Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel: Der Modellbau OnlineShop

Wer sich für funkferngesteuerte Hubschrauber Panzer oder Flugzeuge interessiert, sollte unbedingt bei uns vorbeischauen. Unser Shop startet demnächst (per Newsletter erhalten Sie weitere Infos).
Sie können auf unserer Seite Bilder , techn. Beschreibungen und Videos zu den Produkten anschauen.
Sie können in unserem Forum diskutieren, Weltweit chatten (auch national), oder an Votings vollkommen anonym teilnehmen. Reinschauen lohnt!!!

Unsere Seite befindet sich stets im Aufbau, d.h. Es kommen immer mehr Inhalte hinzu. PS: Wir werden in den nächsten Wochen unsere Artikelvorstellung erweitern.

Beitrag13.05.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel: mhm

Also sehr ansprechend und seriös wirkt die ganze Seite ja nicht.... die mich-Seite bei ebay auch nicht.

Ich Persönlich würde bei hnen nicht kaufen.
Beitrag13.05.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Absolut unprofessionell!
Als Erstes das Intro, total unnötig. Das Design ist ebenfalls sehr unprofessionell.

An ihrer Stelle würde ich einen echten Webdesigner ans Bord holen, der ihnen eine professionelle Seite aufbaut.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag13.05.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel: ...

Richtig da kann ich nur vollkommen zustimmen.
Wenn man einen erfolgreichen online Shop aufmachen/betreiben möchte sollte man schon vllt am Design investieren und einen richten Websdesigner ran lassen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de