Suche im Forum:
Suchen



Wird die Welt untergehen
Ja, ich glaube daran
  12%
[ 9 ]
Ich bin mir nicht sicher
  22%
[ 16 ]
Nein, totaler Schwachsinn
  64%
[ 45 ]
Stimmen insgesamt : 70

Autor Nachricht
Beitrag04.03.2010 um 22:11 (UTC)    
Titel:

stforever-test hat Folgendes geschrieben:
riki-designs hat Folgendes geschrieben:
@ demon-x
Willste Astronaut oder so werden, oder hast du das Thema grad in der Schule
besprochen. LoL. Aber du hast das interessant interpretiert. Wink

Gruss

Riki



Abgesehen davon , dass du nicht wirklich weißt ob die Aussagen in seinem Text richtig ist, was ich sehr bezweifle.


hmmm, frag doch mal google^^
Arrow lese zeitung,
Arrow beschäftige dich mit dem thema,
Arrow wie oft sollte die welt schon untergehen?,
Arrow beschäftige dich mit dem thema massenverhältnisse und gravitation,
Arrow beschäftige dich mal genau mit strenggläubigen katholismus,

oder versuche meine aussage richtig zu wiederlegen^^
Beitrag12.06.2010 um 00:02 (UTC)    
Titel:

ooooh es ging um das Jahr 2012 oh mano hab schon gestimmt...Ich glaube das die Welt untergeht aber ob das 2012 oder nächste Woche Freitag ist weiß ich nicht! Aber glaubt mir ihr werdet es wenns soweit ist merken Exclamation
Beitrag12.06.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel:

naja ich bin nicht abergläubig vorher haben wir menschen usn selber schon alle umgebracht durch krieg, massenvernichtungswaffen, krankheiten ...
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag12.06.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel: ...

Ich warte auf die gesichter der Leute die daran glauben, werde mir eine packung popcorn holen und laut lachen, wenn sie merken das nichts passiert ^^
______________
Mit einem *Klick* kannst du gutes tun ^^
Beitrag12.06.2010 um 23:12 (UTC)    
Titel: Re: ...

vyndariel hat Folgendes geschrieben:
Ich warte auf die gesichter der Leute die daran glauben, werde mir eine packung popcorn holen und laut lachen, wenn sie merken das nichts passiert ^^


wenn die bei uns genannten Großen Zeichen diesen Tages nicht begonnen haben, ich auch Mr. Green oder vll auch nicht is ja auch i-wie gemein Embarassed
Beitrag13.06.2010 um 08:10 (UTC)    
Titel: Re: ...

islamde hat Folgendes geschrieben:
vyndariel hat Folgendes geschrieben:
Ich warte auf die gesichter der Leute die daran glauben, werde mir eine packung popcorn holen und laut lachen, wenn sie merken das nichts passiert ^^


wenn die bei uns genannten Großen Zeichen diesen Tages nicht begonnen haben, ich auch Mr. Green oder vll auch nicht is ja auch i-wie gemein Embarassed


Awatt Very Happy
Ist bestimmt witzig wenn die ganz verwirrt innen Himmel gucken "ja kommt da noch was?" ^^

Nuja, vllt. lache ich auch Leise, aber weiß nich wie witzig es wird ^^
______________
Mit einem *Klick* kannst du gutes tun ^^
Beitrag13.06.2010 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Es sind nur gerüchte mann kann es nicht wissen woher denn auch wir sind noch nicht mal im jahr 2012 also ich glaube
nicht an sowas ich möchte erst mal richtige beweise sehen die auch stimmen.
______________


Zuletzt bearbeitet von teamspeak-3 am 13.06.2010, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2010 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Wenn es richtige Beweise gibt, dann ist das der Untergang selbst. Aber wenn du das gesehen hast, bringt dir das auch nichtmehr viel Very Happy
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag13.06.2010 um 10:14 (UTC)    
Titel:

So, dann schauen wir mal, was ein Experte dazu sagt, nein kein Esoteriker, sondern ein studierter Astronom:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/weltuntergang-2012-fragen-und-antworten.php
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/10/was-sagen-eigentlich-die-maya-zum-weltuntergang-2012.php

