Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2009 um 07:43 (UTC)    
Titel:

ich hatte meine domain www.dos-design.de angemeldet, das geld jedoch bisher noch nicht überwiesen, sie ist also noch nicht wirklich registriert. ich möchte den service nun doch nicht in anspruch nehmen.

leider kann man bei den extra-einstellungen da nichts modifizieren. wie kann ich vorgehen?

edit:
die seite scheint nun sowieso schon vergeben zu sein, an abi-books.org. auch wenn das irgendwie wenig sinn macht, da die url nichts mit dieser institution zu tun hat.

also, wie kann ich die domain-registrierung, die noch nicht in kraft getreten ist, zurückziehen?


Zuletzt bearbeitet von dos-design am 15.04.2009, 08:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Um mal alles zusammenzufassen:

Situation allgemein:
-Verlängerung (&Bestellung?) der Domains seit Anfang/Mitte März nicht möglich

Situation Aussagen Technik:
-Das Problem wird derzeit behoben

Situation Aussagen Email-Support:
-Das Problem wird derzeit behoben
-ODER Wenden Sie sich an das Forum

Situation Mods (wir):
-Wir wissen nur das, was oben steht - MEHR nicht! Antworten von Admins und Techniken kommen sehr spärlich bzw. gar nicht...


(Unsere) Offene Fragen:
-Wann wird es (in etwa) behoben
-Manuelle Verlängerung nicht möglich?
-Entschädigung? Wenn ja, welche/ in welchem Ausmaß (längere Gültigkeit Domain? Werbefreiheit?)



EDIT: Wenn eine Bestellung abgegeben wurde und sie aufgrund der mangelnden Funktionalität nicht möglich ist, zurückzuziehen, eine mail an hilfe@homepage-baukasten.de schicken - dann ist man auf der sicheren seite (diese Mail im eigenem Archiv speichern um später Nachweise zu geben!).


Zuletzt bearbeitet von gwc am 11.12.2013, 16:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag15.04.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel: Re: Extra Domain

teichbau-siess hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen
Ich kann nur jeden raten, davon Abstand zu nehmen hier einen Domain zu kaufen.
Werde seit 23. März nur hingehalten das es momentan Probleme gibt.
Bei der Anmeldung hat aber keiner von Problemen gesprochen, das Geld haben sie schon genommen, obwohl wie ich leider erst jetzt weiß, damals schon Probleme bestanden haben und die davon wußten.
Dann haben die auch noch die Frechheit obwohl sie wissen das es Probleme gibt, das der Domain binnen 48 Stunden aktiviert , jetzt sind 3 Wochen vergangen und es funktioniert immer noch nicht.
Für mich grenzt das schon sehr an vorsetzlichen Betrug
Grüße Reinhard


Hallo hier ist Frank

werde hier auch schon seid dem 21.3.09 hingehalten ,bezahlt seid dem 17.3.09
Vieleicht sollte man nun reagieren und eine Betrugsanzeige starten .!!!!!
Sicher machen da einige mit ,hier werden ja wol mehr verarscht .
Man sollte wol jetzt handeln . Aufruf an alle .
Bis dann Frank
Beitrag15.04.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Auch wenn mir die Sache von Technik und Co auch NICHT gefällt, sollte man ein überstürtztes "Massen-Anzeige-Verfahren" etwas zurückhalten! Es sind zwar ein paar Wochen vergangen, aber Webme gibt es ja nicht erst seit 1 Monat - von daher gehe ich (ICH!) davon aus, dass das eher an der Trantütigkeit der Technik liegt, dass dort nichts passiert...
Macht lieber erstmal eine Massenbeschwerde an den Email-Support Laughing - meinetwegen auch mit Androhung auf einer Anzeige - aber Betrug ist hier untypisch und von daher auch die Sache hier (trotzalledem) ruhig angehen und nichts überstürzen...

Zur Hoffnung: Bisher wurde auch jeglicher Verzug in der Vergangenheit mit einer Werbefreiheit oder verlängerter Gültigkeit "entschädigt". Wie und ob das diesmal ist/ sein könnte, kann ich nicht sagen.


