Suche im Forum:
Suchen



Kennt ihr euch mit VB aus?
Ja, ich bin voll Profi!
  14%
[ 1 ]
Ja, ich bin Fortgeschrittener!
  28%
[ 2 ]
Ja, aber ist schon ein weilchen her dass ich damt Programmiert habe, ...
  0%
[ 0 ]
Jein, bin noch Anfänger!
  14%
[ 1 ]
Nein, ich Programmiere mit anderen Programmiersprachen.
  28%
[ 2 ]
Nein, ich kenne mich auf jeden Fall nicht damit aus.
  0%
[ 0 ]
Was ist das????
  14%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag05.05.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel: Suche Ideen für leicht realisierbare Programme!?!?

Hallo,

ich suche nach Ideen für leicht realisierbare Programme, z.B. ein Shutdownprogramm oder einen kleinen Browser, soetwas habe aber ich schon Programmiert. Mr. Green
Arrow Bitte keine Kalender die gibt es schon haufenweise als Freeware. Exclamation

Eure Kreativität ist jetzt gefragt, ...

M.f.G.
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool
Beitrag05.05.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Ein anständiges Backuptool für den Homepage-Baukasten.
Sprich: Man gibt die Logindaten für den Baukasten ein und dann sucht das Programm die Daten der einzelnen Seiten heraus

- Seitentitel
- Inhalte
- Einstellungen
- Extras + Einstellungen
- Bilder (dies jedoch nur vielleicht..)
- Forum (dies wird jedoch deutlich schwierriger, daher auch erstmal nur vielleicht, evtl. später als ergänzung, konzentrier dich erstmal auf das andere)

Natürlich alle Text-Formatierungen mitinbegriffen.

ebenso die Möglichkeit, dass man das Backup wiederherstellen kann.
Da man ja die Zugangsdaten angegeben hat, sollte das Programm alles machen können in dem Bereich. So hat man schnell ein fähiges Backup seiner Homepage, was man mit wenigen Klicks wieder aufspielen kann.