So, noch Fragen? Cool
______________
Gruß
Andres

Beitrag13.06.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel: Re: ...

vyndariel hat Folgendes geschrieben:
islamde hat Folgendes geschrieben:
vyndariel hat Folgendes geschrieben:
Ich warte auf die gesichter der Leute die daran glauben, werde mir eine packung popcorn holen und laut lachen, wenn sie merken das nichts passiert ^^


wenn die bei uns genannten Großen Zeichen diesen Tages nicht begonnen haben, ich auch Mr. Green oder vll auch nicht is ja auch i-wie gemein Embarassed


Awatt Very Happy
Ist bestimmt witzig wenn die ganz verwirrt innen Himmel gucken "ja kommt da noch was?" ^^

Nuja, vllt. lache ich auch Leise, aber weiß nich wie witzig es wird ^^


Das wäre dann ja mal das zweitemal nöch? 2000 sollte sie ja nach den berechnungen und pipapo untergehn Laughing
Nur Gott weiß wann sie untergeht Wink HALLO? Nicht mal die Prophten haben es erfahren dürfen also werden es die Wissenschaftler erstrecht nicht erfahren...Aber egal Wink Ich glaub ich hol mir aber lieber Chips anstatt Popcorn Laughing
Beitrag13.06.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel:

wer weis, vielleicht vernichtet ja ein riesiger sonnensturm die erde. 2012 soll ja wieder ein höhepunkt der sonnenaktivität sein.

Oder es gehen auch nur alle transformatoren auf der welt kaputt und dann landen wir kurzfristig in der Steinzeit ohne strom^^


Zuletzt bearbeitet von nabnab am 13.06.2010, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel: ...

Popcorn und ne Dose Red Bull, will ja nix verpassen ^^

Das passiert nix ausser das ein paar irre in den Himmel starren und die sonnesnaktivitäät inkl. sonnensturm wird in Richtugn erde nach berechnungen des N24-Temas (äntäräinmääänt ^^) erst in ein paar - tausend - jährchen der Fall sein, bis dahin hab ich meine Mond-Ferienwohnung.
______________
Mit einem *Klick* kannst du gutes tun ^^


Zuletzt bearbeitet von vyndariel am 13.06.2010, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2010 um 12:54 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
wer weis, vielleicht vernichtet ja ein riesiger sonnensturm die erde. 2012 soll ja wieder ein höhepunkt der sonnenaktivität.


Ja, dann wird es nur noch gegrilltes Fleisch auf der Erde geben.
Very Happy

Mal im Ernst, bloß weil der Maja-Kalender zu diesem Zeitpunkt zu Ende geht, wird es doch nicht gleich heißen, dass die Welt untergeht.

Naja, warten wirs doch mal ab bis 2012. Very Happy Very Happy

Grüße
Andreas
Beitrag13.06.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel: Re: ...

vyndariel hat Folgendes geschrieben:
Popcorn und ne Dose Red Bull, will ja nix verpassen ^^

Das passiert nix ausser das ein paar irre in den Himmel starren und die sonnesnaktivitäät inkl. sonnensturm wird in Richtugn erde nach berechnungen des N24-Temas (äntäräinmääänt ^^) erst in ein paar - tausend - jährchen der Fall sein, bis dahin hab ich meine Mond-Ferienwohnung.


wusste garnicht, dass man sowas berechnen kann. ich dachte eher das es zufall ist ob und wann wir getroffe werden. 1859 gabs ja schon mal einen starken, da konnte man von glück sprechen, dass es noch kaum elektronsiche technik auf der welt gab.
Beitrag13.06.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel: ...

Nen Sonnensturm könnte ganz New York , nicht nur die tschnik, wegputzen.
Joa, braune flecken auf der sonne = früher oder später sonnensturm, dann eben bissl rumgereschnet wann brauner fleck auf erde zeit und somit risiko ist.

Der maya-kalender geht nicht zuende, nur eine neue epoche beginnt! (Vergleichbar ist bei denen der 21.12.2012 mit dem 31.12.1999 bei uns)
______________
Mit einem *Klick* kannst du gutes tun ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de