Suche im Forum:
Suchen



Wird die Welt untergehen
Ja, ich glaube daran
  12%
[ 9 ]
Ich bin mir nicht sicher
  22%
[ 16 ]
Nein, totaler Schwachsinn
  64%
[ 45 ]
Stimmen insgesamt : 70

Autor Nachricht
Beitrag31.05.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Meiner Meinung nach, ist dieses ganze Gelaber Blödsin. Woher sollen denn die Forsch oder die Zeugen Jehovas wissen, wann die Welt untergeht? So was kann man einfach nicht wissen...Das ist reine Spekulation... Wenn die Welt untergeht, dann vllt. weil wir Mensch sie in ein paar Jahren völlig zerstört haben...Sprich Umweltzertörung und das alles...

LG!
Beitrag31.05.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

was bringt das jetzt?

man sonen schwachsinn -.-'
naklar machen wir die welt nen bissl kaputt aber vor vielen jahren sind die gletscher auch schon geschmolzen...
Beitrag31.05.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

knights-of-middleearth hat Folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach, ist dieses ganze Gelaber Blödsin. Woher sollen denn die Forsch oder die Zeugen Jehovas wissen, wann die Welt untergeht? So was kann man einfach nicht wissen...Das ist reine Spekulation... Wenn die Welt untergeht, dann vllt. weil wir Mensch sie in ein paar Jahren völlig zerstört haben...Sprich Umweltzertörung und das alles...

LG!


jehoven würd ich eh nicht glauben

sry aber ich find das sind totale spinner


und die welt wird untergehen das ist klar
wegen der umweltverschmutzung und son kram
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag31.05.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Der Big Boom! Die Welt wird untergehen... doch nicht der Erdball, sondern das Leben. Da wir alles um uns herum uns anpassen gibt der natürliche Kreislauf bald den Geist auf.
Mit n bissl Glück aber, könnten ein paar wenige Überleben. So zu sagen "Back to the Roots". Dann geht der ganze Mist wieder von vorne los Laughing ...

Der Zeitpunkt wann unsere Erde aufhört sich zu drehen oder aus der Sonnenumlaufbahn fällt, dürfte noch n paar zigtausend Generationen dauern.
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag31.05.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

ja klar sind die zeugen jehovas spinner! so denk ich ja auch Wink
Beitrag31.05.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

natürlich,die Welt wird untergehen...

Jetzt mal meine Meinung:

Die Welt wird genauso untergehen wie 2006,2004,1998,1995,etc.

Es wird nix passieren,2012 wird ein ganz normales Jahr...

So eine Ironie...



Na das ist doch mal ne Naricht !
ich stimme dir voll zu
Beitrag31.05.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

roller-coaster-news hat Folgendes geschrieben:
nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

natürlich,die Welt wird untergehen...

Jetzt mal meine Meinung:

Die Welt wird genauso untergehen wie 2006,2004,1998,1995,etc.

Es wird nix passieren,2012 wird ein ganz normales Jahr...

So eine Ironie...



Na das ist doch mal ne Naricht !
ich stimme dir voll zu
Beitrag31.05.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
roller-coaster-news hat Folgendes geschrieben:
nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

natürlich,die Welt wird untergehen...

Jetzt mal meine Meinung:

Die Welt wird genauso untergehen wie 2006,2004,1998,1995,etc.

Es wird nix passieren,2012 wird ein ganz normales Jahr...

So eine Ironie...



Na das ist doch mal ne Naricht !
ich stimme dir voll zu


Wenigstens hält einer zu mir Laughing


Jop da haste recht ne nur einer!
Beitrag01.06.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel: weltuntergang

na klar geht die welt unter aber nicht 2012 auch nicht 50 jahre dannach oder 2.000 jahre danach das dauert noch jahrhunderttausende da gibt es die die jetzt darüber reden gar nicht mehr
______________
meine seiten
www.world-of-ac.de.tl
www.world-of-ac.yooco.de
www.world-of-ac.tribax.com
www.world-of-ac.foren-city.de
www.world-of-ac.mypeopls.de
www.simvz.de.tl
www.simvz.foren-city.de
Beitrag07.08.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir so eben noch eine Dokumentation zu diesem Thema angeguckt, da haben Wissenschaftler das Gleiche gesagt: Wir befinden uns grad in einer Weltkrise (die Wirtschaft ist zusammengekracht, während das Wetter rumspinnt und ein Virus sich langsam zu einer Pandemie entwickelt), die dann endet (vielleicht is dies der Neuanfang?)

Ganz genau wird man es nicht sagen können, wir müssen nur abwarten und sehen was passiert. Vielleicht wird es ein ganz normaler Tag sein, vielleicht aber bewirkt die galaktische Synchronisation (das ist dann, wenn die Sonne aus unserer Sicht in der Mitte der Milchstraße aufgeht (das passiert alle 25920 Jahre) auch etwas Komplett Unerwartetes, auch wenn ich nicht daran glaube.

Mfg


Hi.
Habe mal Rot makiert, was derzeit stimmt.
Wir haben die Schweinegrippe, und teils spinnt das Wetter auch Rolling Eyes
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag07.08.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel: ...

Für das wetter ist die Globale erwärmung schuld zur schweinegrippe: Täglich gibts ca. 1-5 Neue krankheiten, die schweinegrippe steht immo halt nur im Rampenlicht, so wars damals ja auch mit der Vogelgrippe Wink

Die Welt wird nicht untergehen, 2012 ist der Maja-Kalender Vorbei, laut den Majas kommen dann ihre "Leherer und Führer" nach Hause. Kurzum: Ein weiterer Kalender hat das zeitliche gesegnet und es kommen keine Aliens de alles vernichten oder anderes Wink

Denkt doch nur mal an das Distater als das Jahr 2000 Geschlagen hat, alle meinten, der Weltuntergang käme....


Zuletzt bearbeitet von vernox am 07.08.2009, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Naja "Schweinegrippe" ist doch alles Panikmache.
Diese angeblich krankheit verhält sich so wie eine normale Grippe,
hat den selben Verlauf und wird mit den selben mitteln behanderlt Rolling Eyes
Alles nur Panikmache von der Pharmaindustrie
______________

Twitter
Beitrag07.08.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Klar, allle paar jahre meint irgendwer, dass die Welt untergehen würde. Bis jezt hatte keiner recht.
Die Schweinegrippe ist ja mittlerweile auch wieder nebensächlich geworden. genauso, wie vor ein paar jahren mit der Vogelgrippe, wie vernox schon gesagt hat.
Für den klimawandel sind wir verantwortlich. Das ist auch der Grund, warum das wetter in letzter Zeit verrückspielte (wir hatten eine Juni/anfang Juli, als das schwere unwetter war, Hagelkörner auf den Straßen, die etwas kleiner als ein Golfball waren!).

Ich bin ja nicht so wirklich davon überzeugt, dass die Welt in absehbarer Zeit untergeht. Klar gibts von überall gefahren, aus dem All, aber auch auf der Erde, aber bis jezt haben wirs ja noch überstanden Rolling Eyes
______________

Beitrag07.08.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

2012
ja klar laut einem anderen 2060
ich glaub das ist alles unreal
Beitrag07.08.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Das ist alles nur bla bla, wie schon erwähnt wurde sollte die Welt schon vor Jahren untergehen. Irgendwann wirds passieren aber da sind wir schon lange nicht mehr da.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de