Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

spisy hat Folgendes geschrieben:
nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
bk-suche hat Folgendes geschrieben:
Ja und???

Bei jedem CSS design braucht man sowis nur den hintergrund!!!

Dan menücode, css code und so brkommt man alles auch über google oda so!!!

Dein Menü is auch nit selber gemacht!!!


Auf deiner Startseite steht jetzt :

"Wegen schlechten und unfreundlichen Baukastensystem aufgelößt!!!"

Ändere das lieber um in:
"Wegen schlechter Website die keiner sehen wollte aufgelößt"

sry aber musste sein xD



Sry sowas muss aber nicht sein , wenigstens hat er sich Mühe gegeben und dazu kann man ja alles nochmal umstellen von daher ist dein Post einfach nur Sinnlos. Sry musste sein Twisted Evil

mfg

KB


Klar ist er sinnlos aber es ist die Wahrheit ^^ so grausam es auch ist ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag24.05.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

HDL Phillip :]
______________
Beitrag24.05.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

JAJA!

Du musst deine HP sogar mit einem Passwort verschlüsseln, damit niemand deine schlechte HP sieht!!! Ok, ist auch besser so!

Oh, sry aber das musste jetzt auch sein...

...wenigstens einer der noch vernünftig ist...
Beitrag24.05.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

bk-suche hat Folgendes geschrieben:
JAJA!

Du musst deine HP sogar mit einem Passwort verschlüsseln, damit niemand deine schlechte HP sieht!!! Ok, ist auch besser so!

Oh, sry aber das musste jetzt auch sein...

...wenigstens einer der noch vernünftig ist...


Ich glaube das ist ein test für seine Seite finddy.de
______________
Beitrag24.05.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

bk-suche hat Folgendes geschrieben:
JAJA!

Du musst deine HP sogar mit einem Passwort verschlüsseln, damit niemand deine schlechte HP sieht!!! Ok, ist auch besser so!

Oh, sry aber das musste jetzt auch sein...

...wenigstens einer der noch vernünftig ist...


Weißt du wenn man keine Ahnung hat dan sollte man mal einfach die F**** halten. Meine Seite ist nicht Verschlüsselt. Allein das du das denkst ist schlimm genug.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag24.05.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
bk-suche hat Folgendes geschrieben:
Ja und???

Bei jedem CSS design braucht man sowis nur den hintergrund!!!

Dan menücode, css code und so brkommt man alles auch über google oda so!!!

Dein Menü is auch nit selber gemacht!!!


Auf deiner Startseite steht jetzt :

"Wegen schlechten und unfreundlichen Baukastensystem aufgelößt!!!"

Ändere das lieber um in:
"Wegen schlechter Website die keiner sehen wollte aufgelößt"

sry aber musste sein xD


*grins*
naja... toll kann man das Design nicht nennen!
sieht nach paint aus! Ach, und wenn du dich bei anderen Anbietern auch so benimmst, bist du schneller wieder da raus als das du hallo sagen kannst!

vg tjpeiler
Beitrag24.05.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

JAJA!

Du musst deine HP sogar mit einem Passwort verschlüsseln, damit niemand deine schlechte HP sieht!!! Ok, ist auch besser so!

Oh, sry aber das musste jetzt auch sein...

P.S. Hallo, und jetzt ich hab es gesagt und binn noch drin


Zuletzt bearbeitet von bk-suche am 24.05.2009, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

bk-suche hat Folgendes geschrieben:
JAJA!

Du musst deine HP sogar mit einem Passwort verschlüsseln, damit niemand deine schlechte HP sieht!!! Ok, ist auch besser so!

Oh, sry aber das musste jetzt auch sein...

...wenigstens einer der noch vernünftig ist...


HPBK goes Gulli Rolling Eyes


Es reicht jetzt aber auch , wir sind in ein Forum wo es Regeln gibt, also haltet euch dran und klärt dies dann privat .
______________


Zuletzt bearbeitet von spisy am 24.05.2009, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

bk-suche hat Folgendes geschrieben:
JAJA!

