Suche im Forum:
Suchen



Wird die Welt untergehen
Ja, ich glaube daran
  12%
[ 9 ]
Ich bin mir nicht sicher
  22%
[ 16 ]
Nein, totaler Schwachsinn
  64%
[ 45 ]
Stimmen insgesamt : 70

Autor Nachricht
Beitrag13.08.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Moin, es behaupten nicht nur die Maya oder so, auch die Inka, Ägypter und noch paar andare. Hier erklärt es besser. Ein bisschen glaub ich schon dran Rolling Eyes. Aber vielleicht nicht die Weltuntergang, vielleicht etwas andares Smile. Und an dem Tag, wird vielleicht Chaos sein. Es steht auch in der Bibel, das Wasser wird bis das größte Berg erreichen Smile
http://www.youtube.com/watch?v=RqM-klPnd0o&feature=related
______________


Zuletzt bearbeitet von leced am 14.08.2009, 04:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.08.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

ES WIRD ZU 100000000000000000000000000000000% ein chaos geben, weil alle Panik ahbenn
Beitrag14.08.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Ich glaube an soetwas nicht...

mfg,
Pascal
Beitrag14.08.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

grafikclub hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube an soetwas nicht...

mfg,
Pascal
ich auch net -_-
Beitrag17.08.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

es ist die 5e apocalyse etwas wird schon sein ^-^
Beitrag17.08.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

auch wenn die welt untergeht, ein leben danch ist bestimmt im kasten vorgesehen, meiner ansicht nach wieder holt sich der ganze mist alle XXXX Jahre wieder. Genauso wie das klima und die Sonne.

Mir ist es ehrlich gesagt egal wenn die Welt untergeht, was hat das leben denn für besondere Interessen?

Und wenn der Maya Kalendar schon das eine vorhergesagt hat kann es aber sein das die kein bock mehr hatten und einfach da nach ner zeit das ende gesetzt haben.

Öffne den Thread nochmal im Jahr 2013 dann kannst mal erklären warum der kalendar falsch war Razz

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Nicht böse gemeint
Beitrag17.08.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

bluereck-designs hat Folgendes geschrieben:
auch wenn die welt untergeht, ein leben danch ist bestimmt im kasten vorgesehen, meiner ansicht nach wieder holt sich der ganze mist alle XXXX Jahre wieder. Genauso wie das klima und die Sonne.

Mir ist es ehrlich gesagt egal wenn die Welt untergeht, was hat das leben denn für besondere Interessen?

Und wenn der Maya Kalendar schon das eine vorhergesagt hat kann es aber sein das die kein bock mehr hatten und einfach da nach ner zeit das ende gesetzt haben.

Öffne den Thread nochmal im Jahr 2013 dann kannst mal erklären warum der kalendar falsch war Razz

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Nicht böse gemeint

2013 ?
Beitrag17.08.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

@Ig444 mach mal ne Umfrage wer dran glaubt und wer net
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag17.08.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Hey,

Will ich mich auch mal wieder zu diesem Thema äußern:
Am 21. Dezember 2012 endet der Maya-Kalendar, das steht fest. Sie glaubten an einen Neuanfang und dafür musste die Erde von Allem gereinigt werden. Auch viele weitere antike Völker nannten dieses Datum als das Ende. Angeblich lässt sich in der Bibel auch nachlesen (verschlüsselt), das das Ende 2012 kommt. Nunja dagegen steht der vernünftige Menschenverstand, der logisch denkt und diese Dinge nicht so nimmt wie sie laut alter Völker und Schriften sind. Das ist auch gut so - sonst würden wir jetzt noch im tiefsten Mittelalter schlummern.

Aber beunruhigend finde ich es schon. Immerhin ist dieses Datum viel öfter vorgekommen als Weltuntergang als viele andere Tage. Und dann kommen jetzt noch die Leute, die die Sache noch verschlimmern:
* Wissenschaftler sagen, dass der Vulkan Yellow-Stone genug Magma hat um die gesamte Nordhalbkugel zu bedecken und der Ausbruch schon überfällig ist
* dann ist es ja auch noch so, dass ein Meteoriteneinschlag längst überfällig ist (rein theoretisch und auf allgemeinen Zahlen beruhend)
* die Leute von der NASA und co. sagen, dass die Sonnenaktivitäten 2012 einen Höhepunkt erreichen, vielleicht verändert er hier auf der Erde Strahlung und stört das Internet (Komplettabsturz der Kommunikation)

Und nun haben wir zu diesen überfälligen Dingen endlich ein Datum, vonn Hellsehern und Astrologen bestätigt:
21. Dezember 2012

