Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.05.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

@ community

entschädigung weil er 8 Tage gewartet hatte??

Ich habe über 1 Monat gewartet !!!

Was n das jetzt, wiedergutmachung oder sowas?

Sorry aber den gleichberechtigung für alle !

Zumal Ihr bedenken müsst das 15 euro schon recht teuer sind und ich 2mal zahlen musste !

PS: ein verärgerter zahlender user

und nein eine mail an den support werd ich deswegen nicht schicken
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 09.05.2009, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel: ???

Woe der Be.Lo. ist nicht mehr da ??? das heißt die e-mail ist ein fake ??? Evil or Very Mad also langsam wird komisch...
Ich meine ich hab ja auch das geld an Benjamin Lochmann überwiesen..

hier die orginal e-mail



Hallo,

wie du sicherlich schon mitbekommen hast, ist deine bestellte Domain immer noch nicht verfügbar, sie sollte eigentlich morgen erreichbar sein, der Verantwortliche wurde bereits nochmals auf die Bestellung hingewiesen.

Wir möchten uns hiermit bei dir entschuldigen, indem wir deine Webseite für einen Monat kostenlos werbefrei schalten.

Solltest du vom Vertrag zurücktreten wollen, und keine Domain mehr haben wollen, sag einfach Bescheid.

Nochmals "Sorry" im Namen des Teams für die Verzögerung,
Benjamin Lochmann


Zuletzt bearbeitet von aipsc-bergisches-land am 09.05.2009, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2009 um 03:56 (UTC)    
Titel:

na, das ist ja ein ding

was soll man dazu sagen?

Es ist stark anzunehmen, dass die Mail nicht von Ben Lochmann ist.

Es wäre wohl an der Zeit, wenn sich jetzt mal jemand von der Geschäftsleitung der webme melden würde.


Zuletzt bearbeitet von testabcdef am 10.05.2009, 07:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.05.2009 um 07:25 (UTC)    
Titel: ...

Das würd ich auch mal sagen wir warten ......
Beitrag10.05.2009 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Zitat:
das heißt die e-mail ist ein fake ???
Nein, das ist kein Fake!
Das Geld ist im Homepage-Baukasten angekommen und
deine Domain wird sicherlich bald freigeschaltet.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.05.2009 um 10:10 (UTC)    
Titel: ...

Wink naja wenst eine gute naricht ^^

es geht nur darum das in der mail stand das die domain gestern zur verfügung stehn sollte
Beitrag10.05.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Ja, ich dachte es wird spätestens gestern Online?

aber was ist jetzt schon wieder los?


man ich will endlich das mein Domain online geht!!
______________
Beitrag10.05.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

^^ dito !

Nen ganzes anderes Forum wartet darauf das meine Seite jetzt endlich unter .de zu erreichen ist !
Aufkleber sind für diverse Autos auch schon fertig Rolling Eyes
Naja 1 Monat zu warten ist echt schon ziemlich heftig Shocked

Gruß
Beitrag10.05.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel: ich warte auch.....!!!!!

warte noch nich so lange wie die anderen, aber es scheint ja das es hier normal ist so lange auf seine freischaltung zu warten....... Find ich auch ne frechheit, schließlich bezahlt man ja auch für ein jahr und nich für 10 oder 11 monate. Ich will dass meine seite die nächsten Tage auf jeden fall freigeschaltet wird, ansonsten will ich mein geld wieder haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag10.05.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

@gartenbau-kurz:
Ich weiss leider nicht, wann du die Bestätigungs Mail bekommen hast,
dass dein geld eingegangen ist. Falls es jedenfall schon länger nicht laufen sollte,
kannst du eine E-Mail an den Support schicken:
Zitat:
hilfe@homepage-baukasten.de
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 11.12.2013, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel: ......

also mir wurde auf jedenfall schon gesagt dass die zahlung eingegangen ist und ich jetzt nur noch 48 std warten müsste bis sie freigegeben ist und die 48std wären eigentlich vorgestern vorbei gewesen.....
Beitrag10.05.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

so mal zur info - auch für die mods.
man brauch nicht fragen, ob schon alles bestätigt wurde etc., denn man erkennt unter dem profilnamen des users die domain - in seinem falle steht ja schon gartenbau-kurz.de da (und nicht gartenbau-kurz.de.tl).
dies kommt erst, wenn alles bezahlt und bestätigt wurde...
von daher wurde die domain selber schon im webme-baukasten eingerichtet - nur scheinbar noch nicht von der Registrierungsstelle freigeschaltet/verlinkt/etc.

MfG Marvbec
Beitrag10.05.2009 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Zur Info:

Sobald man im Login eine Domain beantragt hat, taucht die neue Domain bereits oberhalb des Avatars auf.
Sollte ich da tatsächlich falsch liegen, kannst Du es gerne beweisen.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 10.05.2009, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2009 um 05:51 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Leider funktioniert unsere neue Adresse mit .com auch nach dem 3.Versuch noch nicht.

Dabei ist der Domain von 01.04.2009 bis 01.04.2009 bezahlt. Also wurde schon über ein Monat verschwendet... da die Seite noch immer nicht funktioniert. I

ch bitte einmal um Antworten, da die Miglieder schon verlangen die Seite zu löschen und andere von der Nutzung abzuraten.

Wie kann es sein, dass 3x die Freischaltung nicht funktionert? So langsam sollen wir uns mit "Wir haben den Domain noch einmal neu für Sie beantragt..." nicht mehr vertrösten lassen!

MfG ein verärgerter Verein!
Beitrag11.05.2009 um 06:31 (UTC)    
Titel: ...

was soll man da noch sagen ?!?!?!?!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de