr Bruder angeblich auch.

Der Vater meint nach einem "Hausgesetz" steht ihm die älteste Tochter zu.

Hier ein Link:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Inzest;art1117,2761190

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag30.03.2009 um 02:31 (UTC)    
Titel: DRECKS STAAT"""!

... ein so dramatisches ereigniss... und dann nur lebensstrafe für einen eh fast verwesten mann .... obwohl MANN untertrieben ist aber ich will nicht beleidigend wirken!

TODESSTRAFE ... nein ... tot sollte für solchen abschaum keine strafe sondern eine BEFREIUNG sein ... ich bin für TAGESFOLTER! ... jeden tag ... zusammen schlagen selbst vergewaltigen ... vll von schwulen die auf hässliche alte KinderF****r stehen! ... ich würde ihn so alle machen das er nur so um gnade bettelt! ... doch in dieser welt ... wird das böse ungeschoren eingesperrt in eine zelle ...

mit fernseher zeitung und 3 mahlzeiten am tag dafür muss er nichtmal arbeiten oder zahlen ... das ist doch alles so zum kotzen ... und seine tochter ... für immer gezeichnet und schwer geschädigt! ....

das schlimme ist J fritzel ist kein einzelfall... vergewaltigungen finden TÄGLICH auf dieser welt statt .... machen tuhen die wenigsten dagegen die meißten werden nichteinmal angezeigt ... und dann kommt noch sowas bei raus ... lebenslänglich ... für J. Frizel wenns hoch kommt 20- 30 jahre ...

und für diese penner bezahlen wir steuern ... (auch wenns in östreich war! ist in Deutschland genauso) ...
______________
Meine HP ist der Die nackte Wahrheit! HARTE TATSACHEN ... wie es auf der WELT wirklich ist! ... ... ich will menschen die augen öffnen ... ich will menschen vom schwarzen weg holen!
!!!~ ICH KÄMPFE FÜR FRIEDEN ~!!!
Beitrag31.03.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

aber ich meine, so ist man sicher, dass er nie mehr rauskommt.
Beitrag02.04.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

grafixxland hat Folgendes geschrieben:

Er hat das Leben seiner Tochter zerstört !


Mir tut die Tochter sehr leid!
Wenn ich bedenke, mit meinem eigenen Vater....schade das es keine kotzt smilies gibt Rolling Eyes

Ich bin ein sehr freheits liebender und brauchender Mensch!
Ich kann noch nicht mal in einer Wohnung wohnen ohne das meine Psyche angeknachst wird. Mehr als 6 Monate halt ichs nicht aus in einer Wohnung...der Winter dauert so wie so viel zu lang...

Und wenn ich dann dran denke ich müsste 24 Jahre in einem Keller! sein in dem ich noch nicht mal gerade stehn kann. Ich wär spätestens nach einem Jahr ein Psycho wrack gewesen.


Ich hoffe das seine Tochter und seine Kinder (bzw. enkel)
irgendwie einigermasen damit klar kommen können und für den rest ihres lebens ein tolles leben haben. Das es so wird wie sie es sich wünschen und das sie glücklich werden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de