Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Zitat:
Das ist doch respektlos hoch 10!

Allerdings!
Zitat:
- wenn man schon so ein dreistes Vorhaben hat, warum hat er das nicht selber getan?

Konnte er nicht! Er wusste nicht wie das geht!! Hehe..

vg tjpeiler[/code]


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 05.05.2009, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Ein tolles Thema! Meine Antworten über eine Designanfrage mache ich von der Seite und dem Inhalt abhängig. Und mit einem Augenzwinkern an donchick über die Häufigkeit und dem Verhalten des Users (womit nicht du persönlich gemeint bist)
Viele User glauben ja wir Mods reden nicht miteinander oder arbeiten nebeneinander her, tja Leute dem ist nicht so. Somit sammeln sich dann Designanfragen in einem Deutsch das jeden Lehrer in den Suizid treibt bei uns im Posteingang: bei 10 Mods 10 Anfragen mit demselben Kauderwelsch.
Das wir darauf nicht antworten erklärt sich von selbst.

Was den Respekt gegenüber einem Designer und der dazugehörigen Arbeit betrifft: Diebstahl mit Copyrightentfernung ist schon eine heftige Sache und wird mit sang-und klanglosen Löschen quittiert. Die Art und Weise wie auf eine Ablehnung reagiert wird, ob Beleidigung oder anderes zeigt nur die Dummheit der Verfasser.

Wo sich bei mir die Stirn in Falten legt ist eine Situation die hier noch nicht angesprochen wurde:
Ich lese Threads mit dem Inhalt: will hedder oder will desing. Und dann sehe ich in vielen Antworten das sich dennoch User die Arbeit machen und demjenigen was liefern. Freie Auswahl... ich glaub es nicht!
Oder noch schlimmer: Es wird ein Design angefragt; erstellt und parallel dazu findet man vom selben User woanders drei weitere Anfragen. Mir ist es selbst passiert das jemand mein Design unbedingt haben wollte und letztendlich sind danach total verzerrte Buttons übergeblieben. Dafür braucht man sich die Arbeit nicht machen.

Edit: ich stelle mal in den Raum: meiner Meinung nach ist Zita der meist bestohlene Designer im Baukasten
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 05.05.2009, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Ich beobachte schon eine Weile die Posts im Designbereich und der Ton ist leider oftmals sehr unfreundlich und teilweise beleidigend, die Leute haben keine Ahnung wie zeitaufwendig es ist ein Design zu erstellen.

Mir persönlich ist es zum Glück noch nicht so ergangen, liegt aber daran dass ich bewusst drauf verzichte explizit Designs hier im Forum anzubieten, da ich wie schon gesagt den "liebevollen" Umgang mit den Designern verfolge.

Ich ärgere mich allerdings über die Leute die einen nach einem Design fragen, man gibt den Code raus und muss feststellen das der entsprechende User das Design überhaupt nicht verwendet oder dass man gefragt wurde nach einem Design und feststellen muss, das der User selber Designs anbietet , da frage ich mich warun er andere frag nach Designs fragt.....(gehört aber nicht in diesen Bereich, nur mal so am Rande)

@ KDL-Design: so manche Anfrage per PN kann man wirklich kaum verstehe, braucht man nen Wörterbuch mit Übersetzer, ebenfalls im Forum, kann ich Dir nur Recht geben.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 05.05.2009, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

@KDL

DU triffst es auf den Punkt:

Mehrfachbestellungen, man macht sich die arbeit ein banner zu machen und zeitgleich wird woanders bestellt, ist ja ok aber das kann man doch machen wenn der erstellte banner nicht nach den wünsch ist.

Nach meinen vorherigen vorfällen schreiben mir die meisten User wenigstens jetzt und fragen ob man was verändern darf, schreiben positives feedback und sind froh ein design etc bekommen zuhaben. Sowas nenne ich dankbarkeit und respekt !

Und man kann einfach nicht mal hinwegschauen und sagen na und solche user gibts hin und wieder, es sind gerade die User die einen den Spass daran verderben.

Ich persönlich weiss oder kann zu 91% rausfinden wo meine designs sind und wer sie geklaut bzw abgeändert hat.

LG
______________
Beitrag05.05.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

meinepersoenlicheseite hat Folgendes geschrieben:

@ KDL-Design: so manche Anfrage per PN kann man wirklich kaum verstehe, braucht man nen Wörterbuch mit Übersetzer, ebenfalls im Forum, kann ich Dir nur Recht geben.

Liebe Grüße.


Dafür gibt es kein Wörterbuch Rolling Eyes

@zitapage: du hast recht, die positiven Erfahrungen mit Usern soll man nicht vergessen.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag05.05.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Worüber ich ja schon froh bin, ist das die Leute, die immer so schreiben, nur bei "ich suche" oder "ich biete" schreiben, denn wenn ich mir vorstelle was los wär, wenn sie auchnoch im rest des forums schreiben würden...... Zum glück bekomme ich meine Coding oder Designaufträge immer schön freundlich, ma shcauen, was daraus wird.

Das einzige blöde ist jetzt, das die LEute, die unöhlich schreiben kaum oder garnicht ins Forum schauen, und sich erst recht nicht dazu äußern würden....