Zuletzt bearbeitet von gwc am 15.04.2009, 16:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.04.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen
Zuerst mal muss ich sagen, das mir schon klar ist das die Mods hier im Forum auch nichts machen können, soll hier ja natürlich au´ch kein Vorwurf an das Forum sein.
Mir ist auch klar das es schon mal Schwierigkeiten geben kann.
ABER,
Wenn dieProbleme schon bekannt sind kann ich nicht weiterhin etwas verkaufen, was man nicht hat bzw. nicht funktioniert.
E-mail an das support team habe ich ja schon einige geschrieben, aber immer nur spärliche Antworten bekommen.
Ich finde es echt schade, den der HP Baukasten ist im Grund echt eine super Sache, aber das Service und die Information ist echt unter jeder Kritik.
Grüße
Reinhard
Beitrag16.04.2009 um 09:26 (UTC)    
Titel: habe bezhalt und nix geht

ich habe auch seit 1 woche die 15 euro für die .de domain überwiesen aber bekomme nicht mla ne nachricht ob das geld eingegangen ist odre so... nix... bin ja mal gespannt ob sich da noch was tut...
Beitrag16.04.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen
Mein Domain funktioniert nun endlich.
Grüße Reinhard
Beitrag16.04.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

was? bei mir geht nix?!?!
Beitrag17.04.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel: Re: Extra Domain

teichbau-siess hat Folgendes geschrieben:

Dann haben die auch noch die Frechheit obwohl sie wissen das es Probleme gibt, das der Domain binnen 48 Stunden aktiviert , jetzt sind 3 Wochen vergangen und es funktioniert immer noch nicht.
Für mich grenzt das schon sehr an vorsetzlichen Betrug
Grüße Reinhard


Na Toll. Habe meine Domain "erst" Ostern bestellt und auch gleich bezahlt, da kann ich mir das tägliche Nachschauen ja noch ein paar Wochen verkneifen.
Hatte mich auch schon gewundert das überhaupt keine Reaktion kam, weder nach der Bestellung, noch bei Erhalt des Geldes. Evil or Very Mad
Nett wäre z.B. gewesen wenn einem wenigstens mitgeteilt worden wäre wann man denn mit der Freischaltung rechnen könnte. Aber wie gesagt:-kein Wort von Schwierigkeiten, Hauptsache die Domain ist erstmal bezahlt!
Sad
Beitrag17.04.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Laut den Informationen, die uns zugekommen sind, muss man um eine Domain derzeit zu verlängern oder zu bestellen erneut eine email an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
dazu alle informationen nochmals geben (domain, dauer, MEIN tipp: ggf. auch screenshot/foto vom kontoauszug der bezahlung). ggf. auch nochmal in der mail fragen, wie es aussieht mit einer entschädigung...

greetz


Zuletzt bearbeitet von gwc am 11.12.2013, 16:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.04.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Danke für den Hinweis, Mail geht gleich raus.
Beitrag18.04.2009 um 09:24 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
Laut den Informationen, die uns zugekommen sind, muss man um eine Domain derzeit zu verlängern oder zu bestellen erneut eine email an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
dazu alle informationen nochmals geben (domain, dauer, MEIN tipp: ggf. auch screenshot/foto vom kontoauszug der bezahlung). ggf. auch nochmal in der mail fragen, wie es aussieht mit einer entschädigung...

greetz


Soll das ein Witz sein .Habe mir schon seid dem 21.3.09 die Finger wund geschrieben .Ihr Mods braucht die Sache nicht runter spielen .
Problem ist immer noch nicht behoben und man hat noch die Frechheit
mir eine Rechnung auf die Seite zu legen auf der Ich bezahlen soll .
Haben schon am 17.3.09 das Geld Überwiesen .
Homepage geht aber immer noch nicht . alles nur verarschung .

