Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2006 um 00:00 (UTC)    
Titel:

Um noch mal auf forenartige Unterseiten zurückzukommen, es besteht außer im Forum und Gästebuch keine Möglichkeit für 2,3 etc. etwas reinzuschreiben?

Unter dem Button Mädels habe ich nen paar Namen angelegt (habs dir jetzt frei geschaltet, bitte keinen Kommentar zu dem Bild Wink ). Eigentlich wollte ich, dass derjenige dann dort selber zu Wort kommen kann, aber das geht nur, wenn ich es als Admin eintrage, oder?
Beitrag14.10.2006 um 00:01 (UTC)    
Titel:

bunddeutschermaedels hat Folgendes geschrieben:
<style type="text/css">
<!--
td.cont { padding: 0px }
//-->
</style>


den, richtig?

Ach, habe ich jetzt fast übersehen, mache meine buttons mit picture it, aber irgendwie funzt das nicht so richtig...

Ja, genau der.
Habe mal geschaut, aber die Anmeldedaten fürs Forum und die versteckten Seiten sind halt zwei unterschiedliche Geschichten. Du kannst aber z.B. die Leute, die Du ja ohnehin manuell für die versteckten Seiten registrierst, einfach direkt mit im Forum anmelden... Benutzernamen und Kennwort kennste Du ja... Wink
Irgendwer hatte hier heute mal irgendwo so eine Internetseite, bei der man Buttons machen konnte... www.onlyfree.de oder so... Ich schau mal, vielleicht kann man ja da den Hintergrund transparent gestalten.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 00:01 (UTC)    
Titel:

Um auch mal nen bisschen "Klugscheißer" zu spielen, heisst der movie nicht

"Das Weiße IM Auge"?

Laughing


Stimmt, "Weiße" schreibt sich in dem Fall groß! Aber "im" bleibt klein! IMmer! Wink

Ehrlich Laughing

Honk, du! Razz
Beitrag14.10.2006 um 00:05 (UTC)    
Titel:

Aber das ist doch genau meine Frage, wie kann ich denn mehrer Pappnasen im Forum anmelden, ist doch nur einmal als admin da. Wenn ich dann auf Benutzerrechte verwalten gehe, sagt er mir immer logischerweise keine vorhanden, aber wie editiere ich die denn dann? zfix
Beitrag14.10.2006 um 00:06 (UTC)    
Titel:

bunddeutschermaedels hat Folgendes geschrieben:
Um noch mal auf forenartige Unterseiten zurückzukommen, es besteht außer im Forum und Gästebuch keine Möglichkeit für 2,3 etc. etwas reinzuschreiben?

Unter dem Button Mädels habe ich nen paar Namen angelegt (habs dir jetzt frei geschaltet, bitte keinen Kommentar zu dem Bild Wink ). Eigentlich wollte ich, dass derjenige dann dort selber zu Wort kommen kann, aber das geht nur, wenn ich es als Admin eintrage, oder?

Welcher Button Mädels?
Jau, entweder Du schaltest das Extra "Kommentare" frei, aber dann kann jeder überall kommentieren, oder Du holst Dir vielleicht eine Shoutbox von www.smallbox.de, oder eben mehrere, die Du dann eben dort zum Kommentieren bereitstellst...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 00:08 (UTC)    
Titel:

Man, oh man, ich glaube, wenn ich hiermit fertig bin, habe ich entweder keinen bock auf mehr html und die ganze chose oder aber ich bin der absolut Pro.

Hab mir gerade mal kurz die onlyfree seite angeschaut, wenn ich da nen forum erstellen lassen würde, dann kann ich das hier nur verlinken, oder? Sprich die Jungs landen dann wieder auf ner anderen Seite?
Beitrag14.10.2006 um 00:09 (UTC)    
Titel:

Sorry, heist ja jetzt nicht mehr Mädels, sondern Loddars erben...
Aber hat sich ja scheinbar eh erledigt
Beitrag14.10.2006 um 00:10 (UTC)    
Titel:

bunddeutschermaedels hat Folgendes geschrieben:
Aber das ist doch genau meine Frage, wie kann ich denn mehrer Pappnasen im Forum anmelden, ist doch nur einmal als admin da. Wenn ich dann auf Benutzerrechte verwalten gehe, sagt er mir immer logischerweise keine vorhanden, aber wie editiere ich die denn dann? zfix

Loddars Erben... Embarassed tststs... Rolling Eyes
Anmelden funktioniert im Forum, da kann man doch auf "=> Noch nicht angemeldet?" klicken und sich anmelden. Und das kannst Du ja für die User gleich mit übernehmen, z.B.

Editieren kannst Du sie erst, wenn sie auch angemeldet sind.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 00:12 (UTC)    
Titel:

Gibt dort (onlyfree) übrigens offenbar keine Buttons oder ich sehe vor lauter Bäumen, den Wald nicht
Beitrag14.10.2006 um 00:12 (UTC)    
Titel:

bunddeutschermaedels hat Folgendes geschrieben:
Man, oh man, ich glaube, wenn ich hiermit fertig bin, habe ich entweder keinen bock auf mehr html und die ganze chose oder aber ich bin der absolut Pro.

Hab mir gerade mal kurz die onlyfree seite angeschaut, wenn ich da nen forum erstellen lassen würde, dann kann ich das hier nur verlinken, oder? Sprich die Jungs landen dann wieder auf ner anderen Seite?

Dann werde doch einfach zum HTML-Pro!
http://de.selfhtml.org da steht doch alles! Very Happy

Jau, extern ist immer extern... Obwohl, wenn es ein ganz kleines, schmales Forum ist, dann kannst Du es auch als eingebetteten Frame einbauen, wobei es dann aber auch wieder auf die interne Verlinkung des externen Forums ankommt...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 00:16 (UTC)    
Titel:

bunddeutschermaedels hat Folgendes geschrieben:
Gibt dort (onlyfree) übrigens offenbar keine Buttons oder ich sehe vor lauter Bäumen, den Wald nicht

http://www.onlyfree.de/buttongenerator.php
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 00:20 (UTC)    
Titel:

Ich mach die verkackten Buttons jetzt kleiner, bzw. suche mir noch nen paar schönere, dazu ne andere Schrift (plus Größe) und dann schauen wir mal.
So kann ich nicht arbeiten. Danke übrigens für das Tutorial, bin nur leider meistens zu faul richtig zu suchen, bzw. weiß manchmal gar nicht (was wohl auch an dieser diletant hochgestochen Ausdrucksweise der Programmierer liegt Twisted Evil ) wo ich suchen muss...
Beitrag14.10.2006 um 00:21 (UTC)    
Titel:

Ich sag doch, zu viele Bäume und kein Wald.... Laughing
Beitrag14.10.2006 um 00:23 (UTC)    
Titel:

bunddeutschermaedels hat Folgendes geschrieben:
... bin nur leider meistens zu faul richtig zu suchen...

Autsch... Das sind ja mehr so die Dinge, die wir hier ja nicht so gerne hören...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 00:25 (UTC)    
Titel:

bunddeutschermaedels hat Folgendes geschrieben:
Ich sag doch, zu viele Bäume und kein Wald.... Laughing

Und hier auch:
http://www.onlyfree.de/gen_buttons.php
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de