ABER TROTZDEM EIN GUTER THREAD! Allein um Erfahrungen auszutauschen, und vielleicht ließt das hier doch der eine oder andere "bösewicht" und lässt sich sein benhemen nochmal durch den Kopf gehen.

Gruß,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag05.05.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Hi,

seit man mir sämtliche Designcodes von meiner Page gestohlen hat,
um sie selber anbieten zu können, habe ich keine Codes mehr offen zum
kopieren auf meiner Page!

Jeder User, der von mir ein Design möchte, muss sich dieses nun über PN von mir abholen!

Klar kann man sich die Codes auch über Umwege besorgen
- aber wie tjpeiler-designs schon sagte...

Zitat:
Konnte er nicht! Er wusste nicht wie das geht!! Hehe..


@kdl
Die zerpflückten Designs habe ich auch schon zu genüge auf ettlichen Homepages gesehen
- da fallen einem fast die Augen raus! Shocked

Dann stellt sich mir oft die Frage, warum der User überhaupt ein Design bestellt hat
- hätte er sich Header, Buttons, etc. zusammengesucht, hätte er das gleiche Ergebniss gehabt!

Bei meinen Designs ist so eine Zerpflückerei zum Glück kaum möglich, da
ich nur Themen-Designs mache
- würde man dort eine Klasse entfernen oder ersetzen, würde das ganze Design
nicht mehr wirken!

Was die Entfernung des Copyrights angeht...

Ich habe mir nun zur Angewohnheit gemacht, den Header mit meinem Namen zu versehen
- durch die ettlichen Grafiken darin, wird es auch sehr schwer, den unauffällig zu entfernen. Very Happy

Wer das gut hinbekommt, kann auch selber designen!!!
Beitrag05.05.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Zitapage und KDL-Design haben es angesprochen.
Ich bin auch so einer von den aufdringlichen und möchte mich bei allen öffentlich entschuldigen.
Ich war nur so froh, endlich CSS zu können, dennoch konnte ich keine Grafiken.
Ich war da wohl etwas zu aufdringlich.
Ich hoffe, ihr nehm meine entschuldigung an. Confused
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag05.05.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

donchick hat Folgendes geschrieben:
Zitapage und KDL-Design haben es angesprochen.
Ich bin auch so einer von den aufdringlichen und möchte mich bei allen öffentlich entschuldigen.
Ich war nur so froh, endlich CSS zu können, dennoch konnte ich keine Grafiken.
Ich war da wohl etwas zu aufdringlich.
Ich hoffe, ihr nehm meine entschuldigung an. Confused


Wink Ist doch ok Very Happy
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag05.05.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

dankeschön Very Happy
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag05.05.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

donchick hat Folgendes geschrieben:
dankeschön Very Happy


Und wieder zurück zum Thema:
@yvonne: wenn du alles mit einem Copyright versiehst, hast du ja fast mehr Arbeit mit dem Schützen der Grafiken als mit dem Erstellen.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag05.05.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

tja, aber diese zeit muss man wohl in anspruch nehmen.
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag05.05.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

genau das ist ja das schlimme: Diese LEute amchen nur Arbeit!

Warum?


Arrow Spam per PN
Arrow Mods müssen sich ständig bei Bereichen wie "Ich suche" einmischen
Arrow Threads wie diesen hier
Arrow Manmuss copyrights setzen (sogar in Designcodes!)

Grüße,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag05.05.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Das ist echt schlimm.
Das man so was überhaupt machen muss.
Nur wegen so n paar leuten.
Meiner Ansicht nach, liegt das Problem vor allem darin, dass sich gerade jugendliche user im Internet viel trauen. Sie schreiben Dinge, die sie in wirklichkeit nie sagen würden.
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag05.05.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Zitapage und KDL-Design haben es angesprochen.
Ich bin auch so einer von den aufdringlichen und möchte mich bei allen öffentlich entschuldigen.
Ich war nur so froh, endlich CSS zu können, dennoch konnte ich keine Grafiken.
Ich war da wohl etwas zu aufdringlich.
Ich hoffe, ihr nehm meine entschuldigung an. Confused


@donchick
Vielen Dank für deine ehrlichen Worte
- wir sind alle mit Sicherheit nicht fehlerfrei.

Deine Erklärung zu deinem Verhalten hilft da ungemein,
das Handeln beider Seiten zu verstehen! Wink

@kdl
Sicher hast du recht damit, wenn du sagtst, dass ich eine Menge Zeit damit verbringe, meine Grafiken zu schützen.

Nur was bleibt mir denn in so einer Situation übrig?

Wenn du bedenkst, dass ich 2 Tage an einem Design hocke
- ein User kommt, den Code stiehlt und als sein Eigen anbietet etc.

Da ist der Aufwand meinen Namen in den Header einzuarbeiten doch
verhältnissmässig gering, denke ich.

Diese Art von Vorgehen finde ich persönlich auch nicht unbedingt prickelnd
- da ich ja aus Anfangszeiten hier selber weiss, dass man möglichst nicht so
gern den Namen des Designers so offensichtlich ausstellt.

Leider haben User, die sich eben keine Gedanken über unser Tun gemacht haben,
mich zu so einer Aktion gezwungen... Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de