Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel: HTML Editor

Wann wird endlich dieses dämliche Ding repariert? Ich habe nichts als Probleme damit:
1. Wenn ich einen Text zu einem Link umwandel, kann ich es noch so groß einstellen, auf meiner Page bleibt es gleich groß, das nervt!
2. Es dauert Ewigkeiten bis der Link irgendeine andere Farbe animmt
3. Wenn ich einen Textteil markiere z.b "Link" und ich diesen in ein Link umwandel, und darunter was schreibe, wird das auch automatisch in ein Link umgewandelt -.-


Behebt diese und andere Fehöler endlich mal, statt den Baukasten mit Pop Up Werbungzu überfluten!
Beitrag06.05.2009 um 10:40 (UTC)    
Titel:

ja, das ist mir auch schon passiert..
aber , es könnte auch an der unkorrekten handhabe des editors liegen..

und dass er ewig leiert -- das nervt schon..
Beitrag06.05.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Mich regt das gerade tierisch auf, der Baukasten wird jetzt schon mit Werbung überflutet und anstatt hier mal was zu verbessern, starten die irgendeine dumme Ostereier suche und bauen immer mehr Werbung ein!
Beitrag06.05.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

gut..

aber man bedenke,

dafür ist fast alles kostenlos und der hpbk lässt sehr viel kreative freiheit zu.

und der hpbk kannn wohl nur wegen des unermüdlichen einsatzes vieler engagierter helfer im hintergrund überleben..
Beitrag06.05.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

testxxxxx hat Folgendes geschrieben:
dafür ist fast alles kostenlos und der hpbk lässt sehr viel kreative freiheit zu.


Kostenlos schön und gut.
Aber der Baukasten wirbt mit "Homepage in nur 3 Minuten", für Anfänger ist da der Seiteneditor unausweichlich.
Deswgeen muss der auch anständig funktionieren. Was bringt mir was kostenloses, wenn es einfach nicht funktioniert?

Der Einwand von jenen oben ist berechtigt. Man darf nicht verlangen, dass Anfänger mit HTML arbeiten sollen.

Kreative Freiheit ist ebenfalls nichts für Anfänger, welche immernoch Hauptzielgruppe eines Baukastens wie dieser hier sein soll. Immerhin .. 3 Minuten. Daher als Argument eher ungültig, zudem dein ganzer Post sich nicht auf den Wunsch bezog, sondern nur eine Rechtfertigung des Baukastens darstellte.
______________


Zuletzt bearbeitet von gogar am 06.05.2009, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

testxxxxx hat Folgendes geschrieben:
gut..

aber man bedenke,

dafür ist fast alles kostenlos und der hpbk lässt sehr viel kreative freiheit zu.

und der hpbk kannn wohl nur wegen des unermüdlichen einsatzes vieler engagierter helfer im hintergrund überleben..


Kostenlos hin oder her, dann wechsel ich lieber zu einem anbieter, zahl im Jahr rund 15¤ und weiss das dort alles funktioniert und die dort auch sofort fehler korrigieren, zudem, wie lange steht schon da, dass der Editor repariert wird? Halbes Jahr? Oder Länger?
Beitrag25.05.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Auch bei mir geht der Editor von Anfang an nicht. ich habe jetzt einige Anrufe bekommen,das ich dir Schrift vergrößern soll oder einen Link wegen meinen Videos einbringen soll.Aber ohne Editor kann ich es nicht.
Wann wird er bei mir zugeschaltet?
Für eine Anhilfe wäre ich dankbar.


sachsendirndel
Beitrag25.05.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel:

eigentlich funktioniert der Editor, schaue mal bei deinen Einstellungen nach: Javascript aktivieren und Cookies zulassen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag25.05.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

wird der editor bei dir denn gar nicht angezeigt?
wenn nicht der editor geht nur unter firefox und ineternet exlorer
es kann auch daran liegen dass du bei den einstellungen ganz unten etwas mit dem edior geändert hast dass er nur noch den qulletext zeigt

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag25.05.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
wird der editor bei dir denn gar nicht angezeigt?
wenn nicht der editor geht nur unter firefox und ineternet exlorer
es kann auch daran liegen dass du bei den einstellungen ganz unten etwas mit dem edior geändert hast dass er nur noch den qulletext zeigt

mfg


Ouatsch! Ich hatte auch schon Probleme damit!

@wallpaper

Da gibts ein paar Tricks! Ich würde den editor sowieso nicht einsetzten!
Wenn du html kannst, geht das alles leichter! Aber ihr habt recht, für Anfänger muss da was getan werden!

vg tjpeiler


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 25.05.2009, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

[quote="tjpeiler-designs"]
philipp7 hat Folgendes geschrieben:
wird der editor bei dir denn gar nicht angezeigt?
wenn nicht der editor geht nur unter firefox und ineternet exlorer
es kann auch daran liegen dass du bei den einstellungen ganz unten etwas mit dem edior geändert hast dass er nur noch den qulletext zeigt

mfg


Ouatsch! Ich hatte auch schon Probleme damit!

Zitat:


es könnt trotzdem so sein
war auch schon bei fielen so dass sie zu mbeispiel den opera benutzten

mfg

______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag29.06.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Fakt ist: Anfänger brauchen leichten Umgang. Und es steht schon1 Jahr da, dass der Editor repariert wird. Webme ist eine Firma, und von daher könnten sie eigentlich diesen Editor mit 3 Handgriffen reparieren, und den ganzen HPBK gleich dazu!!

mfg
Beitrag29.06.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Mein lieber Man hier wird sich ja beschwert.......
Ich weiß garnicht was hier so habt. Sichherlich hat der Editor sehr viele Fehler aber mit ihm kann man wenigstens arbeiten.

Zur Werbung:

Sicherlich kann hier jeder sagen das das mit der Werbung nervt. Aber versetzt euch mal in die lag von HPBK: Die bezahlen fleißig den Server auf dem Unserer HP´s laufen. Also Mault nicht rum und die Werbung hier ist das geringste Problem.
Was ich zu kritisieren hätte wäre eher diese Wenigen Designs oder das "billige" Forum.


(Bitte stürzt euch nich gleich alle auf mich nur weil ich meine Meinung gesagt habe.
______________
http://pegasus895.de.tl/Home.htm
Beitrag30.06.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

moin,

erstmal *hust* im moment endstehen echt ne menge threads in denen nur gemotzt wird >.<
bei mir funzt der editor einwandfrei, bei anderen sicher auch?!
es liegt nicht immer nur an webme!
es kann jedem passieren das er irgendetwas verstellt hat, oder durch ein update irgendetwas verstellt ist! da sagt auch keiner was gegen!
der hpbk ist für anfänger mehr als geeignet und auch nicht jeder anfänger startet damit mit quelltexten (html) zu arbeiten; ein kompletter neuling is glücklich wenn der text zentriert ist sofern er keine vorerfahrung hat;
okay bissel schneller könnten die fehler behoben werden aber naja da gehen wir jetzt nicht drauf ein >.<

und was für popup-werbung? die hab ich ja noch gar net gesehen oO

ich könnte ja nen link zu nem recht guten baukasten hosten aber dann steht hier ganz schnell *ENDFERNT*

mfg demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de