Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2006 um 18:12 (UTC)    
Titel:

knutschkugeln hat Folgendes geschrieben:
Ach so noch was, der Besucherzaehler(Counter) zeigt im 6 an. aber es sind viel mehr heir gewesen(Statistik).
Wenn ich jetzt noch mehr Bilder einfuegen moechte aber sag wir mal von italien und ich dies als 2.Seite anlegen will, wie geht das? Mit Seitenumbruch? Ich weiss da sind keine Fragen fuer dich ...Profi!!! Laughing

Drück auf Deiner Startseite einfach [STRG] + [F5], oder halte [SHIFT] gedrückt und klicke dazu auf die Aktualisieren-Taste oben im Browser, dann sollte Deine Seite auch direkt aus dem Netz und nicht aus dem Cache geladen werden.

Schau mal bei "Extras editieren" - "Counter" ob der vielleicht nur noch die Besucher von heute anzeigt? Einfach wieder umstellen auf "Gesamt" Very Happy

Aber das mit dem Seitenumbruch habe ich nicht ganz kapiert... Ich weiß was ein Seitenumbruch ist, aber das verstehe ich im Zusammenhang mit den Bildern nicht... Willst Du die Seite nicht zu lang werden lassen, oder wie? Und möchtest die Bilder dann auf einer zweiten Seite weiterzeigen? Oder ganz anders? Shocked Versteh ich nicht ganz...

Schreibt Sascha, aus dem Kohlenpott... Sitze noch in Badehose mit Laptop im Garten, weil wir hier noch immer fast 33 Grad haben...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Mit den Wetter funzt jetzt(Nichte). Lass ich mir morgen mal zeigen.
Ja ich will die seiten erweiteren mehr Fotos zeigen und nicht die Seiten so lang machen.
Habt ihr heute nochmal einen schoenen Tag. Aber bald regnet und scheit es in Deutschland.ha,ha Laughing
Beitrag14.10.2006 um 19:46 (UTC)    
Titel:

knutschkugeln hat Folgendes geschrieben:
Aber bald regnet und scheit es in Deutschland.ha,ha Laughing

Das mit der Badehose war ein Scherz... Sad Hab die Heizung schon an... Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 19:49 (UTC)    
Titel:

hab ich mir schon gedacht. Sitzt jetzt schoen eingemummelt auf deinen Sofa
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de