Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2009 um 22:21 (UTC)    
Titel: Vorschlag für Accountwechsel

Hallo liebes HPBK-Team,

erstmal ein Lob an euch, da ihr euch hier all die arbeit fur uns macht und alles immer noch kostenlos bleibt. Find ich echt supper!

Nun zu meinem eigentlichen Anligen: Ihr habt seit etwas längerer Zeit die Funktion eingebaut, dass man in Nebenaccounts den Namen (und das PW) des Hauptaccounts einstellen kann, um dann von einem in den anderen Acc zu kommen. Habe jetzt aber einen Acc gelöscht, da ich ihn nicht mehr braucht und trozdem wird der gelöscht Acc noch in dieser Liste angezeigt. Wäre es möglich, dass ihr eine Art Verwaltung für Nebenacc's macht?

Oder gibt es eine andere Art, diesen Nebenacc aus der Liste zu entfernen?

Hoffe ihr wisst, was ich meine Laughing

mfg rls-sg.de.tl
Beitrag12.04.2009 um 08:01 (UTC)    
Titel:

tja - ungewöhliches problem... gibt es meines erachtens nach keine lösung, außer du schaltest die gelöschte seite nochmal frei, löschst den nebenaccount und dannach löschst du das ganze wieder...
Beitrag13.04.2009 um 21:20 (UTC)    
Titel:

hmm wie kann ich die seite denn nochmal freischalten? weil bei einer neuanmeldung kommt immer, dass es diese seite schon gibt.

i-eine idee? ich meine rückgängig kann man das löschen einer seite ja wohl auch nicht mehr. (leider schon zu lange her Sad

hoffe, einer kann mir da helfen,

mfg rls-sg.de.tl
Beitrag13.04.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Hier kann Dir nur der Support weiter helfen, bitte schreibe eine Mail.



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de