Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Warum so einen unübersichtlichen Code nehmen, der nicht funktioniert?
http://www.webmaster-resource.de/tutorials/php/kontaktformular-mit-php-01.php
Brauchst du nur die Felder usw. anpassen.

Und, soweit ich weiß, müsste der "php"-Teil an das Ende des Codes.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 14.06.2009, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Danke, es geht, es kann jetzt geclosed werden;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag14.06.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Hast du den Fehler gefunden?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag14.06.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Die Lösung zu nennen, wäre immer gut Wink

Der PHP Teil muss nicht immer unbedingt unten hin. Er kann auch oben hin (da habe ich ihn immer, vor allem bei Formularen)
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag14.06.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Der PHP Teil muss nicht immer unbedingt unten hin.


Ned so zurückhaltent - aggressiv Mensch :>
Der PHP-Code ist in erster Linie garnicht an eine Position gebunden. Er kann oben, unten, mittendrin, vorne, hinten, außen oder sonst wo stehen.
Meist ist es sogar von Vorteil, wenn er oben steht.

Wenn man z.B. noch einen Header senden möchte, dann sollte davor keine Ausgabe geschehen. Steht dort drüber ein HTML Teil, so ist das nicht mehr Möglich. Man kann auch keine Cookies mehr setzen etc.

Wenn möglich sollte man den HTML Teil möglichst in einer Variable speichern und dann am Ende ausgeben. So hat man im Prinzip eh nur einen PHP-Code mit nem echo am Ende :>
So mach ich es dann meistens.

Und wer ganz weit gehen möchte, der arbeitet eh mit Templates..

btw.. ich wär von vornherein dafür gewesen, einfach nen neuen code zu nehmen xD aber ich dacht, er wollt auch zum lernen einfach den alten verbessert haben, daher hab ich mich da mal rausgehalten - grund war auf letzter seite genannt..

Wer Hilfe zu nem Code braucht, sollte ihn übersichtlich halten.
Am besten auch mit Syntaxhighlight - also einen der vielen Paste-Services nutzen und hier einfach nurn Link geben:

http://junemaster.ju.funpic.de/quote/index.php?v=new
Nur mal so für die zukunft Wink
______________
Beitrag15.06.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Für mein Kontaktformular (da sich übrigens von andy habe xD) und für ig444`s gibts keine Lösung;-) Nur das von Doomphoenixx war schön einfahc und hat geklappt. Mittlerweile bni ich lang genug im HPBK-Forum, das ich sowas nciht vergessen würde;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag15.06.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Ist zwar nicht das beste Formular, aber es funktioniert Mr. Green Aber das mega Script ist nicht von mir ^^

Mein Kontaktformular hatte ich selbst von irgendwo geholt. Mittlerweile mache ich so etwas nicht mehr. Mittlerweile code ich das selbst ^^ aber das hatte ich noch rumliegen und da es funktionierte, habe ich es ihm gegeben.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.06.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
Für mein Kontaktformular (da sich übrigens von andy habe xD) und für ig444`s gibts keine Lösung;-) Nur das von Doomphoenixx war schön einfahc und hat geklappt. Mittlerweile bni ich lang genug im HPBK-Forum, das ich sowas nciht vergessen würde;-)

Freut mich, obwohl ich eigentlich nur Google benutz habe. Smile
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag15.06.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Ihc owllte es halt mit dem Kontaktfoemular probieren, deswegen habe ich nicht google benutzt, aber trotzdem danke;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de