Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.05.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Dann will ich den unwissenden User mal zum Teil aufklären, da ich den gesamten Teil nicht erklären kann, da ich ihn nicht kenne.

Der Thread wurde geschlossen, ja, das weiß ich.
Der Thread wurde von jemanden geöffnet, ja, das ist mir nach meiner Schicht auch mtgeteilt worden.
Ja, zufällig hat der neue Mod dort anscheinend noch eine Antwort gegeben, die man jetzt zufällig nicht mehr lesen kann.
Und ja, sowas fällt immer nur einem auf.
Wer diesen Thread wieder geöffnet hat während meiner Arbeit kann ich Dir leider nicht erzählen, das weiß dieser jemand nur alleine.
Vermutungen helfen Dir da aber leider nicht weiter.

Da Du ja hier nur zufällig bewusst gelesen hast, habe ich diese Frage noch beantwortet.

Dieser Thread dreht sich um Blochmann und um nichts anderes.
Also Back to Topic...

Alle anderen Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, werden kommentarlos gelöscht, da diese hier nichts zu suchen haben.
Sollte das Überhand nehmen, werde ich diesen Thread schließen.


Nein, DAS ist nicht DIESEM aufgefallen! Das ist mir aufgefallen und ich hatte damals auch eine PN an "24939" geschrieben, was ihm eigentlich einfallen würde, meinen geschlossenen Thread wieder zu öffen und dort reinzuschreiben (bin davon ausgegangen, daß er unberechtigter Weise noch seine Mod-Rechte von ganz früher behalten hätte!). Heute weiß ich, daß nicht "24939" diesen Thread wieder geöffnet hatte sondern ein Mod, heute ein guter Kollegen von ihm....

Wenn es jetzt hierüber Unklarheiten geben sollte, stelle ich meine PN von damals hier rein!

Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.05.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Dann will ich den unwissenden User mal zum Teil aufklären, da ich den gesamten Teil nicht erklären kann, da ich ihn nicht kenne.

Der Thread wurde geschlossen, ja, das weiß ich.
Der Thread wurde von jemanden geöffnet, ja, das ist mir nach meiner Schicht auch mtgeteilt worden.
Ja, zufällig hat der neue Mod dort anscheinend noch eine Antwort gegeben, die man jetzt zufällig nicht mehr lesen kann.
Und ja, sowas fällt immer nur einem auf.
Wer diesen Thread wieder geöffnet hat während meiner Arbeit kann ich Dir leider nicht erzählen, das weiß dieser jemand nur alleine.
Vermutungen helfen Dir da aber leider nicht weiter.

Da Du ja hier nur zufällig bewusst gelesen hast, habe ich diese Frage noch beantwortet.

Dieser Thread dreht sich um Blochmann und um nichts anderes.
Also Back to Topic...

Alle anderen Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, werden kommentarlos gelöscht, da diese hier nichts zu suchen haben.
Sollte das Überhand nehmen, werde ich diesen Thread schließen.
Beitrag09.05.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich bin immer noch erstaunt, dass Ben sein Baby abgegeben hat
- wenn man sich den kasten so anschaut, muss doch sein ganzes Herzblut drin stecken!

Ich kann nur hoffen, dass seine Entscheidung sich für ihn auch auszahlt!

Edit:
Meinungsfreiheit ist hier nicht gern gesehen, wenn man nur ein User ist!

Und das geht jetzt auch... Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 09.05.2009, 20:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.05.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Langsam finde ich das Benehmen der ehemaligen Moderatoren nur noch albern:
Ihr streitet euch öffentlich, so etwas sollte man per PN klären. Darauf wurden wir doch auch immer verwiesen. Auch wenn man als Moderator entlassen wurde sollte man sich an die Forenregeln halten.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 09.05.2009, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Langsam finde ich das Benehmen der ehemaligen Moderatoren nur noch albern:
Ihr streitet euch öffentlich, so etwas sollte man per PN klären. Darauf wurden wir doch auch immer verwiesen. Auch wenn man als Moderator entlassen wurde sollte man sich an die Forenregeln halten.

Mfg


Ihr sollt schon wissen, was hier gelaufen ist und wie es überhaupt dazu kam....
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.05.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Langsam finde ich das Benehmen der ehemaligen Moderatoren nur noch albern:
Ihr streitet euch öffentlich, so etwas sollte man per PN klären. Darauf wurden wir doch auch immer verwiesen. Auch wenn man als Moderator entlassen wurde sollte man sich an die Forenregeln halten.

Mfg
siehe meine pn...

zum thema forenregeln: es sind meine regeln, die ich aufgestellt habe. daher mein gedankengut. daher gelten diese nicht und dass ich sie nicht gelöscht war natürlich mein fehler.

achso... wenn ralph deinen post auch nicht löscht, weiß ich auch nicht weiter... denn deiner gehört ja schließlich auch nicht zum thema Wink

EDIT: bravo ralph... 3 beiträge, die du schon von mir editiert und gelöscht hast!!! soll ich dich bei den admins wegen deiner willkür melden? xD ach nee warte... geht ja nicht... ihr hängt ja unter einer decke :/


Zuletzt bearbeitet von gwc am 09.05.2009, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:
Langsam finde ich das Benehmen der ehemaligen Moderatoren nur noch albern:
Ihr streitet euch öffentlich, so etwas sollte man per PN klären. Darauf wurden wir doch auch immer verwiesen. Auch wenn man als Moderator entlassen wurde sollte man sich an die Forenregeln halten.

Mfg


Ihr sollt schon wissen, was hier gelaufen ist und wie es überhaupt dazu kam....

Aber man sollte sich auch darüber bewusst sein, dass es unerfahrene Benutzer verunsichern könnte, wenn sich Moderatoren bzw. Ex-Moderatoren gegenseitig ankötten.

Ein unerfahrener User könnte nun denken, dass er sich um seine Homepage fürchten müsse, wenn es sogar oben Streit gibt. Dann könnte er sein Projekt aufgeben und das wäre sehr schade.

Also klärt es per PN. Ihr seid jetzt normale User und müsst euch an die Regeln halten wie wir!

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag09.05.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

das hier jetzt Beiträge gelöscht werden ist doch echt fürn Ar***
Eben war noch ein BEitrag von GwC da und jetzt ist er weg...was wurde ausm Hpbk in der letzten Woche Oo
______________


Beitrag09.05.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Das war es dann mit diesem Thread, ich habe nun 10 Kommentare löschen müssen, die die Absicht haben einen verbalen Angriff zu starten.
Ich kann meine Zeit auch sinnvoller Nutzen als mit der Beobachtung von solchen Dingen.
Es handelt sich hier nicht um Zensur, sondern um Mißachtung der Regeln, die die aktuellen Mißachter zum Teil selber aufgestellt haben.
Wenn Ihr ein Problem mit einer Person habt, regelt Ihr das mit der Person, auch wenn es sich bei dieser Person um ich handeln sollte.

Das wird nicht hier im Forum ausdiskutiert.

@green-designs

Meine Warnung war unmißverständlich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de