Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel: Wer würde mir ein WoW-Design erstellen?

Hallo zusammen...

Habe mir mit Hilfe dieser genialen Seite nun auch eine Homepage für meine WoW-Gilde erstellt. Allerdings möchte ich gerne ein Design haben, das einmalig ist Smile
Da ich mich allerdings nicht wirklich mit sowas auskenne (daher bin ich hpbk auch so dankbar Very Happy), wäre es sehr nett, wenn jemand Lust hat, einem Laien wie mir zu helfen.

Im Header wäre zb super super, wenn da groß der Name "Kingdom of Lordaeron" steht. Der Hintergrund sollte dunkel, zb rot, gehalten sein.

Auf der linken Seite die Buttons sollten aufleuchten, wenn man den Mauszeiger drüberhält. Habe deswegen schon den ganzen Tag im Forum nach Tipps gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Kann mit vlt auch jemand sagen, wie ich auf der rechten Seite ein Bild einfügen kann?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG und noch einen schönen Sonntagabend


Zuletzt bearbeitet von kingdom-of-lordaeron am 10.06.2009, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel: ???

Allianz oder Horde?
______________
Für alle die zu faul sind zu suchen
BENUTZT GOOGLE!!!

Beitrag07.06.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Allianz Smile
Beitrag08.06.2009 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen zusammen...

Ich bins nochmal Wink

Also ich habe hier ein Bild gefunde, so in etwa stelle ich mir das Design für meine HP vor. Im header sollte dann der Name der Gilde stehen...

http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/themes/alliance1-thumb.jpg

Würde mir jemand ein solches bzw ähnliches Design erstellen?

Liebe Grüße
Beitrag08.06.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

mag mir niemand helfen?
Beitrag09.06.2009 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Naja, dann kann der Thread geschlossen werden
Beitrag09.06.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

kingdom-of-lordaeron hat Folgendes geschrieben:
Naja, dann kann der Thread geschlossen werden


Warte doch ab!
Der Thread is grad mal 2 Tage drinn?!
ich Denke warte noch ne Woche und den wird sich sicherlich jemand melden
"immer gedult" hehe
Beitrag10.06.2009 um 06:37 (UTC)    
Titel:

hmm na gut, es ist ja halt nur so, dass viele diesen Thread lesen aber nicht antworten... Und somit dachte ich, dass siche keiner mehr melden wird. Und der Thread wandert ja auch immer weiter "nach hinten" woduch man ihn erstrecht nicht mehr beachtet.

Aber ok, ich warte mal ab ! Smile
Beitrag10.06.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

kingdom-of-lordaeron hat Folgendes geschrieben:
hmm na gut, es ist ja halt nur so, dass viele diesen Thread lesen aber nicht antworten... Und somit dachte ich, dass siche keiner mehr melden wird. Und der Thread wandert ja auch immer weiter "nach hinten" woduch man ihn erstrecht nicht mehr beachtet.

Aber ok, ich warte mal ab ! Smile


Hehe klar aber!
du kannst ja den Titel jede Woche ändern vllt. ein Buchstabe anderst und den kommt er hoch aber ahm ja es gibt ja noch die suche !

benutze Aussag kräftige Wörter!
Beitrag10.06.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp^^
Beitrag11.06.2009 um 10:38 (UTC)    
Titel:

ich würd dir eins erstellen wen du mir sagst welche farbe es haben soll und wie es in etwa aussehen soll.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de