Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.04.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel: Nagerpfote Alles über Nager!!


Hier findet Ihr auf dieser HP alles über Nager {Mäuse, Rennmäuse, Ratten, Goldhamster, Dshungarischer Hamster, Meerschweinchen,Hasen, Chinchillas & Degus} was ihr wissen wollt. Es befinden sich lustige Videos & Diashows von unseren Tieren, schreibt wenn ihr wollt was ins Gästebuch wir freuen uns. Very Happy Smile Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von nagerpfote am 27.04.2009, 18:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.04.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

world-racing-2-zone hat Folgendes geschrieben:
verdammt
das ist völlig falsch
das kommt in Promo

man lesen müsste man können


Achte auf Deinen Umgangston, der ist hier völlig fehl am Platz! Ausgerechnet DU kannst Dir das wohl nicht leisten!

@Nagerpfote

Ich verschiebe das mal in HP-Bewertung und Promotion. Bitte noch den Titel ändern, es sollte dort das Thema Deiner HP stehen (1. Beitrag Edit-Button).



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 27.04.2009, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2009 um 22:09 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
world-racing-2-zone hat Folgendes geschrieben:
verdammt
das ist völlig falsch
das kommt in Promo

man lesen müsste man können


Man kann es auch freundlicher schreiben Exclamation Evil or Very Mad von nagerpfote

Achte auf Deinen Umgangston, der ist hier völlig fehl am Platz! Ausgerechnet DU kannst Dir das wohl nicht leisten!

@Nagerpfote

Ich verschiebe das mal in HP-Bewertung und Promotion. Bitte noch den Titel ändern, es sollte dort das Thema Deiner HP stehen (1. Beitrag Edit-Button).



Grüßle, Tanja


Zuletzt bearbeitet von nagerpfote am 28.04.2009, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de