Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2006 um 10:32 (UTC)    
Titel: [erledigt] Externes Forum

Hallo alle zusammen, da ich noch ein ´forum habe möchte ich es gerne mit meiner hp verlinken doch ich weiß nicht wie es geht oder auch so gesagt ich habe keinen passenden code Confused Hoffe das ich bei auch Hilfe finde!!! Danke im voraus Smile
Beitrag14.10.2006 um 10:33 (UTC)    
Titel: Re: Externes Forum

speedscorer hat Folgendes geschrieben:
Hallo alle zusammen, da ich noch ein ´forum habe möchte ich es gerne mit meiner hp verlinken doch ich weiß nicht wie es geht oder auch so gesagt ich habe keinen passenden code Confused Hoffe das ich bei auch Hilfe finde!!! Danke im voraus Smile

Möchtest Du das Forum mit Deiner Homepage verlinken, die Homepage mit Deinem Forum, oder beide miteinander verlinken?

Code:
<a href="http://www.speedscorer.de.tl" target="_top">Meine Homepage</a>

______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 10:34 (UTC)    
Titel: Re: Externes Forum

speedscorer hat Folgendes geschrieben:
Hallo alle zusammen, da ich noch ein &acute;forum habe möchte ich es gerne mit meiner hp verlinken doch ich weiß nicht wie es geht oder auch so gesagt ich habe keinen passenden code Confused Hoffe das ich bei auch Hilfe finde!!! Danke im voraus Smile


möchtest du so so ein forum haben wie das hier oder das von der hp wenn du so ein forum haben willst dann setz es doch einfach in deine linkliste ein da brauchst du nix zu verlinken und es geht ganz schnell
Beitrag14.10.2006 um 10:49 (UTC)    
Titel:

joo möchte so ein forum haben ( hab meins jetzt bei foren-city) und möchte auf der hp daann in der navigation nenbutton haben, wo ich zu meinem forum weitergeleitet werde Smile
Beitrag14.10.2006 um 11:04 (UTC)    
Titel:

dann fügst du folgenden link als namen ein:

<a target=_blank href=http://URL deiner Seite.de/>Dein Forumname
Beitrag14.10.2006 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Genau das wollte ich Very Happy Viellen Vielen Dank Very Happy
Beitrag14.10.2006 um 11:17 (UTC)    
Titel:

kein problem... ich versteh die manche leute schon Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de