Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel:

hpbk-com hat Folgendes geschrieben:
Den vom HTML-Code, welchen Du von www.eurodomainname.info zum anzeigen Deines Domainwertes bekommen hast.
Normalerweise linkt dieser auf eurodomain und nicht auf Deine Seite !!!


Habe doch schon gesagt das ich diesen Wert nicht von dieser Seite habe?!

Habe auch keinen Link oder was auch imnmer bekommen. Der Wert wurde bei meiner Anmeldung bei einer Werbefirma mir Ausgerechnet.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag14.06.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Test auf www.adrea.de :
http://www.adrea.de/domainwert.php?dom=finddy&endung=de

Pagerank: 1 ist schonmal Super.

Ich schätze mal der Wert hängt auch ein wenig von der Seite ab, auf der man es testet.
Und dazu kommt auch noch, dass die Seite gerade "Under Counstruction" ist.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 14.06.2009, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Oh man, da kommt der nächste, der etwas völlig sinnloses kritisiert.
Es ist doch seine Sache.
Wenn er seine Seite auf Lügen aufbaut oder sie mit Lügen wirbt, dann ist das doch seine Sache, ihr müsst euch da ja nicht regisitrieren.

Ich glaube Er/Sie meint die Link Adresse.


Hast ja Recht , muß mich nicht registrieren. War ich jedoch schon.... nicht so der Hammer. Aber auch egal.
Nur braucht sich dann niemand aufregen, wenn er als Größenwahnsinnig oder Nachtarschaffe bezeichnet wird.



nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Habe doch schon gesagt das ich diesen Wert nicht von dieser Seite habe?!

Habe auch keinen Link oder was auch imnmer bekommen. Der Wert wurde bei meiner Anmeldung bei einer Werbefirma mir Ausgerechnet.


Na dann schau mal, wo das Pic Liegt
Laughing
http://www.eurodomainname.info/ex/dw.php?id=24
______________


Beitrag14.06.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

hpbk-com hat Folgendes geschrieben:
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Oh man, da kommt der nächste, der etwas völlig sinnloses kritisiert.
Es ist doch seine Sache.
Wenn er seine Seite auf Lügen aufbaut oder sie mit Lügen wirbt, dann ist das doch seine Sache, ihr müsst euch da ja nicht regisitrieren.

Ich glaube Er/Sie meint die Link Adresse.


Hast ja Recht , muß mich nicht registrieren. War ich jedoch schon.... nicht so der Hammer. Aber auch egal.
Nur braucht sich dann niemand aufregen, wenn er als Größenwahnsinnig oder Nachtarschaffe bezeichnet wird.



nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Habe doch schon gesagt das ich diesen Wert nicht von dieser Seite habe?!

Habe auch keinen Link oder was auch imnmer bekommen. Der Wert wurde bei meiner Anmeldung bei einer Werbefirma mir Ausgerechnet.


Na dann schau mal, wo das Pic Liegt
Laughing
http://www.eurodomainname.info/ex/dw.php?id=24


hm..stimmt hab das Bild aber Trotzdem nich von da
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag14.06.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Da is auch das Bild http://www.adrea.de/domainwert.php?dom=finddy&endung=de
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag14.06.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Der Wert wurde bei meiner Anmeldung bei einer Werbefirma mir Ausgerechnet.


Könntest doch diese dubiose Werbefirma verklagen. Vielleicht fällt die Differenz des tatsächlichen Wertes und dieser Angabe für Dich raus. Wink
Evtl. lohnt es sich.
______________




Zuletzt bearbeitet von hpbk-com am 14.06.2009, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Diese Bewertung stammt wahrscheinlich noch von vor der Offline Stellung von Finddy.
Naja, ich kenn mich nicht so mit Pagerank usw. aus.

Eine Firma verklagen, weil sie einer Domain einen zu hohen Wert gegeben haben?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag16.06.2009 um 23:27 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:


Tolle Domainbewertung !!!
Die bewerten sogar Domains, welche es überhaupt nicht gibt, einfach alles. So ne Art Lotto für Webmaster. Laughing
Da würde ich genauso wenig drauf geben. Naja, ist ja nun auch egal.... Wink
______________


Beitrag17.06.2009 um 05:24 (UTC)    
Titel:

Die Domainbewertungen sind schon richtig.

Meiner liegt bei 8100¤ man muss natürlich bei alexa dmoz und bei allen suchmaschienen eingetragen sein.

www.adree.de gibt mein namen ein .com dann seht ihr warum so hoch ist

Auch die Backlinks spielen eine rolle.
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 17.06.2009, 06:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2009 um 06:10 (UTC)    
Titel:

LOL, dann gib mal zita.com ein.
Es ging um http://www.adrea.de nicht um http://www.adree.de

Aber wie gesagt , ist ja auch egal. Soll doch jeder selber machen was er will und das Bild hat er ja so wie so aus seiner Signatur entfernt.
______________


Beitrag17.06.2009 um 06:17 (UTC)    
Titel:

hpbk-com hat Folgendes geschrieben:
LOL, dann gib mal zita.com ein.
Es ging um http://www.adrea.de nicht um http://www.adree.de

Aber wie gesagt , ist ja auch egal. Soll doch jeder selber machen was er will und das Bild hat er ja so wie so aus seiner Signatur entfernt.


