Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2009 um 09:07 (UTC)    
Titel:

ok mach ich
Beitrag25.05.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

hallo,
ich hätte auch gern ein design

Format: Iceblue

Thema: Silkroad, speziell Roc und Medusa....(hoffe du kannst damit was anfangen)....Medusa und Roc sind spezielle Monster in dem MMORPG silkroad

Hintergrund: passend zum Thema

Button: normale Buttons halt Very Happy
Coolmenü: (was is das?? Very HappyVery HappyVery Happy sry bin neu)

Ich hätte blos die frage wie ich es einbinden kann??

Grobe Skizze: http://www.bilder-space.de/show.php?file=25.05WbDGMiDv5Vm83f1.JPG

Die Umrandung/der Rand sollte schon zu Silkroad passen(nicht so schwarz wie bei meiner groben skizze Very Happy)
Den Header habe ich schon Wink ich kann ihn ja auch rein stellen damit du ungefähr ne Ahnung hast wie es aussehen sollte...naja wenn du es willst kann ichs hochlade

DANKE!! wenn du das für mich machst ^^ werde deine Seite auch als partner verlinken^^


Zuletzt bearbeitet von csro-party-lvl-projekt am 25.05.2009, 17:39, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag25.05.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Versteh ich das jetzt richtig, dass das Iceblue Design dann bleiben würde, mit den Boxen?
Weil ich hätte gerne ein eigenes Design (ohne Bilder, nur mit verschiedenen Farben), möchte aber die Boxen auf der rechten Seite nicht verlieren.


LG Niemandkind
Beitrag26.05.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

niemandkind hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Versteh ich das jetzt richtig, dass das Iceblue Design dann bleiben würde, mit den Boxen?
Weil ich hätte gerne ein eigenes Design (ohne Bilder, nur mit verschiedenen Farben), möchte aber die Boxen auf der rechten Seite nicht verlieren.


LG Niemandkind


Natürlich bleiben die da
Beitrag26.05.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Okay, dann hätte ich gerne ein Design...
Und zwar in schwarz, rot, weiß.
http://niemandkind.blog.de
So sollte das dann ungefähr aussehen.
Hoffe, das geht so.
Beitrag26.05.2009 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Ich hätt gern ein Design.
Das Design sollte zur Community-Forum passen.

Danke schonmal im Vorraus. Smile
______________

Beitrag08.06.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Hallo
Wir spielen mit unsere Fußballmannschaft (B-Jugend) nächste Saison
in B-Regionalliga, wollte den entsprechend unsere Internet Auftritt neu gestalten.
würde mich freuen wenn du mir helfen würdest und ein neuen Design herstellst. es sollte in unseren Vereinsfarben rot,schwarz,weiß und Vereinslogo sein, den vereinslogo und sonstige Infos findest du auf unsere HP
http://www.cordi-93er.de.tl/
würde mich echt freuen wenn du mir da helfen wurdest
Gruß
Beitrag11.06.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Also ab jetzt gibts wieder Designs Wink


Auch CSS (Coolmenü)
Beitrag13.06.2009 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Ok also ihr könnt euch jetzt melden

wenn ihr mir ein klein Wenig helfen könntet dann geht bitte für ein CSS design hier hin : www.bixx-tv.de.tl/CSS.htm

Danke

Mfg www.bixx.tk
und
www.thesimpsonsmovie95.de.tl
Beitrag13.06.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Juhuu, ein Coder^^ Bei mir meldet sich nämlich nie jemand... Hier findest du alle Grafiken und wie es aussehen soll.
Ich würd mich riiieeesig freuen, wenn ich endlich mal ein anständiges Design haben könnte Mr. Green
Beitrag13.06.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

cerrita-adest hat Folgendes geschrieben:
Juhuu, ein Coder^^ Bei mir meldet sich nämlich nie jemand... Hier findest du alle Grafiken und wie es aussehen soll.
Ich würd mich riiieeesig freuen, wenn ich endlich mal ein anständiges Design haben könnte Mr. Green


Ich denke da kann er dir nciht helfen, er kann nur Iceblue und Coolmenüs....
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag14.06.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel: Re: Ich biete Designs (CSS(COOLMENÜ!) UND ICEBLUE)

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
ODER AUCH FÜR CSS

Du widersprichst dir gerade selbst.
Wenn ich keinen Coder finde, werd ich eben auf irgendeinen Webspace eigene HTML-Seiten uploaden xD
Beitrag14.06.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel: Re: Ich biete Designs (CSS(COOLMENÜ!) UND ICEBLUE)

cerrita-adest hat Folgendes geschrieben:
bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
ODER AUCH FÜR CSS

Du widersprichst dir gerade selbst.
Wenn ich keinen Coder finde, werd ich eben auf irgendeinen Webspace eigene HTML-Seiten uploaden xD


würde dir gerne helfen aber ich habe ein Problem (Der schiefe Teil des Textfeldes)
Beitrag14.06.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Hast du meinen Eintrag gelesen? Das eigentliche Textfeld soll viel kleiner sein als der "Zettel" im Hintergrundbild. Der Rest steht quasi über. Ich hab sogar Pixelangaben da stehen Neutral
Beitrag15.06.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

cerrita-adest hat Folgendes geschrieben:
Hast du meinen Eintrag gelesen? Das eigentliche Textfeld soll viel kleiner sein als der "Zettel" im Hintergrundbild. Der Rest steht quasi über. Ich hab sogar Pixelangaben da stehen Neutral


Ja das wäre nicht das Problem sondern das ich noch keine "normale" Navi kann in CSS

Tut mir echt leid denn ich hätte das Design auch cool gefunden


Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 15.06.2009, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de