Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2006 um 10:30 (UTC)    
Titel: Wichtige Fragen !!!!! Bitte lesen !!!!

Hallo leute, ich habe leider immer noch nicht kapiert wie man videos, musik, und musikhintergründe in die HP macht. Kann mir einer helfen ???? Ich brauche nämlich dringend eine Antwort ( wenns geht ausführlich ) wie man das macht, denn sonst kann ich meine HP nicht fertigstellen. Ich hoffe das jemand antwortet und bedanke mich im voraus.

Wenn ihr wollt könnt ihr ja auf meiner HP verbeischauen !!! Dann könnt ihr mir noch verbesserungsvorschläge geben usw.
Beitrag15.10.2006 um 10:58 (UTC)    
Titel: Re: Wichtige Fragen !!!!! Bitte lesen !!!!

beulerpacy hat Folgendes geschrieben:
Hallo leute, ich habe leider immer noch nicht kapiert wie man videos, musik, und musikhintergründe in die HP macht. Kann mir einer helfen ???? Ich brauche nämlich dringend eine Antwort ( wenns geht ausführlich ) wie man das macht, denn sonst kann ich meine HP nicht fertigstellen. Ich hoffe das jemand antwortet und bedanke mich im voraus.

Wenn ihr wollt könnt ihr ja auf meiner HP verbeischauen !!! Dann könnt ihr mir noch verbesserungsvorschläge geben usw.

Schau in den Bereich "Bilder Musik und Videos und du wirst alles finden"
Wenn das zu "unausführlic is"
sag waste nich apierst,ich bin mir sicher keiner erbarmt sich und kopiert die antworten aller deiner fragen in den thread.
wenn du nichts findest, es gibt in diesem Forum einen sagenumwogenen Knopf mit dem Imhalt SUCHEN!
Den findst du Neben dem Logo oben.
mfg
html-freak
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de