Zita ist doch so viel Wert obwohls beim HPBKL ist Very Happy, werd ich auch versuchen Razz

Gruss Fabian

Muss jetzt zur schule, kann daher nicht weiterschreiben Sad
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.06.2009 um 06:35 (UTC)    
Titel:

Klar ist Zitapage.com einiges wert. Steckt sicher auch einige Arbeit dahinter, obwohl er so wie Du noch andere Seiten hegt und pflegt, mit dem Unterschied, dass diese alle erreichbar und nicht under construction sind.

Wann wird Finddy wieder online gehen ?
______________


Beitrag17.06.2009 um 08:37 (UTC)    
Titel:

hpbk-com hat Folgendes geschrieben:
Klar ist Zitapage.com einiges wert. Steckt sicher auch einige Arbeit dahinter, obwohl er so wie Du noch andere Seiten hegt und pflegt, mit dem Unterschied, dass diese alle erreichbar und nicht under construction sind.

Wann wird Finddy wieder online gehen ?


Vorrausichtlich mitte Juli.

Gruss, Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag17.06.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Meine Meinung:

1. PR1 ist sowas von einfach. Selbst ich mit meiner neuen Domain habe schon PR1 Wink Schwerer wird es, wenn es höher werden soll. Aber viele Pages haben PR1.

2. Welche Community, ist für Monate down? Als ich das letzte Mal auf der Seite war, war sie auch schon under construction. Was ist da los? Selbst wenn ihr gehackt wurdet, sollte es kein Problem sein, die Seite wieder zum Laufen zu bringen. Schließlich gibt es Backups. Wenn ihr die nicht macht, finde ich das sehr traurig.

3. Jemand machte einen Unterschied zwischen adrea und adree. Es gibt keinen. Beide basieren auf dem selben Script. Ich weiß auch gar nicht, was ihr mit eurodomainname wollt. Das hat auch das gleiche Script, wie die anderen beiden.

4. Zita ist nicht so viel Wert, weil er/sie beim BK ist. Das ist eher ein Nachteil, weil du kein Zugriff auf den Quelltext hast. Welche auch von hoher Bedeutung ist. Zita ist so viel Wert, weil da Arbeit rein gesteckt wird. Wenn jeder, der beim BK ist, Arbeit investieren würde und zwar richtige, dann könnte das jeder schaffen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag17.06.2009 um 10:38 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Meine Meinung:

1. PR1 ist sowas von einfach. Selbst ich mit meiner neuen Domain habe schon PR1 Wink Schwerer wird es, wenn es höher werden soll. Aber viele Pages haben PR1.

2. Welche Community, ist für Monate down? Als ich das letzte Mal auf der Seite war, war sie auch schon under construction. Was ist da los? Selbst wenn ihr gehackt wurdet, sollte es kein Problem sein, die Seite wieder zum Laufen zu bringen. Schließlich gibt es Backups. Wenn ihr die nicht macht, finde ich das sehr traurig.

3. Jemand machte einen Unterschied zwischen adrea und adree. Es gibt keinen. Beide basieren auf dem selben Script. Ich weiß auch gar nicht, was ihr mit eurodomainname wollt. Das hat auch das gleiche Script, wie die anderen beiden.

4. Zita ist nicht so viel Wert, weil er/sie beim BK ist. Das ist eher ein Nachteil, weil du kein Zugriff auf den Quelltext hast. Welche auch von hoher Bedeutung ist. Zita ist so viel Wert, weil da Arbeit rein gesteckt wird. Wenn jeder, der beim BK ist, Arbeit investieren würde und zwar richtige, dann könnte das jeder schaffen.



Das Finddy off ist hat nichts mit dem Hack angriff zu tun. Die Daten sind schon längst wieder hergestellt. Nur wir versuchen gerade Finddy so sicher zu machen das ein erneuter Versuch so gut wie unmöglich sein wird. Auserdem hat Finddy nach dem neustart ein komplett neues Konzept. Finddy wird keine reine online Commuity mehr sein sondern eine Interaktive "Talentschule" mehr wird noch nicht veraten.

Wenn Finddy wieder online ist wird es auch keine so großen Aussfälle mehr geben. (Höchstens mal 1 Stunde) Finddy war bis jetzt nur eine art Beta Projekt dies ändert sich jetzt.

Gruss, Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de