Du musst deine HP sogar mit einem Passwort verschlüsseln, damit niemand deine schlechte HP sieht!!! Ok, ist auch besser so!

Oh, sry aber das musste jetzt auch sein...

P.S. Hallo, und jetzt ich hab es gesagt und binn noch drin


Wieso Wiederholst du dich den? Ich glaub es weiß jetzt jeder xDD
Kann das hier mal bitte ein Mod schließen denn hier kommt bestimmt nichts anständiges mehr raus.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag24.05.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ihr solltet wissen das wenn hier Beschimpfungen vorkommen dass, dieser Thread dann sofort von einem Mod geschlossen wird!

@ bk-suche: nuo-designs hat seine Seite nicht mit einem Passwort geschützt. Er hat auf seine Seite nur die Login Box einer Community finddy.de eingebunden.

Ja, das Design sieht sehr verpixelt aus und man kan unten das Copyright nicht richtig lesen.

Falls du ein neues Design brauchst, kannst du dich mit deinem CSS Code per PN an mich wenden.

Grüße
Andreas
Beitrag24.05.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ihr solltet wissen das wenn hier Beschimpfungen vorkommen dass, dieser Thread dann sofort von einem Mod geschlossen wird!

@ bk-suche: nuo-designs hat seine Seite nicht mit einem Passwort geschützt. Er hat auf seine Seite nur die Login Box einer Community finddy.de eingebunden.

Ja, das Design sieht sehr verpixelt aus und man kan unten das Copyright nicht richtig lesen.

Falls du ein neues Design brauchst, kannst du dich mit deinem CSS Code per PN an mich wenden.

Grüße
Andreas



Naja das stimmt nicht ganz aber wir kommen der Sache schon näher =)
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag24.05.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

LOL? So nen Thread hab ich ja noch nie gesehn xD Kannst du keine Kritik vertrage, und wusstest du eigentlich shcon, das es außer paint auch noch andere Programme gibt???
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag24.05.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel: Re: BK-Suche <- Alle Homepages vom HP-BK auf einen Blick

Leute beruhigt euch mal o_O
Das artet ja aus hier..

Wenn man den Threadersteller nicht mag, einfach nicht hier antworten Leute, wieso extra Streit suchen?
Eine HP geht unter, wenn keine Besucher da sind - Er hätte dann da schon was mitbekommen.. Ich mein - wenn ihr ja wisst, dass ihr mit Kritik hier nicht weit kommt.


@bk-suche:
Es ist leider Tatsache, dass dein Design nicht sehr gut rüberkommt.
Wenn sowas angesprochen wird, kannst du es ebenfalls entweder ignorieren, oder vielleicht sogar ausbessern.
Hier sind Homepage-Bewertungen, daher wird es auch solche geben. Wir sind die Besucher - Wenn wir dir sagen, was uns dazu bewegt deine Seite nicht länger zu besuchen, dann sollte das für dich, als Betreiber ein Zeichen sein, daran etwas zu verbessern - so läuft das in diesem Geschäft nunmal.

Du kannst dir auch ein Design ähnlich deinem jetzigen machen lassen, es gibt ein paar, die sich hier angeboten haben - andernfalls gibt es noch die Ecke "Ich suche" für dich.

Ich wünsche dir für die Zukunft auf jeden Fall, dass du vielleucht ein wenig offener für Kritik wirst und nicht sofort angreifend wirst, wenn jemand mal etwas schlechtes sagt - denn mit sowas muss man Leben.
Ebenso viel Erfolg mit der Seite, falls du die weiterhin betreiben möchtest.


<edit>
Und wehe da kommt jetzt son Mist wie "Deine Seite kann man nichtmal besuchen, so schlecht ist die". ¬_¬
</edit>
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 24.05.2009, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de