Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel: Fußball Website- Bewertung bitte!!!

Bewertet bitte mal die seite und gibt wenn möglich tipps wir ich für sie werben kann ok ? danke im vorraus !!! Very Happy Very Happy Very Happy

außerdem habe ich unter Mannschaften bei C-Junioren einen weißen streifen wie bekomme ich den weg ??? thx im vorraus


Zuletzt bearbeitet von tsv-ottendorf am 02.04.2009, 20:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag03.04.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

also das Design passt gut, und die Hp ist bestimmt nützlich für die Spieler der einzelnen Jungenden. Der weiße streifen kommt vom design.
Vielleicht noch ein paar extras einbauen.

MFG
Juri
______________
Beitrag03.04.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Du solltest das Wappen auf der Starseite zentrieren, dann sieht es besser aus;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag03.04.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

ich würde dir auf jeden Fall raten, den Text bei der Umfrage kürzer zu halten. Und ich empfehle dir ein eigenen Header.
Beitrag11.05.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das "normale" Fußballdesign nicht so dick...ergo ein eigenes erstellen! Solche Seiten leben von Bildern, Videos und Texten...da sehe ich noch Potenzial Smile))...Bitte bewertet auch meine Page und gebt mir vor allen Dingen Verbesserungsvorschläge!!!!!
Beitrag11.05.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

svwackerrottleberode hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde das "normale" Fußballdesign nicht so dick...ergo ein eigenes erstellen! Solche Seiten leben von Bildern, Videos und Texten...da sehe ich noch Potenzial Smile))...Bitte bewertet auch meine Page und gebt mir vor allen Dingen Verbesserungsvorschläge!!!!!



du sagst es, aber für bewertungen einen eigenen Thread erstellen!
Und du schreibst ja selber, noch nicht vollständig, wieso eig. also die Bewertungen??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de