Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.05.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel: Brauche dringend Hilfe bezüglich Design verwirklichen

Als erstes, ich habe das Design ice Blue.
Ich habe mir mit einem Fotobearbeitungsprogramm eine Skizze gemacht, wie die Page später aussehen soll. Und nun habe ich 2 Probleme. Ich habe mal bei jemanden hier im hpbk gesehen, dass er einen etwas anderen Header hat, der halt nicht die rechteckige Form hatte: Wenn das mit dem Bild (siehe Entwurf) nicht geht neben Header zu packen, dann wolte ich das in den Header mit einbauen. Also das ist mein Entwurf:

http://img.webme.com/pic/s/stellasstudio/screenshotstella.gif

Nun die Fragen:

1. Wie bekomme ich das Bild (hier die Tussi) neben den Header? ohne es in den Hintergrundbild einzusetzen (ich meine kein Bild dann als Hintergrund neu hochladen)

2. Wie bekomme ich das mit der Adresse (links unten) hin, dass diese immer unten von der Seite ist und sich nicht bei einer langen Seite wiederholt.

Danke schon mal im Voraus
Beitrag21.05.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Also alles komplett ist schwierig zu verwirklichen, denn der hpbk ist an fertige designs gekoppelt, es sei denn du erschafft eines .........also ddann ein css design
______________
www.joh90.de
Beitrag21.05.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel:

j90 hat Folgendes geschrieben:
Also alles komplett ist schwierig zu verwirklichen, denn der hpbk ist an fertige designs gekoppelt, es sei denn du erschafft eines .........also ddann ein css design

Das weiß ic dass man mit Css mehr verwirklichen kann, nur ich kann kein CSS. Kann man das nicht als Bild einfügen (beides einzeln) und dann mit nem HTML Code positionieren?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de