Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.04.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Ich hatte auch schonmal so einen Vorfall... Bin zwar kein Designer, aber egal jetzt Very Happy Irgent ein Typ fragte mich ob ich ihm meinen CSS Code geben könnte, darauf antwortete ich mit Nein, da ich nicht möchte das jemand die gleiche Seite bzw. Design wie ich hat. Auf jedenfall bekam ich dann als Antwort: "Na gut wenn Du nicht willst du hässliges Kind". Sowas finde ich einfach frech! Nach einer Woche kam wieder eine PN vom gleichen User, sie viel nicht viel netter aus, im Gegenteil. "Du gibst mir den Code, du kleiner Hur**sohn. Sowas ist respektlos! Ich habe bis jetzt niemand etwas davon gesagt, da ich nicht alles öfentlich mache, um Aufmerksamkeit zu erregen Wink Okay, ich war mal als User mit den meisten Designwechseln bekant, jedoch bin ich der nicht mehr Mr. Green

Ich finde viele sind hier einfach nur kindisch, auch Erwachsene Smile
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag30.04.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel: ...

Hatte damlas mit Zentrum96 mal was witziges...

Zitat:
Guten Tag der Herr!
Ich habe ihre Seite besucht und gesehen dass sie die Farbe Orange verwenden! Bitte geben sie mir sofort ihren Designcode oder ich bringe dies zur Anzeige! Auf dem Header soll ******* stehen!

Ich bitte um beeilung da ich zuerst die Idee hatte mine Webseite Grau/Orange zu gestalten!

Mfg.
****************


Sowas find ich einfach nur oberdreist.
______________
Mit einem *Klick* kannst du gutes tun ^^
Beitrag30.04.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel: Re: ...

vyndariel hat Folgendes geschrieben:
Hatte damlas mit Zentrum96 mal was witziges...

Zitat:
Guten Tag der Herr!
Ich habe ihre Seite besucht und gesehen dass sie die Farbe Orange verwenden! Bitte geben sie mir sofort ihren Designcode oder ich bringe dies zur Anzeige! Auf dem Header soll ******* stehen!

Ich bitte um beeilung da ich zuerst die Idee hatte mine Webseite Grau/Orange zu gestalten!

Mfg.
****************


Sowas find ich einfach nur oberdreist.


Das ist ja wohl der absolute Oberhammer ! Das ist ja das dreisteste, was ich je gesehen hab Mr. Green
Beitrag30.04.2010 um 13:37 (UTC)    
Titel: ...

Manchma muss man sich das Lachen unterdrücken....
Auf was für Ideen die inzwischen kommen ^^
______________
Mit einem *Klick* kannst du gutes tun ^^
Beitrag01.05.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
habeye hat Folgendes geschrieben:
HDL Yvonne Wink
Vielen Dank das du und Aniassy mir immer geholfen habt,
nochmals ein Danke für die Tolle Zeit die ich mit euch 2 verbringen durfte Smile


Und um das zu sagen gramst du diesen alten Thread aus? Da hatte eine PN gelangt ^^


Dein hab schon oft mich bei Yvonne und Aniassy bedankt...
Das sind echte nette und tolle Leute... Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de