Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Razz


Zuletzt bearbeitet von habbo-lcpd am 22.04.2009, 13:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.04.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Und ? Machst du mir ein Design ?
Beitrag22.04.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel: Suche Designer

Wer kann mir n design erstellen
Beitrag22.04.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Für jede NAchfrage ein Neues Thema erstellen, nicht in den Thread von anderen Posten!

Sry, an die Mods, das ich ihnen die Arbeit wegnehme, ihr schreibt ja dann imemr, das das eure sache sei...

B2T
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag22.04.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

@world-best-site: Also nochmal nur für dich... erstelle bitte immer für dich ein Thread allein.. bist ja jetzt schon das zweit mal aufgefallen...

LG Rico
Beitrag24.04.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel:

So, und jetzt mal alle BTT!

Ich glaube, die Diskussion darüber ob ein Logo geschützt ist oder nicht ist hinfällig, bleibt die Frage, ob jemand ein Design erstellt.

@rico-detjen
Der Hinweis von Slackline an den User hätte gereicht, Deinen werte ich jetzt mal als Spam, weil völlig überflüssig.

@habbo-lcpd
Bitte in Zukunft den Edit-Button benutzen und nicht untereinander posten - vor allem keine Beiträge, in denen sich nur ein Smiley befindet, ist ebenfalls Spam.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 24.04.2009, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Ich weis net mal was Spam ist und heisst XD
Beitrag24.04.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

habbo-lcpd hat Folgendes geschrieben:
Ich weis net mal was Spam ist und heisst XD


Das sind unsinnige Beiträge! Ich kann Dir aber auch gerne mal ein bißchen Pause hier im Forum gönnen, dann hast Du genügend Zeit, Dir die Regeln durchzulesen!

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag26.04.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

ich brauche ein Design wo her bekomme pls help und ich brauche ein habbo desing
Beitrag26.04.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Ihr sagt ja immer man nehme euch die arbeit weg, aber ich muss mal wieder was sagen:

@seiteweb: Bitte einen einzelnen Thread eröffnen..

LG Rico
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de