Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel: E-mail-Adresse

Könntet ihr meine E-mail Adresse "annalena.fogl@web.de" wieder freischalten? Oder kann ich das selber machen? Ich bräuchte die nämlich wieder!
Beitrag04.06.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Du kannst, wenn du dich mit der angemeldet hast, nicht erneurt anmelden. Dafür musst du eine neue E-Mail-Adresse anlegen. Es gibt genug kostenlose Anbieter, wie:

gmx.net
hotmail.com
mail.yahoo.com
mail.google.com
Beitrag04.06.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Ja aber könnt ihr oder ich die nicht irgendwie wieder freischalten? Ich hab nämlich eigentlich nicht Lust mir 4 verschiedene E-mail-Adressen anzulegen, von denen ich dann allen noch das Passwort verschmeisse etc....
Geht das nicht irgendwie? So ausnahmsweise? Und könnte man dann "mailmemona@web.de" auch freischalten? Wieso gibt es diesen Sperrmechanismus eigentlich?
Beitrag04.06.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

ich gehe davon aus dass dies mit sicherheit zu tun hat! knackt einer deine emailadresse hat er auch zugriff auf deine homepage! und wird dir damit sicher nicht´s gutes tun!

is nur logisch und ne ausnahme wird dazu führen dass einige sich beschwehren weil sie diese ausnahme nicht bekommen.


mfg demon
Beitrag05.06.2009 um 06:19 (UTC)    
Titel:

Ja das ist ja logisch. Aber das kann doch immer passieren. Was hat das damit zu tun, dass ich die E-mail Adresse nochmal verwende? Es ist ja nicht so dass ich dann zwei HP's hätte und sich das Risiko vergrößern würde, es ist ja genauso wie vorher!
Beitrag05.06.2009 um 06:25 (UTC)    
Titel:

Schreibe eine Mail an den Support (Adresse steht im Impressum) und schildere dort deine Bitte. Beachte bitte das der Support einiges zu tun hat und dir nicht sofort antworten kann.

Ziehe bitte aber auch in Betracht das du eine negative Antwort bekommst und du neue Mailadressen brauchst.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag05.06.2009 um 06:30 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank! Wird sofort gemacht! *hoff* Very Happy
Beitrag05.06.2009 um 06:35 (UTC)    
Titel:

Ok mach das , denke aber an das was ich geschrieben habe Wink

ich mach dann hier zu
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de