Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Tip. melde dich bei myvideo.de an(oder youtube.com).Ist beides kostenlos.
da lädst du dein Video hoch.wenn es hochgeladen ist.kannst du dir da einen code kopieren der gleich einen player beinhaltet.den nur noch im Profimodus einfügen und fertig.kannst ja bei mir mal schauen.ich bin bei youtube.com.
http://www.annasherzop.de.tl
ps bei myvideo dauert es etwas länger bis die videos frei sind.bei youtube ging das Video nach ca 2 min abzuspielen.dort ist aber alles in englisch
Beitrag29.06.2006 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Hey mit der Seite gehts, danke. Nur schade ist, dass ich das nicht mit Firefox sondern nur mit dem Internet Explorer sehen kann. Geht das nicht anders?
Beitrag29.06.2006 um 18:34 (UTC)    
Titel:

wie welchen anbieter hast denn genommen
Beitrag30.06.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Also man kann die Videos irgendwie auch mit Firefox anschauen, nur ich nicht Crying or Very sad . Das liegt an den zu installierenden PlugIns, aber ich kann die irgendwie nicht installieren. Ehm welchen Anbieter meinst du? Von was? Also ich benutzte in der Regel Firefox und geladen hab ich das Video mit der Seite , die du vorgeschlagen hast. MyVideos.de .
Beitrag30.06.2006 um 20:54 (UTC)    
Titel:

ich hab auch firefox.bin bei youtube.keine probleme bei mir
Beitrag01.07.2006 um 15:41 (UTC)    
Titel:

jo, aber dann hast du wahrscheinlich auch die Plug ins irgendwann mal installiert. Übrigens finde ich YouTube nicht so gut, weil man da nur glaube 10 MB oder so laden darf und mein Video hatte 31 MB.
Tja deswegen bringt mir YouTube leider nichts, aber myvideos.de ist schon recht gut.
Beitrag01.07.2006 um 15:42 (UTC)    
Titel:

youtube und my video je 100 mb pro video
Beitrag02.07.2006 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber bei bir ist das anders. Bei meinem keinen Video, das ich hochgeladen habe sagt er zwei Sachen. 1. This video has been removed due to terms of use violation. Violation? Gewalt? Ich habe in dem Video keine großartige Gewalt. Oder so das heißen, dass ich vergessen hab den Bestimmungen zu zu stimmen? Ich glaube das habe ich aber gemacht. 2. Das Video soll mit 31 MB zu groß sein.
Beitrag02.07.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Zu 1.
Dein Video hat gegen die Regeln von youtube verstoßen und wurde deswegen gelöscht.

Violation = hier: Verletzung [von Regeln]
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.07.2006 um 19:53 (UTC)    
Titel: ja so gut übersetzen kann ich auch

Was? Ich habe doch nichts Schlimmes geladen. Ich habe einen Film über ein PC Spiel gemacht. Außerdem konnte man es nach dem hochladen gar nicht mehr an sehen, ich meine genau nach dem Hochladen und später kam das. Bei YouTube gibt es doch nun wirklich viel Schlimmeres als das was ich da hcohgeladen habe, noch dazu in sehr schlechter Qualität. Ich denke nicht, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, was habe ich denn falsch gemacht?
Beitrag03.07.2006 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Das kann ich dir dann nicht beantworten. Musst es wohl einfach neu hochladen bei denen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de