Nunja, jetzt darf ich nur nochmal sagen, das man sich nicht unbedingt auf die Aussagen von Astrologen und Hellsehern stützen sollen. Es sind nichts weiter als Behauptungen und Theorien, bisher nicht von Wissenschaftlern bestätigt und/oder irgendwie anderweitig bewiesen. Man kann jetzt an einen Weltuntergang 2012 glauben, aber wissen tun wir etwas:
Irgendwann werden wir Menschen aussterben, ob durch äußere Einflüsse oder durch Kriege. Ob das Morgen ist oder erst in vielen Millionen Jahren, das steht in den Sternen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag18.08.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

eure probleme will ich haben ^^
warum genießt ihr nicht einfach euer leben und wartet ab was passiert.
Die Erde gibt es schließlich schon etwäs länger...
______________
Beitrag18.08.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

seite-von-david hat Folgendes geschrieben:
eure probleme will ich haben ^^
warum genießt ihr nicht einfach euer leben und wartet ab was passiert.
Die Erde gibt es schließlich schon etwäs länger...


ganz deiner meinung
Beitrag19.08.2009 um 01:19 (UTC)    
Titel:

naja, der welt größter feind ist der mensch, keine frage Wink
aber von diesen ganzen verschwörungstheorien halte ich nix... die welt soll ja schon zichmal untergegangen sein, dennoch ist sie immer noch da ^^
Beitrag20.08.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

wenn ihr so einen Menschen auf der Straße sieht der euch sagt dass die Welt bald untergehen wird, könnt ihr ja das antworten. "NEIN, nicht die Welt geht unter sondern die Sonne, so heißt das in Korrektem Deutsch, ... Aber eigentlich geht die Welt jeden Tag unter und nicht die Sonne, ist halt so, Deutsche Sprache, schwere Sprache."XD Bin ich net schlau???? Das ganze ist ein Kommunikationsproblem, anscheinend. Mr. Green

PS: wir wohnen in so ner Art kosmischen Hinterhof, da kommen net so viele Meteore usw. genau hier in richtung Erde.
Außerdem schließe ich mich der Meinung eines verherigen Posters an, wieso sollte falls es einen Gott oder mehrere Götter geben sollte oder was auch immer, die Welt und der ganze langwierige Fortschritt der Evolution einfach so für was anderes zerstört werden?!?! macht doch Irgendwie keinen richtigen Sinn? Das wäre wie wenn man einen riesigen Damm baut und ihn nach ein paar Minuten wieder einreißt, ...
Also immer Cool bleiben und die ruhe weg haben, dann lösen sich Probleme einfacher, ...
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool


Zuletzt bearbeitet von michi-online am 20.08.2009, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
* Wissenschaftler sagen, dass der Vulkan Yellow-Stone genug Magma hat um die gesamte Nordhalbkugel zu bedecken und der Ausbruch schon überfällig ist

Beim lezten mal wurde glaube ich die Landschaft 250km um den Vulkan verwüstet. Dabei wurde soviel Asche in die Atmosphäre geshleudert, dass der Himel für ganze drei Jehr verdunkelt wurde, was einen starken Temperaturlabfall, auch im Europa, zur Folge hatte.
ig444 hat Folgendes geschrieben:
* dann ist es ja auch noch so, dass ein Meteoriteneinschlag längst überfällig ist (rein theoretisch und auf allgemeinen Zahlen beruhend)

war da nicht irgendwas mit "Apophis", 2029? Soll der nich unsere Erde nur um 30.000 km (das ist ganzschön wenig) verfehlen, und das am 13. April 2029? Ich glaube, ich hab das mal irgendwo gelesen/gesehen/gehört.
ig444 hat Folgendes geschrieben:
* die Leute von der NASA und co. sagen, dass die Sonnenaktivitäten 2012 einen Höhepunkt erreichen, vielleicht verändert er hier auf der Erde Strahlung und stört das Internet (Komplettabsturz der Kommunikation)

Davon hab ich nochnichts gehört, aber wenn die Sonne ja sowieso verdunkelt wird, brauch man sich darum ja nichtmehr kümmern^^


Insgesamt sollte es eigendlich bedrohlich klingen, andererseits sollte man es realistisch sehen.
Wie Wahrscheinlich ist es, dass sich in einem Jahr mehrere Naturkatastrophen ereignen?

Und selbst wenn, das meiste kann man nixcht abwenden, was will man gegen einen Vulkanausbruch unternwehmen, außer das Betroffene Gebiet zu evakuieren? Selbst dies sollte ziemlich schwierig werden, wenn wirklich die gesamte Nordhalbkugel betroffen sein sollte.

Dann gibts ja auch Wissenschaftler, die Planen Asteroieden, mit Atombomben von ihrer Umlaufbahn abzulenken (dieser Plan verstößt gegen irgendein Abkommen), oder auch mit einem Raumschiff, an der Erde vorbei zu schieben. - Was das wohl wieder Kostet!?

Das mit der Sonneneinstrahlung, wäre ja schon mit dem riesigen Vulkanausbruch geregelt. Falls dieser dochnicht eintreffen sollte, gäbe es immernoch die möglichkeit, kleine Alluminium oder Metallstückchen in der Atmosphäre zu verteilen, so wie man es auf dem Mars plant.


Ich weis ja nicht so wirklich, was ich davon halten soll. Am besten man setzt sich hin, und wartet ab...
______________

Beitrag16.11.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Oder die sagen das die menschen sich weiter Entwickeln also eine neue Mernschenart wir kommen
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl -
Zusammen gegen Betrüger!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de