Frank


Zuletzt bearbeitet von frracing am 11.12.2013, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2009 um 09:39 (UTC)    
Titel:

frracing hat Folgendes geschrieben:
gwc hat Folgendes geschrieben:
Laut den Informationen, die uns zugekommen sind, muss man um eine Domain derzeit zu verlängern oder zu bestellen erneut eine email an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
dazu alle informationen nochmals geben (domain, dauer, MEIN tipp: ggf. auch screenshot/foto vom kontoauszug der bezahlung). ggf. auch nochmal in der mail fragen, wie es aussieht mit einer entschädigung...

greetz


Soll das ein Witz sein .Habe mir schon seid dem 21.3.09 die Finger wund geschrieben .Ihr Mods braucht die Sache nicht runter spielen .
Problem ist immer noch nicht behoben und man hat noch die Frechheit
mir eine Rechnung auf die Seite zu legen auf der Ich bezahlen soll .
Haben schon am 17.3.09 das Geld Überwiesen .
Homepage geht aber immer noch nicht . alles nur verarschung .

Frank


Wie du sicher mitbekommen hast gibt es immoment Probleme beim Hpbk mit den Domains,aber ich bin mir sicher jeder der bezahlt hat bekommt früher oder später seine Domain.
______________




Zuletzt bearbeitet von green-designs am 11.12.2013, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel:

frracing hat Folgendes geschrieben:
[...]Soll das ein Witz sein .Habe mir schon seid dem 21.3.09 die Finger wund geschrieben .Ihr Mods braucht die Sache nicht runter spielen .
Problem ist immer noch nicht behoben und man hat noch die Frechheit
mir eine Rechnung auf die Seite zu legen auf der Ich bezahlen soll .
Haben schon am 17.3.09 das Geld Überwiesen .
Homepage geht aber immer noch nicht . alles nur verarschung .

Frank
Wenn Du möchtest kann ich Dir gerne eine Auszeit im Forum geben.
Das ich Euch diese Information gegeben habe, hat nichts mit runterspielen zu tun! Ich habe lediglich die Information WEITERGELEITET!
Ich und auch kein anderer Mod ist dafür zuständig oder Schuld, dass Domains bzw. dessen Bestellungen nicht gehen - wenn Du das immer noch nicht begriffen hast, sperren wir Dich gerne im Forum, denn ich lass mich bestimmt nicht von jemanden doof anmachen, nur weil ich diesen Hinweis weitergeleitet habe.
Wenn Du Dich beschweren willst, schreib eine Mail an den Support und lass Deine Wut nicht an uns aus, denn das geht mir mächtig gegen den Zeiger.
Ich habe schon oben Hinweise im Bezug zur Entschädigung gegeben - mehr kann ich auch nicht machen! Wenn Du eine helfende Hand wegschlägst, kannst Du Dich auch gerne aus dem Forum rausbewegen und uns mit Deiner blinden Wut verschonen.
Ich habe Verständnis für die Aufregung - aber bitte das nicht an uns Mods oder anderen Usern ablassen - da fährst Du gegen eine Wand.

MfG Marvbec

PS: *TunnelblickON* Zum Thema "Alles nur Verarschung" - wir haben hier mehr zahlende User als nur Dich - denkst doch nicht etwa, dass alle seit 3 Jahren nur verarscht werden oder dass es "wir" hier besonders nur auf Dich abgesehen haben.*TunnerlblockOFF*


Zuletzt bearbeitet von gwc am 18.04.2009, 11:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.04.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

ich hab vollstes verständnis dafür, dass ihr mods nicht die verantwortung tragt.
mich wundert jedoch die struktur etwas. sind die vom support nicht im forum angemeldet? seid ihr die ernannten botschafter des supports?
und selbst ihr scheint ja recht selten von denen was zu hören. ist das deren hauptbeschäftigung und werden sie dafür bezahlt? fände ich schon mal interessant, denn - auch wenn ich persönlich jetzt noch nicht viel mit dem support zu tun hatte - von dem was ich so höre leisten die jungs in sachen kommunikation nicht gerade die beste arbeit.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de